Denunziant schrieb:
guten tag
Denunziant schrieb:
einige werden meine Person aus dem Forum auf "Politikforum.de" kennen. Den folgenden Beitrag hatte Ich gestern über Dritte veröffentlichen lassen. Zum Entsetzen vieler anständgier Forumsnutzer wurde dieser aus dubiosen Gründen schnell aus "dem Verkehr" gezogen. Ich möchte diesen Beitrag allerdings den Freiheitsliebenden, anständigen Denkern nicht vorenthalten. Ich hoffe, dass die Reaktionen hier etwas, sagen wir, weniger subjektiv ausfallen werden als auf "Politkforum.de", wo die Unruhestifter gar In der Moderation zu finden sind.
......haette mich gemeldet aber da ich dort nicht mehr poste..........is ja jetzt hier und ich kann mich mitteilen.........endlich
Denunziant schrieb:
warum die kaltbluetigleit? ...wie kommst du auf diese ueberschrift?
Denunziant schrieb:
Gedanken zur Tragik des 20. Jahrhunderts von "Denunziant"
...du machst dir halt gedanken ...nich so wie die andern hier
Denunziant schrieb:
Wir erinnern uns an Gavrilo Princip, einen notorischen Sympathisanten der "Tschetniks" sowie Anhänger des Serbokommunismus.
man nennt ihn auch den Tragischen Princip und sein tragisches Vermaechtniss
Denunziant schrieb:
Der Serbe Princip ist verantwortlich für den feigen Mord an Erzherzog Franz Ferdinand sowie seiner Gemahlin Sophie, die als friedliche Gäste nach Sarajevo kamen. Dieser Sommertag des Jahres 1914 sollte den Verlauf des 20. Jahrhunderts massgebend entscheiden.
Ein Serbischer Bauerluemmel schreibt Weltgeschichte....die Serben mal wieder.....das koennen sie aber mal den Gartenzaun streichen ist nich drin....aber jetzt mal ehrlich...der oesi hat doch erst seine Frau aus "ehrengruenden" getoetet und dann sich selbst erschossen...so kenn ich die Geschichte....
Denunziant schrieb:
Spätestens hier wird sich der gemeine Forumsnutzer die Frage stellen, In welchem Zusammenhang das Attentat von Sarajevo mit der Überschrift des Threads steht.
wie du lesen konntest fragte ich mich das sofort.....und ...ich wie du weisst sind wir alle gemein...vor allem die im PF
Denunziant schrieb:
Um dies zu erklären, bedarf es die Erzählung des weiteren Verlaufs der Geschichte Europas und der ganzen Welt nach 1914. Ein schändlicher Krieg bricht aus, In dem Österreich-Ungarn, Frankreich sowie das Deutsche Reich grauenhafte Verluste hinnehmen müssen. Vier Jahre dauert das Elend, welches Ergebnis besonders das Deutsche Reich hart treffen sollet. Etwa 9 Millionen Menschen verlieren Ihr Leben
und die russen erst ...und die franzosen...die polen...usw usf ....ja ...auch die kroaten,serben und die einwohner bosniens(auch die Ureinwohner...jajaja) und der albanisch bewohnten Gebiete traf es fuerchterlich(dort ebenfalls auch die Ureinwohner)....aber was sag ich dir das, das weisst du ja...
Denunziant schrieb:
Überspringen wir die nächsten zwei Jahrzehnte Geschichte
lol....ueberspringen wir einfach mal...ich spring gern mit Genosse
Denunziant schrieb:
des Mitteleuropäischen Raumes, das von Arbeitslosigkeit und Hunger geprägt war.
das musss man doch nicht ueberspringen...der kaltbluetige Gavrilo aus dem heissbluetigen Sueden war dran schuld!!!...Fertig!!!
Denunziant schrieb:
Der Patriotismus wuchs In Europa, von Nord nach Süd, und von West nach Ost. Der Europäer ist In dieser Zeit bedroht von kommunistischer Barbarei aus dem Osten, sowie imperialistischen Kräften aus Südost-"Europa".
Nenn diese Kraefte doch beim namen...die von Serbien kontrollierten Russen und der ganze rest eben...
Denunziant schrieb:
Die Zeit war reif für einen neuen Krieg
was ein satz.....
Denunziant schrieb:
mit ungeahnten Dimensionen. 55 Millionen Kriegsopfer hat nun die Welt zu beklagen.
An dem Gavrilo Princip allein Schuldig ist...hattest du jedenfalls vergessen zu schreiben, aber wozu sind freunde da.....
Ums kurz zu machen: allein die Todeszahl Deutscher ist hier natuerlich interessant...in etwa 500 Millionen(sorry..kam mir grad so...)
Denunziant schrieb:
Nach dieser kriegerischen ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts folgt für einen Grossteil der Europäer eine rote Terrorherrschaft, die Jahrzehnte lang Angst und Schrecken verbreiten wird.
..........GRRRRRRRRRR.........
Denunziant schrieb:
Kroatien verschwindet von der Landkarte und wird Teil der serbokommunistischen "Zone"
....die von einem Kroaten gefuehrt wurde....wieder mal ein Kroate.....schon wieder
Denunziant schrieb:
Viele Patrioten sowie andere Freidenker werden verfolgt und systematisch ermordet. Freiheitskämpfer, die dem schändlichen
natuerlich Schaendlich...was sonst
Denunziant schrieb:
Kommunismus kritisch gegenüber standen.
Nach 45 Jahren Terror erwacht Kroatien und fordert selbstbewusst die natürlichen Grenzen ein.
....."bleib nicht beim Serben" hat schon meine Serbische grossmutter gesagt!!!
Denunziant schrieb:
Dieser Drang nach alter Herrlichkeit blieb allerdings aus, bis heute.
wie bitte?
Denunziant schrieb:
Viele Freiheitskämpfer gaben Ihr Leben, um zumindest die westlich- und zentralkroatischen Gebiete gegen den serbokommunistischen Imperialismus zu verteidigen.
Danke, Druze Tito!!!
Denunziant schrieb:
Auch In der bosnischen Provinz brach ein Krieg aus, dessen Grausamkeit Erinnerungen an die alten Greueltaten der Tschetniks aufkommen liess. Katholiken sowie "bosniakische" Separatisten wurden das Opfer serbischen Imperialismus bzw. serbischer Aggression.
.....waehrend serben die opfer Kroatischer und Bosnischer Friedensliebe wurden....so jedenfalls geschehen in der Kroatischen Provinz....
Denunziant schrieb:
Erinnern wir uns nun an all die schändlichen Tage des 20. Jahrhunderts! Erinnern wir uns an Gavrilo Princip, einen kaltblütigen Serben.
ja...erinnern wir uns an ihn....3Fach hoch soll er leben!!!!
Ich wusste du bist ein Bruder!!!
Denunziant schrieb:
Ich möchte alle kroatischen, sowie albanischen Freiheitskämpfer des Balkanforums grüssen. Auch möchte Ich mich besonders für die solidarischen Bekenntnisse Im "Sanktionsthread" recht herzlichst bedanken. Lasst Ihn Leben, den Aufstand der Anständigen!
Hochachtungsvoll,
Der "Denunziant"
ist doch kein ding...so von Ex-Jugo zu Ex-Jugo.
Auch die andern stehn immer 100% hinter dir!!!