C
Cleopatra
Guest
Hässliche Flagge
Eine Flagge sollte Buchstaben haben damit sie jeder lesen und verstehen kann, nicht diese kommische Symbole die fast kein Mensch versteht.

Die Flagge die Rugova (möge seine Seele in Frieden ruhen) vorgeschlagen hatte, hat mir mit Abstand am meisten gefallen... aber naja shit happens...
Ich bin mir sicher, dass wenn er nicht so früh von uns gegangen wäre, alles ein wenig anders bei uns aussehen würde, aber leider ist das nicht so.
Und diese EU Flagge ist fast so hässlich wie die jetzige Ks Flagge aber najaa man hat ja selber nichts in der Hand![]()
Will ja nicht Serben oder Albaner beleidigen, aber für mich ist Kosovo ein Stück verfluchtes Land, von dem sich eben Serbien hätte längst trennen sollen.
Die Erde ist mit so viel Blut aller Sorten Krieger getränkt, dass die Geschichte an sich einfach widerlich ist.
Zur Flagge: die jetzige ist einfach neutral, findet euch alle damit ab.
Blau = Farbe der EU. Nicht alles ist serbisch.Der blaue Hintergrund, Blau=Farbe der SerbenGelb = neutrale Farbe
Alle Serben haben ein wenig blaues Blut![]()
Finde sie recht cool, nur das 4 Sterne gereicht hätten.
Serben, Albaner, Goraner und Bosniaken. Etwas anderes gibt es nicht.
Blau = Farbe der EU. Nicht alles ist serbisch.Und ja, Du hast Recht. Sinti und Roma sind keine Kosovaren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen