Legija schrieb:In wie fern hat die zweifelhafte Internetseite "www.shoa.de" mit der von mir angesprochenen Thematik zu tun? Wollen Sie womöglich vermeitliche vergangene "Opferrollen" des Serben als Todschlagargument missbrauchen? Ich denke, Ja.Denunziant schrieb:http://www.shoa.de/content/view/447/45/
die einzigen die in eine opfer rolle flüchten sind fanatische boslems und ustasas......die bösen bösen serben ......und auch jahre nachdem krieg mit dem finger auf serbien zeigend in der hoffnung diesem land und den menschen das grösstmögliche leid zuzufügen und alles aus einem komplex und neid herraus......
die eigenen opfer verdoppeln und die der serben nicht zählen und auch nicht bedauern......die geschichte verfälschen und mit dem versuch den serben aus zu radieren aus ihr.......
jasenovac als vergangenheit abtun und auch die verharmlosen....aber srebrenica als genocide bezeichnen.....[/quote] Sie sind radikaler Anhänger des serbischen Imperialismus! Ihre Signatur sagt so einiges aus, und Ihr Avatar sagt wohl mehr als tausend Worte. Ich widerhole, Sie sind ein radikaler Anhänger des serbischen Imperialismus, der obendrein noch den ehemaligen Terrorstaat des Serbokommunismus verharmlost.
"Jasenovac" ist Vergangenheit. Wir schreiben das Jahr 2006.