Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Juden schimpfen unseren Herrn Jesus einen `Hurensohn`

Ich muss lachen, wegen des Betreibers dieser Site die Du da angegeben hast...

Was ist denn mit ihm?

Cool...Du haelst Dich also auch an die juedischen Gesetze...

Es sind nicht jüdische Gesetze sondern die Gesetze all jener welche an Gott glauben wollen! Haben denn die Juden Gott für sich alleine gepachtet?
Wieso haben die Juden Jesus als den Messias abgelehnt und ihn gekreuzigt obwohl im AT das kommen Jesus angekündigt wurde!?
Ich glaube auch nicht das die juden das 'auserwählte' volk sind, alle völker sind auserwählt und eingeladen sich zu jesus bekennen!

Stevan schrieb:
@Partibrejker: wieso musst du lachen?
ja ich glaube an die 10 gebote und versuch nach ihnen zu richten, wieso?

@Metkovic: 'welche neo-nazis': mein vater zum beispiel, er hat sich einer gruppe deutscher,kroatischer,österreicher, und ungarischer neo-nazis angeschlossen um für ein sauberes kroatien zu kämpfen, Franjo Tudjman und Ante Pavelic sind meine vorbilder!

Deine Aussage ist Bull Shit......Neo Nazis in Vukovar.....mach dich nicht lächerlich......vorallem mit dem Namen Stevan.....deine anti kroatische Propaganda kannst dir in dein orthodoxes Sveti Stevan stecken...!

Depp !

Vukovar ......necemo nikada zaboraviti

normal_PICT0125.jpg

Metkovic schrieb:
Stevan schrieb:
@Partibrejker: wieso musst du lachen?
ja ich glaube an die 10 gebote und versuch nach ihnen zu richten, wieso?

@Metkovic: 'welche neo-nazis': mein vater zum beispiel, er hat sich einer gruppe deutscher,kroatischer,österreicher, und ungarischer neo-nazis angeschlossen um für ein sauberes kroatien zu kämpfen, Franjo Tudjman und Ante Pavelic sind meine vorbilder!

Deine Aussage ist Bull Shit......Neo Nazis in Vukovar.....mach dich nicht lächerlich......vorallem mit dem Namen Stevan.....deine anti kroatische Propaganda kannst dir in dein orthodoxes Sveti Stevan stecken...!

Depp !

Vukovar ......necemo nikada zaboraviti

normal_PICT0125.jpg

Mein Vater ist deutscher meine mutter kroatinn!
Es gab neo-nazis im kroatienkrieg, was sollte daran anti-kroatische propaganda sein? wir müssen sie verherrlichen!
Za dom Spremni - Sieg HEil!

Re: Trauriges Beispiel...

Metkovic schrieb:
Stevan schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:
Vukovar war Opfer eines orthodoxen "Kreuzzuges"

kriegsopfer der auseinadersetzung zwischen kommunistischem regime und aufständischen neo-nazis! von orthodox oder Römisch-Katholisch keine spur!

Wir sollten nicht streiten, wir sind ja schließlich alle christen!

Welche Neo Nazis in Vukovar ???

Solche wie du...
Find ich irgendwie lustig...Ajd, er ist Nazi traut sich aber nicht es zuzugeben, sondern er ist Nazi und ist zu blöd es zu bemerken... :roll: :lol:

Stevan schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:

kriegsopfer der auseinadersetzung zwischen kommunistischem regime und aufständischen neo-nazis! von orthodox oder Römisch-Katholisch keine spur!

Halt einfach deine Fresse.......

Zitat:
"Vukovar.....zwischen Kommunisten und aufständischen Neo Nazis...."

und aufständige sind wohl die Kroaten im eigenen Land.....????

Pusi bre kurac......

Ps. Es gibt nur eine Möglichkeit.....du bist weder Serbe oder Kroate....sondern Grünkotz....dessen Vadder gleichzeitig de Bruder ist.....

Mare-Car schrieb:
Metkovic schrieb:
Stevan schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:

Welche Neo Nazis in Vukovar ???

Solche wie du...
Find ich irgendwie lustig...Ajd, er ist Nazi traut sich aber nicht es zuzugeben, sondern er ist Nazi und ist zu blöd es zu bemerken... :roll: :lol:

Ich habe dir schon einmal gesagt.....für serbische Mistfliegen.....gibt es nur eine Heimat und die ist eben Serbien und nicht Kroatien !

Zitat:

Pusi bre kurac......

Ps. Es gibt nur eine Möglichkeit.....du bist weder Serbe oder Kroate....sondern Grünkotz....dessen Vadder gleichzeitig de Bruder ist.....

Die Aufständischen waren wir Kroaten (bin kroate mütterlicherseits mein vater ist deutscher, mein kroatische mutter stand auf deutsche deswegen hat sie sich ihn geangelt)
Wir haben einen gerechten aufstand gemacht für ein sauberes kroatien, es lebe hitler,pavelic und tudjman,
za dom spremni - SIEG HEIL!

Stevan schrieb:

Zitat:

Pusi bre kurac......

Die Aufständischen waren wir Kroaten (bin kroate mütterlicherseits mein vater ist deutscher, mein kroatische mutter stand auf deutsche deswegen hat sie sich ihn geangelt)
Wir haben einen gerechten aufstand gemacht für ein sauberes kroatien, es lebe hitler,pavelic und tudjman,
za dom spremni - SIEG HEIL!

Cedo....

Du hast weder eine kroatische Mutter noch irgendein Hirn......

Milosevic,Arkan,Mladic,Karadzic .....sind deine Vorbilder....

Cedo....

Meine Mutter ist kroatinn, das werd ich wohl besser wissen als du, und nenn mich nicht cedo ich hasse schon dieses wort! milosevic,arkan etc. das waren alles dreckige anti-faschisten und hitler-feinde, ich hasse sie! SIEG HEIL!!

Stevan schrieb:
Cedo....

Meine Mutter ist kroatinn, das werd ich wohl besser wissen als du, und nenn mich nicht cedo ich hasse schon dieses wort! milosevic,arkan etc. das waren alles dreckige anti-faschisten und hitler-feinde, ich hasse sie! SIEG HEIL!!

Cedo moje....

Genau Antifaschisten..... :D hier sind deine Hitler Feinde....he he he....

nazi_cetniks.jpg

bhserbia1.jpg

Zurück
Oben