Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Janitscharen

Finde gut das du meine Fähigkeiten als Beschützer erkannt hast!
Klar, ich weiß doch, wen du dir als Vorbild genommen hast, diese beiden hier:

ataturk3.jpg

198311.jpg

jetzt kommst du wieder so, ich weiss nicht in was für einer Perversen parallel welt Ihr Griechen Lebt, das ihr immer wieder versucht uns Türken auf derbste art und weise zu provozieren, aber Ihr könnt mich in eurer witzfiguren gestalt nicht provozieren. Ihr habt alle Komplexe.Menschen frei von Komplexen stellen Synonoyme nicht mit Mördern gleich. Ihr macht das auch mit Religiösen Figuren! Gestalten die vor Gotteslästerung nicht zurückschrecken die kann man nicht zur vernunft rufen, euch kann man nur in eurer scheinwelt untergehen lassen, sowas was ihr macht ist der ursprung von allen Übels in dieser welt.

jetzt kommst du wieder so, ich weiss nicht in was für einer Perversen parallel welt Ihr Griechen Lebt, das ihr immer wieder versucht uns Türken auf derbste art und weise zu provozieren, aber Ihr könnt mich in eurer witzfiguren gestalt nicht provozieren. Ihr habt alle Komplexe.Menschen frei von Komplexen stellen Synonoyme nicht mit Mördern gleich. Ihr macht das auch mit Religiösen Figuren! Gestalten die vor Gotteslästerung nicht zurückschrecken die kann man nicht zur vernunft rufen, euch kann man nur in eurer scheinwelt untergehen lassen, sowas was ihr macht ist der ursprung von allen Übels in dieser welt.
zuuuuuuuu schwer zu verstehen, bitte jetzt auf deutsch

ich beschwere mich nur über meine eigenen Landsleute, damit sie einen gewissen Druck seitens der Mods erfahren, um noch bessere Beiträge zu erbringen, als sie ohnehin schon erbringen. Jeder kleine Fehler wird sehr hart bestraft, damit er sich nicht wiederholt.

Also habe ich zu etwaigen Sperrungen deiner Schützlinge, oh großer Beschützer, nicht beigetragen.

Immer wen jemand kommt der ein bisschen Verstand
mitbringt denkst du es wär ottoman....
du beschwerst dich über deine eigenen Landsleute?
Das du dich selbst kritisiert ist ja was ganz neues....
Janitscharen DURFTEN nicht heiraten ....
Hast du Quellen die dagegen sprechen wen ja her
damit wen nicht ....
Sei einfach leise....

Für wen hälst du dich "jeder Fehler wird bestraft"??
Jeder User ist für sich selbst verantwortlich und
ein Beitrag über die Janitscharen ist nicht dazu
da über andere Sachverhalte (egal welcher Art)
zu reden um die wenigen türkischen User zu
provozieren.
Also:
Falls du etwas zum thema janitscharen sagen willst:
Rede und nenne deine Quellen!
Falls du weiter nerven willst:
gründe dein eigenes forum...
(Du kannst es möchtegernforum nennen,Grieche;))

Zurück
Oben