Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die historische serbische Krajina im heutige Kroatien

Falsch sie bildeten den vordersten Schutzwall
Und sie wurden auch von der USKOK angesiedelt, es wurden auch etliche andere Völker angesiedelt wie ich hier in meinem ersten Post angegeben hab Walachen,Rumänen Bulgaren, Morlaken, Albaner, Mazedonier, Bosniaken, Montenegriner.

Und wer war in den hinteren Reihen?
Montenegriner gab es damals nicht sondern Serben!

Brat.jpg

dieser metkovic ist wie ein 15 jaehriger nach dem motto ha jetzt hab ich es ihn gegeben mit meinem bild.

wie alt bist du eigentlich sach mal? :lol: dadurch verhinderst du trotzdem nicht das es die historische serbische krajina gab und serben weit vor den osmanen in dalmatien lebten.

dieser metkovic ist wie ein 15 jaehriger nach dem motto ha jetzt hab ich es ihn gegeben mit meinem bild.

wie alt bist du eigentlich sach mal? :lol: dadurch verhinderst du trotzdem nicht das es die historische serbische krajina gab und serben weit vor den osmanen in dalmatien lebten.

Dein Streit mit Metkovic interessiert mich nicht, aber welche historische serbische Krajina, und warum antwortest du auf meinen Post nicht oder kannst du nur auf Bilder reagieren von Metko??

Ausserdem was ist so schlimm und überraschend daran das es schon vorher Serben in Kroatien gab ??

Zurück
Oben