Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Hochzeit von Prinz William und Kate

ich bin ja wirklich alles andere als prüde, aber glaub mir, mein Onkel und die tante die haben mich so gehemmt am anfang..das war aber vergessen als der alkohol floss :lol:

Das was wir gesehen haben , war doch eher der offizielle Teil,,die Feier ist doch erst jetzt im gange und ich denke dass die alle ihren Spaß haben...

ps. ich hatte für meine Hochzeit 4 kg abgenommen..nichts ungewöhnliches

Ohhh jaaaa, das wird sicher ein Riesenspass, mit all den verklemmten Grafen und Herzogen und all den Regeln die sie einhalten muss, um von allen als perfekt angesehen zu werden, was sie ja nunmal nicht ist, weil sie ja ein Mensch ist.

PS: Sie hatte ne Top-Figur vor ihrem Gewichtsverlust, deshalb ist diese Argumentation ziemlich schwach.

Nein, wusste sie nicht. Sie hatte vor diesem ganzen Brimborium ein ziemlich unbeschwertes Leben, studierte glaube ich und nebenbei datete sie halt einen Prinzen.

Erst später kamen die ganzen Benimm-Listen, die die Queen für sie gemacht hat & all die anderen Dinge, die sie einhalten muss, um ja nicht, oh meeeein Gott ich wage es kaum auszusprechen, dem Königshaus zu schaden.

Bei Lady Diana dachten auch alle "Ach, sie weiss ja was auf sie zukommt" und trotzdem kam alles gaaaaaaaanz anders ;)
Diana war bei der Hochzeit 19 und hatte keine Ahnung, aber Kate ist 29. Aufjedenfall hatte sie mehr Ahnung als Diana.

Nein, wusste sie nicht. Sie hatte vor diesem ganzen Brimborium ein ziemlich unbeschwertes Leben, studierte glaube ich und nebenbei datete sie halt einen Prinzen.

Erst später kamen die ganzen Benimm-Listen, die die Queen für sie gemacht hat & all die anderen Dinge, die sie einhalten muss, um ja nicht, oh meeeein Gott ich wage es kaum auszusprechen, dem Königshaus zu schaden.

Diese "Benimm-Listen" waren ihr doch im Vorhinein klar, das kam ja nicht von heute auf morgen. Sie hat sich doch einfach trennen können hätte ihr das Ganze nicht gepasst (wie gesagt, sie wusste ja auf was sie sich einlassen muss).

Diana war bei der Hochzeit 19 und hatte keine Ahnung, aber Kate ist 29. Aufjedenfall hatte sie mehr Ahnung als Diana.

Diana stammt aus einer Grafen-Familie, ihre Eltern waren/sind den Royals näher als die Eltern von Kate. Von "keiner Ahnung" kann man da also nicht reden :lol:

Ausserdem hat sie vor 30 Jahren geheiratet, da wurde nunmal jung geheiratet, was sich heute ja geändert hat ;)

Diana stammt aus einer Grafen-Familie, ihre Eltern waren/sind den Royals näher als die Eltern von Kate. Von "keiner Ahnung" kann man da also nicht reden :lol:

Ausserdem hat sie vor 30 Jahren geheiratet, da wurde nunmal jung geheiratet, was sich heute ja geändert hat ;)
Dann hätten beide nicht in die Familie heiraten brauchen. Es ist klar, dass eine Ehe mit dem Adel kein Zuckerschlecken ist, gerade Diana hätte es wissen müssen, wenn sie schon adelig war.
Und die Queen will nicht, dass die Monarchie in ein schlechtes Licht fällt, wie zu Zeiten von Diana, also stellt sie auch strenge Regeln auf.

Ist diese Kate überhaupt Jungfrau gewesen?

Schon peinlich, wenn 20 Männer ausplaudern, wie die Frau des Prinzen so im Bett ist, nicht's für ungut.

Zurück
Oben