Wer muss seine Kinder mit dem Auto zur Schule bringen?die Leute werden trotzdem Auto fahren, was sollen sie sonst machen mit den Lastenrädern im Winter ihre Kinder zu schule bringen?
Naja, im Prinzip niemand. Meine Eltern, Tanten, Onkels usw., vor allem aber meine Mutter, mussten an die 9km zu Fuß in die Schule gehen, egal ob schön, regen oder Schnee.Wer muss seine Kinder mit dem Auto zur Schule bringen?
Vielleicht, wenn es noch leistbar ist.die Leute werden trotzdem Auto fahren, was sollen sie sonst machen mit den Lastenrädern im Winter ihre Kinder zu schule bringen?
Und dann siehst du überwiegend die Kanacken mit ihren aufgemotzten Karren direkt vor der Schule haltengeh zur nächsten schule und dort stellst du dich 15 vor 8 hin
Bei uns war es damals in den 70ern der Schilling.Jetzt fehlt noch der Spruch „mir egal wieviel der Liter kostet, ich tanke immer nur für 20€“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen