Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alblood schrieb:
Ihr jagt die verbrecher :D
ihr habt "auch" getötet,aber wir mehr oder was

Türke, hier geht es nicht darum, ob jemand mehr oder weniger getötet hat. Wenn eine Seite Unschudlige getötet hat, und das haben wir, dann sind das Verbrechen. Ich kann für Dich Türke nicht sprechen, aber bei uns werden solche Menschen wie Verbrecher behandelt.

Im Islam sind solche Menschen per se Helden. Euer Pack redet sich dann noch raus und sagt, aber der hat doch auch jemanden umgebracht. Widerwärtig!

Grom schrieb:
Alblood schrieb:
Ihr jagt die verbrecher :D
ihr habt "auch" getötet,aber wir mehr oder was

Türke, hier geht es nicht darum, ob jemand mehr oder weniger getötet hat. Wenn eine Seite Unschudlige getötet hat, und das haben wir, dann sind das Verbrechen. Ich kann für Dich Türke nicht sprechen, aber bei uns werden solche Menschen wie Verbrecher behandelt.

Im Islam sind solche Menschen per se Helden. Euer Pack redet sich dann noch raus und sagt, aber der hat doch auch jemanden umgebracht. Widerwärtig!

russe ich weis das ihr kriegsverbrechen feiert,ich habs im serbischen fernsehen gesehen,also erzähl mir nichts.
warum sind noch dutzende albanische leichen in belgrad?wenn ihr so gut wärt hättet ihr sie längst zurück gegeben,damit sie ihre letzte ruhe finden können.

Alblood schrieb:
ich weis das ihr kriegsverbrechen feiert,ich habs im serbischen fernsehen gesehen,also erzähl mir nichts.
warum sind noch dutzende albanische leichen in belgrad?wenn ihr so gut wärt hättet ihr sie längst zurück gegeben,damit sie ihre letzte ruhe finden können.

Und wen, Türke. Welchen Kriegsverbrecher feiern wir im Fernsehen. Zeig doch mal, was hinter Deiner großen Fresse steckt.

Keine Ahnung wo tote Albaner sind, Du Haufen Scheisse, sowohl in der Regierung als auch in der VJ waren genung "ethnische" Albaner, die Moslems genauso gehasst haben wie wir und die mussten wir zurückhalten, damit die nicht das wirklich mit Euch machen, das ihr uns vorwerft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben