Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Hochzeit von Prinz William und Kate

mir geht die Hochzeit aufn Keks, aber irgendwie auch die Hater...hmmm...einfach generell alles Gerede :innocent:
 
Das mann die Hochzeit der ganzen Welt zeigt, ist ja ihre Sache.
Ich reg mich wegen sowas nicht, die die sich es anschauen wollen sollen es halt, das sollte doch kein Problem für denen sein. Ausserdem ist das eh nur ein Tag, ..morgen wieder vergessen.

Ich find William voll sympatisch und Kate ist wunderhübsch, ich wünsch denen alles gute :)
 
alles zuviel , meine fresse lieber das ganze geld für hungernde menschen spenden und schön in engen kreis feiern, was soll en das ganze getue vor der ganzen welt.

jedenfalls schönes natürliches paar , sie lieben sich das spürt man.
mögen sie lang glücklich leben.
 
Dobričina;2576782 schrieb:
Habt ihr den Kuss gesehen? Das war nur ein Bussi, mehr nicht. Eindeutig zu kurz für einen Kuss. Und sie waren auch zu kurz auf dem Balkon draußen, wenn ich so viel Fans hätte wäre ich den ganzen Tag draußen geblieben.

Was hättest du denn erwartet? :la:

:lol:
 
alles zuviel , meine fresse lieber das ganze geld für hungernde menschen spenden und schön in engen kreis feiern, was soll en das ganze getue vor der ganzen welt.
Niemande wie wir feiern zu Hause, das ist wohl der künftige englische König, da werden halt andere Maßstäbe angesetzt :) und die Hungernden sind morgen auch noch da
 
ich weiss ned , etwas kürzer kann man ja auch treten.

vielleicht bin ich ja nur neidisch :toofunny:
nein, der Gedanke ist schon richtig, aber Prunk hat es halt schon immer gegeben, bei Adeligen und Königsfamilien sowieso.
Die einen laden 3000 Gäste zu Hochzeit ein, manch andere, auch reich, feiern nur im engeren Familienkreis
 
Zurück
Oben