Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Hochzeit von Prinz William und Kate

Habt ihr den Kuss gesehen? Das war nur ein Bussi, mehr nicht. Eindeutig zu kurz für einen Kuss. Und sie waren auch zu kurz auf dem Balkon draußen, wenn ich so viel Fans hätte wäre ich den ganzen Tag draußen geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
Dobričina;2576782 schrieb:
Habt ihr den Kuss gesehen? Das war nur ein Bussi, mehr nicht. Eindeutig zu kurz für einen Kuss. Und sie waren auch zu wenig auf dem Balkon draußen, wenn ich so viel Fans hätte wäre ich den ganzen Tag draußen geblieben.
naja, bei den sogennanten royals , küsst man halt so , dafür wird es später im bett richtig abgehen, bei so ne braut da muss man überstunden schieben:):)

viel glück den beiden, ich finde alle beide symphatich..

Hochzeit schön und gut, können's machen.....

nur dieser gottverfickte Hype der um den ganzen Scheiß gemacht wird.... AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH .... DIE BEIDEN LIEBEN SICH JA SOOO DOOLLE .... JAAA TOLL WOOOOW... FICKI FICKI MUSCHI MUSCHI SCHEIDI HIHIHIHI

WooW , gestern haben wir mitgeteilt bekommen was die Bordsteinschwalbe dies und das tragen wird, sich den Tampon von der und der Marke reinschieben wird... das der und der dort sein werden.... das Elton John den Gästen unter dem Tisch einen besorgen wird BLABLAABLAAAAAAAAA WOAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ....

fuuuu.jpg

Ich kann es nicht verstehen dass man sich so aufregen kann :)

Ich hab das morgen schon vergessen, ihr regt euch bestimmt noch 7 Tage auf

:D

Zurück
Oben