Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Die Juden schimpfen unseren Herrn Jesus einen `Hurensohn`

Stevan schrieb:
Was ist denn mit ihm?

Ach sein Impressum: Diese Website und ihre Inhalte wurden und werden geschaffen von Ambros Lux (einem Pseudonym). Das Copyright auf meinen Erzeugnissen liegt ausschliesslich bei mir.

Stevan schrieb:
Es sind nicht jüdische Gesetze sondern die Gesetze all jener welche an Gott glauben wollen! Haben denn die Juden Gott für sich alleine gepachtet?

Wir Juden haben Gott nich fuer uns alleine gepachtet, aber wir waren die Ersten, welche an einen Gott glauben...und Gott gab seine Gesetze, 10 Gebote, an seine israelischen Kinder (welche zu dieser Zeit ausschliesslich juedisch waren)

Stevan schrieb:
Wieso haben die Juden Jesus als den Messias abgelehnt und ihn gekreuzigt obwohl im AT das kommen Jesus angekündigt wurde!?

Naja...so wie ich die Geschichte kenne, wurde Jesus von den Roemern gekreuzigt und nicht von den Juden...

Der Messias wird kommen...aber ob es Jesus sein wird, wird sich noch herausstellen...Warten wir mal Armagedon ab...

Stevan schrieb:
Ich glaube auch nicht das die juden das 'auserwählte' volk sind, alle völker sind auserwählt und eingeladen sich zu jesus bekennen!

ahhhhhmmmm...wo steht das in der Bibel, dass die Juden nicht das ausserwaehlte Volk Gottes sind...???

Re: Trauriges Beispiel...

Stevan schrieb:
Die Aufständischen waren wir Kroaten (bin kroate mütterlicherseits mein vater ist deutscher, mein kroatische mutter stand auf deutsche deswegen hat sie sich ihn geangelt)
Wir haben einen gerechten aufstand gemacht für ein sauberes kroatien, es lebe hitler,pavelic und tudjman,
za dom spremni - SIEG HEIL!

ahh....von da weht der Wind also....Ok...

Cedo moje....

Genau Antifaschisten..... :D hier sind deine Hitler Feinde....he he he....

nazi_cetniks.jpg

bhserbia1.jpg

Ich bin kein Cedo, ich bin Kroaten, und die leute auf den bildern sind auch größteils kroaten und ungarn, ich weiß es ein freund von mir war dabei.
lies auch mal Bespu'ca -- povjesne zbiljnosti - vom Führer Franjo!

Stevan schrieb:
Cedo moje....

Genau Antifaschisten..... :D hier sind deine Hitler Feinde....he he he....

nazi_cetniks.jpg

bhserbia1.jpg

Ich bin kein Cedo, ich bin Kroaten, und die leute auf den bildern sind auch größteils kroaten und ungarn, ich weiß es ein freund von mir war dabei.
lies auch mal Bespu'ca -- povjesne zbiljnosti - vom Führer Franjo!

Cedo......oder soll ich lieber sagen.....Staatsbürger eines Schurkenstaates....

jetzt sind die serbischen Faschos auch noch Kroaten......arme kranke Seele.........Hail Serbia......

aber vielleicht bist nur im falschen Forum......versuch ´s mal hier mit...

http://www.combat18.org/forum/viewforum.php?f=43&sid=e964f3bb489cae86a0dea0f9eb0d1e6f

Ach sein Impressum: Diese Website und ihre Inhalte wurden und werden geschaffen von Ambros Lux (einem Pseudonym). Das Copyright auf meinen Erzeugnissen liegt ausschliesslich bei mir.

ja o.k, ist mir jetzt auch nicht so wichtig, man kann sich da sowieso nicht so sicher sein was man diesbezüglich glauben soll, oder auch nicht.
Wir Juden haben Gott nich fuer uns alleine gepachtet, aber wir waren die Ersten, welche an einen Gott glauben...und Gott gab seine Gesetze, 10 Gebote, an seine israelischen Kinder (welche zu dieser Zeit ausschliesslich juedisch waren)

1.wollte schon immer mal mit einem jüdisch gläubigen so eine diskussion führen - du darfst aber auch nicht beleidigt sein wenn ich den jüdischen glauben verneine
2ja es stimmt die juden waren das auserwählte volk, gott hat sie auserwählt. aber aufgrund ihrer vielen sünden und verbrechen wurden sie abgesetzt! und durch christen ersetzt das ['neue israel' - ist der körper christi.]

Der Messias wird kommen...aber ob es Jesus sein wird, wird sich noch herausstellen...Warten wir mal Armagedon ab...

Römer und juden, die römer taten es auf willen der juden

ahhhhhmmmm...wo steht das in der Bibel, dass die Juden nicht das ausserwaehlte Volk Gottes sind...???

Sie sind es nichtmehr, es steht im NT.

jetzt sind die serbischen Faschos auch noch Kroaten......arme kranke Seele.........Hail Serbia......

Diese Leute sind nicht alles serben, ich weiß es ein freund von mir war dabei, die meisten sind ungarn und kroaten. und ich bin ganz sicher kroate, wieso glaubst du mir nicht? Ich hasse serben, sie sind alle dreckige Sinti und Roma! HEIL HITLER!!! Za dom spremni!!!

http://www.combat18.org/forum/viewforum.php?f=43&sid=e964f3bb489cae86a0dea0f9eb0d1e6f

Kinderkacke, was sollte ich dort mit ein paar trotteln, wenn wir wieder ersteinmal an der macht sind, dann werden wir sie alle abschlachten sowie früher - glorreiche zeit! - SIEG HEIL! es lebe franjo!

@Stevan. Ich habe geglaubt, dass du ein Christ bist. Du meinst diese Dinge die du jetzt schreibst aber nicht im Ernst.

Stevan schrieb:

Diese Leute sind nicht alles serben, ich weiß es ein freund von mir war dabei, die meisten sind ungarn und kroaten. und ich bin ganz sicher kroate, wieso glaubst du mir nicht? Ich hasse serben, sie sind alle dreckige Sinti und Roma! HEIL HITLER!!! Za dom spremni!!!

Kinderkacke, was sollte ich dort mit ein paar trotteln, wenn wir wieder ersteinmal an der macht sind, dann werden wir sie alle abschlachten sowie früher - glorreiche zeit! - SIEG HEIL! es lebe franjo!

Du bist der Sinti und Roma hier ....oder soll ich Stefan Dusan sagen....der war auch dabei......

Dir ist das Trekker Rennen Knin-Belgrad als Baby nicht gut bekommen....

Wir Kroaten stehen für ein freies, unabhängiges und demokratisches Kroatien......für Schwachmatten haben wir nichts übrig......

Serben und andere Nationalitäten sollen in Frieden in Kroatien leben.....!

Zurück
Oben