Paprika
Jackass of the Week
Gefällt dir, dass sich Slowenien, Kroatien, BiH & Mazedonien und später Kosovo und Montenegro von YU abgespalten haben?
Beantworte erst mal meine Frage, dann beantworte ich deine.
Gefällt dir, dass sich Slowenien, Kroatien, BiH & Mazedonien und später Kosovo und Montenegro von YU abgespalten haben?
Beantworte erst mal meine Frage, dann beantworte ich deine.
Dadurch wollte ich sie dir erklären, da eine Erklärung dir nix bringt und du dich winden würdest.
Also, antworte mit ja oder nein.
Kosovo und Montenegro haben sich nicht von YU abgespalten. YU wurde aufgelöst und der Staat hieß dann Srbija i Crna Gora.
Wollte nur darauf hinweisen, dass auch SRB und CG auch nicht an YU geglaubt haben ... das hättest du statt dessen in deine Argumentation mit aufnehmen könnenDisse, meinst du ich weiß das nicht? Lass von mir aus CG und KS weg, aber wenn die KS-Albaner gekonnt hätte, hätten sie wahrscheinlich 1991 bzw. 92 mitgezogen. Aber faktisch haste Recht, sie haben sich nicht von YU abgespalten, sondern von SiCG bzw. SRB.
Ich vermute dass diese Kerle nun die Unabhängigkeit Kosovos befürworten, oder?Serben in der Krim:
es gab proteste in belgrad, sie trugen plakate mit inschriften: krim je rusia, kosovo je serbija^^Ich vermute dass diese Kerle nun die Unabhängigkeit Kosovos befürworten, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen