Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Janitscharen

Die Türken waren schlau. Ließen kleine Serben, große Türken werden, die dann ihr eigenes Volk abschlachteten. Das haben nicht mal die Borgs so Perfekt hingekriegt!

Es waren eher die Osmanen...ok, ethnische Abstammung Turkmenisch; sie haben jedoch von Jahr zu Jahr die türkische Identität abgelehnt und eine Osmanische gebildet...

Jaja..... so sind eben die Osmanen.
Sie selbst sind schwächliche Muschis. Deswegen haben sie christliche Burschen vom Balkan entführt......

Ja genau....Die echten Krieger gab es halt nur bei uns...wie schlimm muss das für die Eltern gewesen sein, mitanzusehen wie sie ihre Kinder mitnahmen sofern sie noch sehen konnten mit abgeschlagenen Köpfen....MFG

nein bei dem Ursprung irrst du dich:
sultan Orhan der Sohn von Sultan Osman
führte das Jeniceri system ein...
Und dein sinnloses kommentar die türken
seien wegen der devsirme(Knabenlese) ein
Miscgvolk ist dumm.
Janitscharen durften nämlich nicht heiraten.
Du machst sehr viele fehler ,Grieche....

nein bei dem Ursprung irrst du dich:​

Miscgvolk ist dumm.​

Du machst sehr viele fehler ,Grieche....​
Wurde das nie geändert, haben sie im Laufe der Zeit nie heiraten dürfen?

Unabhängig davon sind die Türken bzw. der Staat Türkei eine Nation aus sehr vielen Völkern, oder bestreitest du das?

Zuletzt bearbeitet:
nein bei dem Ursprung irrst du dich:

Miscgvolk ist dumm.
Du machst sehr viele fehler ,Grieche....​

wieso versuchst du das jedesmal aufs neue, du hast von mir auf deine frage bestimmt hundert mal eine Antwort gekriegt!
Aeit wann bist du hier mit zwei Namen vertreten?

Ich bin vertreter aller Türken in diesem Forum, weil Ihr die anderen alle sperrt.:D
ich beschwere mich nur über meine eigenen Landsleute, damit sie einen gewissen Druck seitens der Mods erfahren, um noch bessere Beiträge zu erbringen, als sie ohnehin schon erbringen. Jeder kleine Fehler wird sehr hart bestraft, damit er sich nicht wiederholt.

Also habe ich zu etwaigen Sperrungen deiner Schützlinge, oh großer Beschützer, nicht beigetragen.

Zurück
Oben