Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die haben wohl den Arsch offen

So kann es gehen. Ein Vergleich mit lebenden Personen wäre rein zufällig, nicht beabsichtigt und ganz und gar nicht gewollt. By Perscheid

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Benzin und Diesel ist in Ungarn preisgeregelt. Zur Zeit kostet 1 Liter Benzin und/oder Diesel max. 479,9 HUF (rd. 1,29€). Die Regelung endet im Mai, denn am 3. April 2022 sind Wahlen in Ungarn
Spritpreisstopp: MOL führt Mengenbeschränkungen ein

 
Passt ganz gut hier her, wegen Motorrad und Hintern und so

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ungarn: Tankfüllung um bis zu 40 Euro billiger
Russlands Krieg gegen die Ukraine treibt die Spritpreise erneut auf Rekordhöhen. Daher weichen immer mehr Autofahrer aus dem Burgenland nach Ungarn aus, weil eine 60-Liter-Tankfüllung dort um bis zu mehr als 40 Euro billiger ist.

Die Spritpreise in Österreich haben die 2-Euro-Marke erreicht. In Eisenstadt kostete ein Liter Diesel am Mittwochnachmittag stellenweise sogar bereits 2.079 Euro, 1,949 Euro waren es in Neutal (Bezirk Oberpullendorf) und 1,699 in Rohr im Bezirk Güssing.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bin ich beruhigt, auch mein Energieversorger, EVN, hat mir zurückgeschrieben. Eigentlich bin ich mit meinem Tarif, der um beinahe 400% erhöht wurde, sehr günstig dran.
Wenn ich jetzt Strom und Gas und die Erhöhungen berechne, bin ich bei 900 (inklusive aller Gebühren) Euro Energiekosten pro Monat.
 
Da hat jemand für 10 Euro getankt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Jetzt weiß ich warum bei uns so viele mit dem Fahrrad unterwegs sind.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Bin ich beruhigt, auch mein Energieversorger, EVN, hat mir zurückgeschrieben. Eigentlich bin ich mit meinem Tarif, der um beinahe 400% erhöht wurde, sehr günstig dran.
Wenn ich jetzt Strom und Gas und die Erhöhungen berechne, bin ich bei 900 (inklusive aller Gebühren) Euro Energiekosten pro Monat.
Bei wieviel m2 wenn ich fragen darf? Ich habe Heizung und Warmwasser über die Gastherme bei 95m2. Keine Ahnung wieviel ich mehr zahlen muss, jedoch 900 Euro ist abartig, wer soll sich das leisten können?
 
Zurück
Oben