Partibrejker
Top-Poster
Stevan schrieb:Was ist denn mit ihm?
Ach sein Impressum: Diese Website und ihre Inhalte wurden und werden geschaffen von Ambros Lux (einem Pseudonym). Das Copyright auf meinen Erzeugnissen liegt ausschliesslich bei mir.
Stevan schrieb:Es sind nicht jüdische Gesetze sondern die Gesetze all jener welche an Gott glauben wollen! Haben denn die Juden Gott für sich alleine gepachtet?
Wir Juden haben Gott nich fuer uns alleine gepachtet, aber wir waren die Ersten, welche an einen Gott glauben...und Gott gab seine Gesetze, 10 Gebote, an seine israelischen Kinder (welche zu dieser Zeit ausschliesslich juedisch waren)
Stevan schrieb:Wieso haben die Juden Jesus als den Messias abgelehnt und ihn gekreuzigt obwohl im AT das kommen Jesus angekündigt wurde!?
Naja...so wie ich die Geschichte kenne, wurde Jesus von den Roemern gekreuzigt und nicht von den Juden...
Der Messias wird kommen...aber ob es Jesus sein wird, wird sich noch herausstellen...Warten wir mal Armagedon ab...
Stevan schrieb:Ich glaube auch nicht das die juden das 'auserwählte' volk sind, alle völker sind auserwählt und eingeladen sich zu jesus bekennen!
ahhhhhmmmm...wo steht das in der Bibel, dass die Juden nicht das ausserwaehlte Volk Gottes sind...???