Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die kosovarische Flagge

Wie findet ihr diese Flagge?

• Sehr schön. Passt zu der EU-Mission!

Stimmen: 26 15,1%
  • Der doppelköpfige Adler soll da drauf!

Stimmen: 59 34,3%
  • Die sieht scheisse aus!

Stimmen: 87 50,6%

• Umfrageteilnehmer
    172
Wenn du nicht weißt was die Strene zu tun haben dann labber doch nicht!:birdman:

Mag sein, dass diese Sterne die Bedeutung haben .. ''für jede Minderheit einen Stern'' aber dennoch hat Er Recht.!
Die Kosovarische Flagge ist eine Flagge die von Europa gemacht wurde, u. Sie hat absolut keine Geschichte, allein das Blau ist mal absolut Hässlich, dann noch mit dem Gold..
Ich persönlich finde diese Flagge nicht schön ich schliesse mich der wahren Albanischen Flagge an, der Dopelkopf Adler auf rotem Grund. Die wahre Flagge des Kosovos.. ;) u. natürlich die schönste Flagge überhaupt.

Mag sein, dass diese Sterne die Bedeutung haben .. ''für jede Minderheit einen Stern'' aber dennoch hat Er Recht.!
Die Kosovarische Flagge ist eine Flagge die von Europa gemacht wurde, u. Sie hat absolut keine Geschichte, allein das Blau ist mal absolut Hässlich, dann noch mit dem Gold..
Ich persönlich finde diese Flagge nicht schön ich schliesse mich der wahren Albanischen Flagge an, der Dopelkopf Adler auf rotem Grund. Die wahre Flagge des Kosovos.. ;) u. natürlich die schönste Flagge überhaupt.
Du kannst auch gerne in die Republk Albanien auswandern, wenn es dir im Kosovo nicht gefällt ;)

Die wahre flagge kosovos ist die Flagge aller Albaner.. der Doppelkopf Adler auf rotem Grund.!
Stimmt nicht! Die Flagge der Albaner ist die Flagge Albaniens und das liegt neben dem Kosovo! ;) Das Kosovo hatte noch nie eine Fahne. Der heutige Fetzen ist auch nur vorübergehend und illegal (nicht völkerrechtskonform!)

Zurück
Oben