Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die haben wohl den Arsch offen

Bei wieviel m2 wenn ich fragen darf? Ich habe Heizung und Warmwasser über die Gastherme bei 95m2. Keine Ahnung wieviel ich mehr zahlen muss, jedoch 900 Euro ist abartig, wer soll sich das leisten können?
Bei mir (Haus) sind m3 relevant, aber egal, ich habe 140m2 und voll unterkellert, also 280m2 zu heizen. Strom wegen Pool und eben viele Geräte auch wesentlich mehr als in einer Wohnung.
Bis jetzt hatte ich ca. Euro 4.800/Jahr also knapp 400 Euro pro Monat
 
Bei mir (Haus) sind m3 relevant, aber egal, ich habe 140m2 und voll unterkellert, also 280m2 zu heizen. Strom wegen Pool und eben viele Geräte auch wesentlich mehr als in einer Wohnung.
Bis jetzt hatte ich ca. Euro 4.800/Jahr also knapp 400 Euro pro Monat
Ok das sind schon andere Dimensionen als bei einer Wohnung, 900 sind heftig. Mal schauen was mich erwartet an Mehrkosten.
 
Habt ihr keine Verträge mit festen Preisen?
Hab eine Einheit mit Gas, Festpreis bis Ende 2023
 
Habt ihr keine Verträge mit festen Preisen?
Hab eine Einheit mit Gas, Festpreis bis Ende 2023
Hatte ich ja, aber eben nur bis Ende Periode und die war mit 28. Feber und hatte den schrieb über die Erhöhung von beinahe 400% erhalten. Natürlich habe ich gleich Einspruch erhoben, keine Chance.
Wenn man es genau nimmt, habe ich knapp 2x150m2 zum heizen.
 
hm, ist das nicht in "eurem hartz 4" enthalten? eine kleine maus kann halt nur den käse essen, der vom tisch fällt. gruss oliver
Ich habe keine Ahnung was bei dir im Hartz IV enthalten ist und dein Hirn dürfte mehr Löcher haben als ein Nudelsieb, ich habe dir Hartz IV Empfänger mindestens 10x erklärt, dass ich Pensionist bin. Du kannst dir heizen so und so nicht leisten.
Gruß an Pleitier Oliver
 
Wir zahlen irgendwas um 300€ GAs und Strom derzeit....gestern übrigens Stromabrechnung bekommen: 95€ Guthaben :) :)
Habe auch so die Flächen wie IVO....das ganze Haus steht fast leer...das OG sowieso...........und ich werde nochmal um die 80 bis 100 DIN-Qm dazubauen, durch Dachbodenausbau.................alles nur zwecks Vorbereitung zum VK ....davor alles erneuern und reinpumpen und dann weg damit zum saftigen Preis................alles komplett steuerfrei, egal wieviel Gewinn...selbst bei ner Mio :) :) :)
Krieg ich aber nicht, aber wohl ca. 300 tsd. weniger dann ( mit Dachausbau)..............ich rechne mit ca. 650tsd- und lastenfrei auch alles :) :)
 
Gemeinsam fahren - Sprit fahren

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben