Grdelin Handwerker 23 Oktober 2021 #21 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ivo2 Administrator Teammitglied 27 Oktober 2021 #22 Ich halte diese Meldung für ein Fake. Auch RYANAIR muss tanken, oder?
Grdelin Handwerker 27 Oktober 2021 #23 Ivo2 schrieb: Ich halte diese Meldung für ein Fake. Auch RYANAIR muss tanken, oder? , Zum Vergrößern anklicken.... Vom Flughafen Karlsruhe-Baden Baden nach Zagreb für 9,90 €, da kann ich mit meinem Mercedes nicht konkurrieren.
Ivo2 schrieb: Ich halte diese Meldung für ein Fake. Auch RYANAIR muss tanken, oder? , Zum Vergrößern anklicken.... Vom Flughafen Karlsruhe-Baden Baden nach Zagreb für 9,90 €, da kann ich mit meinem Mercedes nicht konkurrieren.
Ivo2 Administrator Teammitglied 7 Februar 2022 #24 An Tankstellen gibt es jetzt einen ganz neuen Service. Nachdem Volltanken steht dir der Seelsorger zur Seite Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
An Tankstellen gibt es jetzt einen ganz neuen Service. Nachdem Volltanken steht dir der Seelsorger zur Seite Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sokrates Spitzen-Poster 7 Februar 2022 #25 Ivo2 schrieb: An Tankstellen gibt es jetzt einen ganz neuen Service. Nachdem Volltanken steht dir der Seelsorger zur Seite Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Gut, wird hoffentlich bald billiger, Sprit ist gemeint
Ivo2 schrieb: An Tankstellen gibt es jetzt einen ganz neuen Service. Nachdem Volltanken steht dir der Seelsorger zur Seite Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Gut, wird hoffentlich bald billiger, Sprit ist gemeint
Ludjak Labertasche Teammitglied 16 Februar 2022 #26 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ludjak Labertasche Teammitglied 16 Februar 2022 #27 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ivo2 Administrator Teammitglied 25 Februar 2022 #29 Grdelin schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir ist es wie Zwiebel schneiden. Mir kommen die Tränen
Grdelin schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir ist es wie Zwiebel schneiden. Mir kommen die Tränen
hirndominanz PROFI-MENSCH 25 Februar 2022 #30 MIr doch egal, ich tanke sowieso nur immer für nen Fuffi