C
cro_Kralj_Zvonimir
Guest
persöhnlich finde ich das Wappen meiner Stadt sehr schön,
![]()
Hamburg?..
persöhnlich finde ich das Wappen meiner Stadt sehr schön,
![]()
erklär mir dAs bitte mal genauerHm...wussten die Kosovaren bzw Albaner, dass die türkische Fahne in Kosovo entstanden ist?
Damit koennten glaub ich beide seiten(irgendwie) leben auch wenn es fuer niemanden das Optimum ist.Wirklich sehr schöne Flagge!
Ich schliesse mich der bitte von dustindollie an und moechte ebenfalls naehere Erlaeuterungen zu deinem Satz.Hm...wussten die Kosovaren bzw Albaner, dass die türkische Fahne in Kosovo entstanden ist?
Damit koennten glaub ich beide seiten(irgendwie) leben auch wenn es fuer niemanden das Optimum ist.
Dem Land und seiner von beiden Ethnien bestimmten und getragenen Geschichte wuerde es zumindest (ebenfalls irgendwie) Rechnung tragen.
Mir gefaellt sie uebrigends auch sehr gut! (was extremisten hier verstehen koennen oder eben auch nicht...ist mir egal)
Ich bin auf jeden Fall fuer diesen Entwurf.
![]()
Dann haben auch die Serben in Kosovo nicht so viel zu meckern
bezueglich Kultureller und hsitorischer Falschdarstellung des
Kosovos!
Zudem waere beides drauf was wichtig ist.
Albanischer Doppelkopfadler und Weisse farbe(an denen Serben
etwas zu liegen scheint)...faende ich einen guten Kompromis.
muss ganz echt sagen das mir das nicht gefallen wuerde....sieht dann einfach zu Peace-maessig aus.Gefällt mir besser als die der EU. Vielleicht könne man ja auch weissen Hintergrund mit rotem Adler vorn drauf. Noch besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen