Ado
Gesperrt
habe es nach 2 min völlig entnervt abgebrochen, völlig unnötig dieser monotone singsang
Ich, sobald ich die Musik gehört habe. Hah!
habe es nach 2 min völlig entnervt abgebrochen, völlig unnötig dieser monotone singsang
Für mich sind es Freiheitskämpfer!
Man darf nie vergssen das die Palis vertrieben wurden und ihr Land durch Gewalt und Kriege weggenohmen wurde!!
Go Israelis? .. Freiheit für Palästina!
Habt ihr die Ilahija ohne dieses Geschwafel von diesem Möchtegern Terroristen im hintergrund, nachdem er immer wieder dazwischen sprechen musste, habe ich entnervt abgebrochen.
so schreibt nur jemand, der absolut keinen Schimmer von WKII hat, ich habe deinen unsäglichen Nazivergleich gemeldetTo jarane XD
... Juden sind ja eigentlich so was wie Sinti und Roma, die haben kein eigenes Land, nur eben das gestohlene Israel
Unfassbar wie man so sein kann, im 2. WK wurden schlimme Dinge mit denen angestellt^^ und jtz was machen die mit den Palästinenser, das selbe, nein sogar in noch einem schlimmeren Ausmaß!!
so schreibt nur jemand, der absolut keinen Schimmer von WKII hat, ich habe deinen unsäglichen Nazivergleich gemeldet
Für mich sind es Freiheitskämpfer!
Man darf nie vergssen das die Palis vertrieben wurden und ihr Land durch Gewalt und Kriege weggenohmen wurde!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen