Grom schrieb:Don Corleone schrieb:Dich haben die Türken wohl heute zu sehr anal durchgenommen.
Geh Mama ficken
ok,grom wünsche dir viel spass dabei
ps:gnom gib ihr auch einen von mir,danke im voraus
Grom schrieb:Don Corleone schrieb:Dich haben die Türken wohl heute zu sehr anal durchgenommen.
Geh Mama ficken
Alblood schrieb:Grom schrieb:Don Corleone schrieb:Dich haben die Türken wohl heute zu sehr anal durchgenommen.
Geh Mama ficken
Und jetzt hast du einen Steifen dass du das schreibst oder was?Grom schrieb:Don Corleone schrieb:Gemeldet, du armseliger Trottel..
MÄHHHH, NJATO, NJATO, bösa Serba, mijch fjertig macha
Don Corleone schrieb:Aber was solls, die heutige typische Kanackenkultur, die nur auf Mütter losgehen können.
Grom schrieb:Alblood schrieb:Grom schrieb:Don Corleone schrieb:Dich haben die Türken wohl heute zu sehr anal durchgenommen.
Geh Mama ficken
Komm, Türke, antworte ob auf meine Frage, Du Lügner.
albaner schrieb:die mujaheddins die in bosnien waren sind helden die gegen die serbischen terroreinheiten gekämpft haben.
Das sagt genau der Richtige, da hast du RechtGrom schrieb:Don Corleone schrieb:Aber was solls, die heutige typische Kanackenkultur, die nur auf Mütter losgehen können.
Kanackenkultur, gut auf den Punkt gebracht, Du Türke.
albaner schrieb:die mujaheddins die in bosnien waren sind helden die gegen die serbischen terroreinheiten gekämpft haben.
Alblood schrieb:achso,die sebische armee hat also urlaub in kosova gemacht oder was du kleine psycho tunte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen