Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die historische serbische Krajina im heutige Kroatien

dieser metkovic ist wie ein 15 jaehriger nach dem motto ha jetzt hab ich es ihn gegeben mit meinem bild.

wie alt bist du eigentlich sach mal? :lol: dadurch verhinderst du trotzdem nicht das es die historische serbische krajina gab und serben weit vor den osmanen in dalmatien lebten.

die Serben....das von Gottgesandte Volk....:mrgreen:

dadurch verhinderst du trotzdem nicht das es die historische serbische krajina gab

genau....besuch im Sommer deine serbische Krajina......Sretan Put..

nema-krajina.jpeg

Dein Streit mit Metkovic interessiert mich nicht, aber welche historische serbische Krajina, und warum antwortest du auf meinen Post nicht oder kannst du nur auf Bilder reagieren von Metko??

Ausserdem was ist so schlimm und überraschend daran das es schon vorher Serben in Kroatien gab ??

dazu muss man die Logik eines Spinners und 3 Finger Vorturner Vuk Draskovic verstehen.....wo ein Serbe lebt ist Serbien...:mrgreen:

die Serben....das von Gottgesandte Volk....:mrgreen:

genau....besuch im Sommer deine serbische Krajina......Sretan Put..

nema-krajina.jpeg

ajde idi malo ori njive seljacino du hast das thema wieder verfehlt hier geht es um die vojna krajina vor rund 5 jahrhunderten und nicht um deine ustasa greueltaten der 90er du bauer du, 15 jaehriger bengel.

Dein Streit mit Metkovic interessiert mich nicht, aber welche historische serbische Krajina, und warum antwortest du auf meinen Post nicht oder kannst du nur auf Bilder reagieren von Metko??

Ausserdem was ist so schlimm und überraschend daran das es schon vorher Serben in Kroatien gab ??
Erklärt sich doch von selbst "historische serbische Krajina" ist nichts anderes als das Krajina Gebiet zur Zeit des osmanischen Reichs, in der überwiegend Serben angesiedelt wurden, um den Ansturm der Osmanen gemeinsam mit den Hajduken zu stoppen.

Was gibts da nicht zu verstehen?

dazu muss man die Logik eines Spinners und 3 Finger Vorturner Vuk Draskovic verstehen.....wo ein Serbe lebt ist Serbien...:mrgreen:

Ach Metko zügel dich ein bissel mit deinen Beiträgen, provozierst schon ziemlich Heftig und als Reaktion kommt so ein Quatsch raus wie in moja RS geschrieben hat, unsachlich und absolut keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Erklärt sich doch von selbst "historische serbische Krajina" ist nichts anderes als das Krajina Gebiet zur Zeit des osmanischen Reichs, in der überwiegend Serben angesiedelt wurden, um den Ansturm der Osmanen gemeinsam mit den Hajduken zu stoppen.

Was gibts da nicht zu verstehen?

Habe ich 2 Seiten vorher erklärt :eek:

Die Krajina ist ein Grenzgebiet mit verschiedenen Verteidigungungen, Wehrbauern verschiedenster Nationen, überwiegend Serben, Festungen , Garnisonen überwiegend Kroatisch etc.

Ihr müsst schon das ganze anschauen.

Bosnier,Serben(Montenegriner) und Kroaten sind das selbe Volk,politisch zwar meistens nicht aber eigentlich sind wir alle gleich,ich verstehe die streitereien untereinander nicht, das muß irgendwann aufhören,das war eine der guten sachen am kommunismus
Die unterschiede sind regional wie in allen ländern der welt und nicht auf länder begrenzt, man kann kroaten und serben und bosnier optisch kaum unterscheiden und wenn dann kann man eher in bestimmten regionen ähnlichkeiten feststellen die aber nichts mit der volkszugehörigkeit zu tun haben

Wo ein Serbe euch jahrhundertelang verteidigt hat, und dort jahrhundertelang, wenn nicht länger lebt, und wo er jahrhundertelang die Mehrheit stellt ist Serbien. Ja.

Wo ein Serbe euch jahrhundertelang verteidigt hat, und dort jahrhundertelang, wenn nicht länger lebt, und wo er jahrhundertelang die Mehrheit stellt ist Serbien. Ja.

Nochmal für dich in der kroatischen und slawonischen Vojna Krajina haben Kroaten, Serben, Deutsche, Ungarn,Walachen,Rumänen Bulgaren, Morlaken, Albaner, Mazedonier und Bosniaken die Grenzen verteidigt.

Ich versteh das du dich von Metko provozierst fühlst, das Dient aber nicht der Sachlichkeit

Zurück
Oben