Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die haben noch auf dem Pulverfass Krim gefehlt!!!

Dadurch wollte ich sie dir erklären, da eine Erklärung dir nix bringt und du dich winden würdest.

Also, antworte mit ja oder nein.

Haha, du Markus Lanz du!
du fängst jetzt an immer mehr Dinge in einen Topf zu werfen. Kososvo, YU, Ukraine, Krim.
Was spielt es eine Rolle, ob mir die Abspaltungen gefallen oder nicht?
Die Frage hätte eher lauten sollen, ob ich die kultur historischen Hintergründe kenne und ob ich die Zusammenhänge und das jeweilige politische,wirtschaftliche und militärische agieren aller Beteiligten dieser Konflikte
deuten kann, verstehen kann und erklären kann! Wem nützt was? Welche Ziele hat wer? USW!
Kannst du das?
Und, ob es mir gefällt oder nicht, es ist so wie es ist. Und damit kann ich leben.

Ich würde mich also deiner Meinung nach winden, wenn du mir eine Erklärung geben würdest , auf die ich eingehen könnte. huhuhuh
Erklärungen bringen also nichts?

Kosovo und Montenegro haben sich nicht von YU abgespalten. YU wurde aufgelöst und der Staat hieß dann Srbija i Crna Gora.

Disse, meinst du ich weiß das nicht? ;) Lass von mir aus CG und KS weg, aber wenn die KS-Albaner gekonnt hätte, hätten sie wahrscheinlich 1991 bzw. 92 mitgezogen. Aber faktisch haste Recht, sie haben sich nicht von YU abgespalten, sondern von SiCG bzw. SRB.

Disse, meinst du ich weiß das nicht? ;) Lass von mir aus CG und KS weg, aber wenn die KS-Albaner gekonnt hätte, hätten sie wahrscheinlich 1991 bzw. 92 mitgezogen. Aber faktisch haste Recht, sie haben sich nicht von YU abgespalten, sondern von SiCG bzw. SRB.
Wollte nur darauf hinweisen, dass auch SRB und CG auch nicht an YU geglaubt haben ... das hättest du statt dessen in deine Argumentation mit aufnehmen können :lol:

Serben in der Krim:

BiKPpWYCYAAhzMV.jpg:large

Zurück
Oben