Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die kosovarische Geschichte aus neutraler Sicht...

Skenderbeg hat Primaer fuer das Christentum gekaempft!

So ein Schwachsinn! Skenderbeg vereinte die Albaner im Kampf gegen die Osmanen. Das Christentum war Teil der albanischen Kultur unter Skanderbeg, weil vor dem Einfall dem osmanischen Einfall waren die Albaner Christen. Er nutze das Christentum unter anderen damit, dass er den Albanern ihre eigene Kultur gab um sich nicht zu letzt von der osmanischen Kultur zu distanzieren. Auch erhoffte er sich Hilfe vom Vatikan, die ihn nie tatkräftig unterstützten und die Albaner im Stich liessen! Er hat nicht für das Christentum gekämpft, sondern für das Albanertum, deswegen indetifizieren sich ja alle Albaner mit ihm, nicht nur die Katholiken!

Ja, ok, wenn du das sagst, muss es ja stimmen :rolleyes::toothy2:

Beweise doch deine Behauptung, ich bin immer bereit neues dazu zu lernen!
...zu Skenderbeg hab ich schon so viel geschrieben...is aber auch egal...

...der war ernsthaft Christ und der haette bei Erfolg seine Kampfes alles was in seinem Gebiet an Muslims wohnt Radikal umgetauft oder umgebracht bei verweigerung...

....erzaehl dir einfach weiterhin das Skenderbeg deinen Glauben respektiert haette weil du ihm gesagt haettest das seist Albaner ... fuer mich ist das immer ein sicherer Lacher!...:toothy2:.....

...zu Skenderbeg hab ich schon so viel geschrieben...is aber auch egal...

...der war ernsthaft Christ und der haette bei Erfolg seine Kampfes alles was in seinem Gebiet an Muslims wohnt Radikal umgetauft oder umgebracht bei verweigerung...
Ja klar, tolle Beweise :rolleyes: Zuerst Behauptungen aufstellen, dann zu faul um es zu beweisen, vielleicht liegt es auch daran, dass du es nicht beweisen kannst. Das nächste Mal, musst du dich auch nicht melden, mit solchen Statements, die völlig aus der Luft gegriffen sind!

....erzaehl dir einfach weiterhin das Skenderbeg deinen Glauben respektiert haette weil du ihm gesagt haettest das seist Albaner ... fuer mich ist das immer ein sicherer Lacher!...:toothy2:.....
Wenn man keine Ahnung hat sollte man still sein und jetzt Pfirt dich:toothy2:

Also die These das die Albaner eigendlich keine nachkommen der Ilirer sind ist im grunde genommen schon beiessen.

Was dabei eine grosse rolle dieses beweises spielt oder ist, ist das die Albaner keine nachkommen der Antike sind sonder zuwanderer.

Das einzigste was die albaner mit den Iliriern haben ist,... das das heutige albanien zum teil auf diesem gebiet sich befindet.

Das genau ist der grund wieso man da keine verbindung zwischen albanern und Iliriern bringen kann.
Jeder geschichts Professor wird das bestätigen........

Meine Güte, lies dir doch einfach die Geschichte durch :rolleyes:
Muss das immer sein, dass immer irgendwelche selbsternannten Geschichtshistoriker daherlatschen, und mit dem Schmäh anfangen wer denn nun zuerst hier war, ist doch für die derzeitige Lage in Ks doch sowas von scheissegal :roll:
Und wenn du schon gewisse Behauptungen anstellst, könntest du wenigstens ne quelle angeben (auf deutsch wenn möglich :oops:)

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, tolle Beweise :rolleyes: Zuerst Behauptungen aufstellen, dann zu faul um es zu beweisen, vielleicht liegt es auch daran, dass du es nicht beweisen kannst.
...Ok..ich kann nicht beweisen das Skenderbeg Christ war...gegen Muslime gekaempft hat...und vom Papst dafuer den Titel Athleti Christi(und nicht Athleti Mohammedi!!!) bekommen hat....kann ich nicht beweisen...geht nicht...

Das nächste Mal, musst du dich auch nicht melden, mit solchen Statements, die völlig aus der Luft gegriffen sind!
..solange meinungsfreiheit existiert und Skenderbeg Athleti Christi war kannst du das gerne machen.... Los mach!...bitte!...

Wenn man keine Ahnung hat sollte man still sein und jetzt Pfirt dich:toothy2:
...sofort mein von Skenderbeg geliebter Moslem!!!...:toothy2:...

Zurück
Oben