Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Die Hitzewelle in Südosteuropa

Temperaturen in Europa.

24. Juli
europe_temps_tod.jpg

25. Juli:
europe_temps_tom.jpg

Na, da scheint sich die Lage ein Bisschen zu verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
T1TT0L4R0CC4, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
  3. ???????????????????????????????

Der Herastrau-Park im Norden von Bukarest, im Monat April, als die Temperaturen noch in Ordnung waren.
01_17%20Aprilie%202005%20cp.jpg

Am genau demselben Ort, heute bei Temperaturen von über 40 Grad:
01%20Parc%20CP.jpg

Keiner geht noch bei der Hitze spatzieren.

Die Sonne verbrennt ja alles , hat man dort auch Probleme wegen der
Wasserknappheit so wie in Italien.:cool:

es ist so wie du sagst perun,tag und nacht vertauschen am besten.nein einfach zwischen 11 und 18.00 nicht rausgehen wenns nicht sein muss am morgen raus dann rein fersehgucken und am abend wieder raus.wenn ich in mostar bin aber gehe jetz auch oft ans meer war schon 10 tage am stuck und drei viermal tagesweise am meer ist es kein problem wird nie so heiss mostar ist halt scheisse wegen der lage (kessel)

viele grusse momentan miterrnacht 33.00 scheisse das ist echt schlimm,die strassen sind jetz voll weil am tag alle schlafen wahrscheindlich,morgen solls besser werden ein bischen.

die jungen haben keine so grossen probleme ausser schwitzen aber die alten leute tun mir echt leid.am schlimmsten finde ich das sie uberall in allen laden und caffes die klimas so hoch stellen du gehst rein 21 22 grad dann raus an die sonne toll :mad:

Zurück
Oben