Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Grom schrieb:
Komm, Türke, Du weisst, was Du zu tun hast. Zieh leine und jag Dich in die Luft.

Ich bin kein Türke,du russe.
Sorry das mit dem gesicht vorhin,wollte dir nicht zu nahe tretten....

Gjergj schrieb:
Und es ist nicht so schlimm was die mit irgendwelchen schuldigen und terroristischen serb. Soldaten die dort gemacht haben. Terroristen gegen Terroristen würde ich sagen. Also eher: Wie du mir so ich dir.

Ach so, jetzt habe ich verstanden. Türke, nicht alle leben im Mittelalter wir ihr.

Naja, ich stelle hier auch mal Videos rein und werde dann auch sagen, dass es diese schuldigen Türken verdient haben.

Gjergj schrieb:
Und es ist nicht so schlimm was die mit irgendwelchen schuldigen und terroristischen serb. Soldaten die dort gemacht haben. Terroristen gegen Terroristen würde ich sagen. Also eher: Wie du mir so ich dir.

[flash width=500 height=400:e990e63c4b]http://www.youtube.com/v/cZgMdbHuMfM[/flash:e990e63c4b]

So Du Türke, im Gegensatz zu Euch sagen wir, dass so etwas ein Verbrechen ist und machen uns nicht über die Opfer lustig oder behaupten, die hätten das verdient, Du *Anm.Schiptar: Beleidigung einer Ethnie gelöscht*!

Du elende Missgeburt, Dich habe ich auf meiner List.

*Congratulations, you've just been given a warning by

Schiptar*

Alblood schrieb:
hast dich blamiert,zweimal den gleichen fehler

MUHAHAHHA, ein Türke der auf Rechtschreibfehler hinweist, MUUHAHAHHAHA

Geh *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht*. Hier eine Anleitung Deiner Türkenfreunde:

06_Pan-und-Ziege.jpg

*Congratulations, you've just been given a warning by

Schiptar*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben