Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Die Kaltblütigkeit", der Zensur zum Trotz

Legija schrieb:
Denunziant schrieb:
http://www.shoa.de/content/view/447/45/
In wie fern hat die zweifelhafte Internetseite "www.shoa.de" mit der von mir angesprochenen Thematik zu tun? Wollen Sie womöglich vermeitliche vergangene "Opferrollen" des Serben als Todschlagargument missbrauchen? Ich denke, Ja.

die einzigen die in eine opfer rolle flüchten sind fanatische boslems und ustasas......die bösen bösen serben ......und auch jahre nachdem krieg mit dem finger auf serbien zeigend in der hoffnung diesem land und den menschen das grösstmögliche leid zuzufügen und alles aus einem komplex und neid herraus......

die eigenen opfer verdoppeln und die der serben nicht zählen und auch nicht bedauern......die geschichte verfälschen und mit dem versuch den serben aus zu radieren aus ihr.......

jasenovac als vergangenheit abtun und auch die verharmlosen....aber srebrenica als genocide bezeichnen.....[/quote] Sie sind radikaler Anhänger des serbischen Imperialismus! Ihre Signatur sagt so einiges aus, und Ihr Avatar sagt wohl mehr als tausend Worte. Ich widerhole, Sie sind ein radikaler Anhänger des serbischen Imperialismus, der obendrein noch den ehemaligen Terrorstaat des Serbokommunismus verharmlost.

"Jasenovac" ist Vergangenheit. Wir schreiben das Jahr 2006.

Denunziant schrieb:
Legija schrieb:
Denunziant schrieb:
http://www.shoa.de/content/view/447/45/
In wie fern hat die zweifelhafte Internetseite "www.shoa.de" mit der von mir angesprochenen Thematik zu tun? Wollen Sie womöglich vermeitliche vergangene "Opferrollen" des Serben als Todschlagargument missbrauchen? Ich denke, Ja.

die einzigen die in eine opfer rolle flüchten sind fanatische boslems und ustasas......die bösen bösen serben ......und auch jahre nachdem krieg mit dem finger auf serbien zeigend in der hoffnung diesem land und den menschen das grösstmögliche leid zuzufügen und alles aus einem komplex und neid herraus......

die eigenen opfer verdoppeln und die der serben nicht zählen und auch nicht bedauern......die geschichte verfälschen und mit dem versuch den serben aus zu radieren aus ihr.......

jasenovac als vergangenheit abtun und auch die verharmlosen....aber srebrenica als genocide bezeichnen.....
Sie sind radikaler Anhänger des serbischen Imperialismus! Ihre Signatur sagt so einiges aus, und Ihr Avatar sagt wohl mehr als tausend Worte. Ich widerhole, Sie sind ein radikaler Anhänger des serbischen Imperialismus, der obendrein noch den ehemaligen Terrorstaat des Serbokommunismus verharmlost.

"Jasenovac" ist Vergangenheit. Wir schreiben das Jahr 2006.[/quote]
der rote terror den es ja auch im jugo gab ihrer meinugnach der ist Vergangenheit .wir schreiben das jahr 2006

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Denunziant schrieb:
Ich sehe gerade, mit der Wohnortsangabe In Ihrem Profil bekennen Sie sich ja offen zum Kommunismus! Da bedarf es natürlich keiner weiteren Erklärungen!

Zum Sozialismus wenn schon. Zwischen dem Sozialismus in SFRJ und dem Kommunismus im Ostblock liegen Welten.

Denunziant schrieb:
Ich kann heute mit grösster Glücklichkeit sagen, Ich habe den roten Terror überlebt!

Welchen roten Terror? Den im SFRJ?
Glauben Sie mir, Tagelange Verhöhre und Schlafentzug können Geist & Körper erheblichen Schaden zufügen. Natürlich sprechen wir vom Terror der "SFRJ". Ich kann leider nicht auf einzelne Begebenheiten eingehen, Ich hoffe Sie verstehen.

Denunziant schrieb:
Denunziant schrieb:
Ich sehe gerade, mit der Wohnortsangabe In Ihrem Profil bekennen Sie sich ja offen zum Kommunismus! Da bedarf es natürlich keiner weiteren Erklärungen!

Zum Sozialismus wenn schon. Zwischen dem Sozialismus in SFRJ und dem Kommunismus im Ostblock liegen Welten.

Denunziant schrieb:
Ich kann heute mit grösster Glücklichkeit sagen, Ich habe den roten Terror überlebt!

Welchen roten Terror? Den im SFRJ?
Glauben Sie mir, Tagelange Verhöre und Schlafentzug können Geist & Körper erheblichen Schaden zufügen. Natürlich sprechen wir vom Terror der "SFRJ". Ich kann leider nicht auf einzelne Begebenheiten eingehen, Ich hoffe Sie verstehen.

Denunziant schrieb:
Glauben Sie mir, Tagelange Verhöhre und Schlafentzug können Geist & Körper erheblichen Schaden zufügen. Natürlich sprechen wir vom Terror der "SFRJ". Ich kann leider nicht auf einzelne Begebenheiten eingehen, Ich hoffe Sie verstehen.

Wenn es sich um persönliche Dinge handelt ist es okay, aber wenn du 's nicht mehr ausgehalten hast, warum bist du nicht ausgewandert? :?

Denunziant schrieb:

Wenn es sich um persönliche Dinge handelt ist es okay, aber wenn du 's nicht mehr ausgehalten hast, warum bist du nicht ausgewandert? :?
Natürlich bin Ich ausgewandert.

Denunziant schrieb:

Ist doch letztenendes gut. Wem es damals in SFRJ nicht passte, der konnte jederzeit auswandern, was im Ostblock nicht möglich war.

Zudem verstehe ich das mit dem Serbokommunismus nicht. Das hört sich ja an als ob Tito nur ein Jugoslawien für die Serben geschaffen hat.
Viele jammern doch hier, dass Titos Politik antiserbisch war.

Denunziant schrieb:

Ist doch letztenendes gut. Wem es damals in SFRJ nicht passte, der konnte jederzeit auswandern, was im Ostblock nicht möglich war.

Zudem verstehe ich das mit dem Serbokommunismus nicht. Das hört sich ja an als ob Tito nur ein Jugoslawien für die Serben geschaffen hat.

Gut? Finden Sie es, wenn ein junger Mann gewzungen ist seine Heimat wegen Kommunisten zu verlassen? Sagen Sie, geht's eigentlich noch?

Tito betrieb keine "antiserbische Politik", sonder Hochverrat. Die Hintermänner des Regimes sassen In Belgrad, welche das Kroatentum Jahrzehnte lang mit Propaganda manipulierte. Gott sei gedankt, der Kroate hat seine Identität nicht aufgegeben.

Kroatiens alte Herrlichkeit bleib aus, doch der Grundstein für Zukunft ist gelegt.

Denunziant schrieb:
Denunziant schrieb:

Gut? Finden Sie es, wenn ein junger Mann gewzungen ist seine Heimat wegen Kommunisten zu verlassen? Sagen Sie, geht's eigentlich noch?

Tito betrieb keine "antiserbische Politik", sonder Hochverrat. Die Hintermänner des Regimes sassen In Belgrad, welche das Kroatentum Jahrzehnte lang mit Propaganda manipulierte. Gott sei gedankt, der Kroate hat seine Identität nicht aufgegeben.

Kroatiens alte Herrlichkeit bleib aus, doch der Grundstein für Zukunft ist gelegt.

du hast echt komplexe

Zurück
Oben