Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die haben wohl den Arsch offen

ARD: „Tagesthemen“-Kommentar zu Öl

habt ihr das mitbekommen? - find ich gut, werden zwar harte 4 Jahre werden danach dürfte man aber die grünen und linken schön wieder in der Opposition haben. Ich habe nie verstanden warum die Leute z.B. den Scholz trotzdem gewählt haben, als zur besten Sendezeit er nicht mal annährend ein Spritpreis sagen konnte.

Aussage, darum kümmern sich andere?! so Weltfremd, oder die andere Trulla "wenn man weniger Strom verbraucht, dann muss man auch weniger zahlen?!"
 
imago-stock-people-50806874nicht-kopieren-15.00.jpg


benzin-preis-2-euro,id=7d634710,b=wunderweib,w=1600,rm=sk.jpeg
 
ARD: „Tagesthemen“-Kommentar zu Öl

habt ihr das mitbekommen? - find ich gut, werden zwar harte 4 Jahre werden danach dürfte man aber die grünen und linken schön wieder in der Opposition haben. Ich habe nie verstanden warum die Leute z.B. den Scholz trotzdem gewählt haben, als zur besten Sendezeit er nicht mal annährend ein Spritpreis sagen konnte.

Aussage, darum kümmern sich andere?! so Weltfremd, oder die andere Trulla "wenn man weniger Strom verbraucht, dann muss man auch weniger zahlen?!"
Der dumme August macht überall die Runde :D die Fuzzis vom ÖRR haben eine Lizenz zum in die Fresse spucken und Auslachen und dafür gut bezahlt werden, davon kann Kim Jong-un nur träumen
 
Zurück
Oben