John Wayne
Keyboard Turner
du glücklicher ich würde alles für ein gewitter geben
soll ich mal nach wien fahren?
du glücklicher ich würde alles für ein gewitter geben
Morgen ist Bukarest der heißeste Ort in Europa. Es wird heißer als in der Wüste Sahara sein. Zum Glück verbessert sich die Lage wenigstens bei den Kroaten ein Bisschen.
Ja, die Autos spielen dabei eine Rolle, aber es ist auch aus klimatischen Gründen. In Osteuropa ist das Klima kontinental (in Westeuropa ist es ozeanisch). Kontinentales Klima bedeutet unter anderen dass die Luft nicht so feucht ist. Umso man weiter in Richtung Osten geht ist die Luft trockener. Diese trockene Luft spüre ich immer wenn ich z. B. in Bukarest aus dem Flugzeug aussteige.Ja, die luft in Osteuropäischen Städten ist ja vom hausaus stickig wegen den Autos usw.
Die sind blass wie eine bayrische Weißwurst. Ich glaube sogar die Bayrische Weißwurst ist dünkler als die. Und wie Extrawürste benehmen sich die Engländer sowieso (bzw. sie halten sich für sowas).Die Engländer und Konsorten sind ja nicht umsonst so blass und haben rote Haare
Besonders gemerkt habe ich es, als ich vor paar Wochen in Pilsen war. Und das ist nur drei Autostunden von München entfehrnt und trotzdem hats da so gestunken.Ja, die Autos spielen dabei eine Rolle
Die sind blass wie eine bayrische Weißwurst. Ich glaube sogar die Bayrische Weißwurst ist dünkler als die. Und wie Extrawürste benehmen sich die Engländer sowieso (bzw. sie halten sich für sowas).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen