Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Hört doch endlich auf mit dem Blödsinn, das ist ja nicht mehr auszuhalten! :roll:

dieser grom textet mich die ganze zeit mit türken,selbstmord,ziegen und mamas zu,ach ja mit zicken auch :D
ich mach den anfang und höre mit beleidigungen auf.

Alblood schrieb:
Hört doch endlich auf mit dem Blödsinn, das ist ja nicht mehr auszuhalten! :roll:

dieser grom textet mich die ganze zeit mit türken,selbstmord,ziegen und mamas zu,ach ja mit zicken auch :D

*Anm.Schiptar: Rassistische Beleidigung gelöscht*, geh *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht*.

*Congratulations, you've just been given a warning by

Schiptar*

Grom schrieb:
[flash width=250 height=250:c61953159a]http://www.youtube.com/v/cZgMdbHuMfM[/flash:c61953159a]

So Du Türke, im Gegensatz zu Euch sagen wir, dass so etwas ein Verbrechen ist und machen uns nicht über die Opfer lustig oder behaupten, die hätten das verdient, Du dreckiger Türke!

das gefällt dir stimmts?kannst stolz auf dich sein :roll:

Grom schrieb:
Alblood schrieb:

Anatolischer Ziegenficker, geh Mama ficken.

jetzt weist du wie ziege geschrieben.
nur deine mama :wink:

Grom schrieb:
Onkel_Obrva schrieb:
und jetzt was willst du ? muss ich den 100 mal das gleiche sagen du loch? ihr behauptet alle in BiH war es Bürgerkrieg nein es war die ganze zeit kampf um das territorium zuerst grosse helden und dann kommen paar mudzahedins und schon bekommen sie angst übrigens die meisten waren Bosniaken

Allahu Ekber

Euch Türken hat man in Bosnien nicht genug den Arsch aufgerissen. Man bin ich froh, dass BiH zur Hälfte serbisch ist und dort Türken nichts mehr verloren haben.

man bin ich froh das euch die Mudzos de köpfe abgehackt haben 8)

Grom schrieb:
Gjergj schrieb:
Und es ist nicht so schlimm was die mit irgendwelchen schuldigen und terroristischen serb. Soldaten die dort gemacht haben. Terroristen gegen Terroristen würde ich sagen. Also eher: Wie du mir so ich dir.

[flash width=500 height=400:d3f5a44ca7]http://www.youtube.com/v/cZgMdbHuMfM[/flash:d3f5a44ca7]

So Du Türke, im Gegensatz zu Euch sagen wir, dass so etwas ein Verbrechen ist und machen uns nicht über die Opfer lustig oder behaupten, die hätten das verdient, Du dreckiger Türke!

Du elende Missgeburt, Dich habe ich auf meiner List.

Du hast keine Ahnung vom Leben.
Wo steht denn drauf das ich die Araber in Schutz nehme?
Sag wo steht es??? Und wo steht drauf das ich diese Morde lustig mache oder gut finde, wo? Ich habe nur gesagt das das nicht soooo schlimm ist wie z.B. Kinder töten/ massakrieren oder Frauen vergewaltigen usw. das was eure serb. Armee geleistet hat war Terror gegen die Menschlichkeit. Und nicht nur in Bosnien auch in Kosova und Kroatien habt ihr unschuldige Menschen getötet. Das Video was du zeigst ist 1000 mal schlimmer weil es sich um unschuldige Zivilisten handelt die umgebracht werden zu Ehren eures serb. Stolzes! Und das Islamisten Video zeigt nur- das serb. Paramilitärs bzw. Soldaten umgebracht werden und keine serb. Zivilisten. Aber eben. Das ist dein Problem. Du schr. einfach vor dich hin und überlegst nicht mal was du schr. Egal, Fehler passieren aber bei euch ist es der Hit. :wink:

Und Türke hin oder her, ich bin Albaner.
Falls du irgendwelche Einwände hast... beschwere dich bei der Natur.
:mrgreen:

Onkel_Obrva schrieb:
man bin ich froh das euch die Mudzos de köpfe abgehackt haben

Gjergj schrieb:
Und das Islamisten Video zeigt nur

Das ist der Unterschied zwischen uns und Euch, Ihr beiden Dreckstürken. Ja, auch Serben haben Morde begangen. In unsere Wertesystem ist das Töten Unschuldiger aber ein Verbrechen und wird sozial geächtet. Als das Video in Serbien gezeigt wurde, wurden die Vebrecher gejagt und vor Gericht gestellt.

Da hat keiner die Frage gestellt, ob die Jungs vorher Waffen hatten, Moslems sind oder sonstwas. Das ist und bleibt ein Verbrechen.

In Eurem Kulturkreis ist das nicht geächtet. Ihr brüstet Euch noch Menschen grausam zu töten und Euch jubeln alle zu. Abschlachten ist der Ausdruck Eures Wertesystems Eure Religion und Eure Kultur unterstützt Morden und verspricht Ihnen irgendein Heil im Paradis.

Das, Ihr Haufen Scheisse, ist der Unterschied zwischen uns und wir haben rein gar nichts gemeinsam!

Grom schrieb:
Onkel_Obrva schrieb:
man bin ich froh das euch die Mudzos de köpfe abgehackt haben

Gjergj schrieb:
Und das Islamisten Video zeigt nur

Das ist der Unterschied zwischen uns und Euch, Ihr beiden Dreckstürken. Ja, auch Serben haben Morde begangen. In unsere Wertesystem ist das Töten Unschuldiger aber ein Verbrechen und wird sozial geächtet. Als das Video in Serbien gezeigt wurde, wurden die Vebrecher gejagt und vor Gericht gestellt.

In Eurem Kulturkreis ist das nicht geächtet. Ihr brüstet Euch noch Menschen grausam zu töten und Euch jubeln alle zu. Abschlachten ist der Ausdruck Eures Wertesystems Eure Religion und Eure Kultur unterstützt Morden und verspricht Ihnen irgendein Heil im Paradis.

Das, Ihr Haufen Scheisse, ist der Unterschied zwischen uns und wir haben rein gar nichts gemeinsam!

Ihr jagt die verbrecher :D
ihr habt "auch" getötet,aber wir mehr oder was :evil:
wenn ihr die verbrecher jagen und einsperren würdet,dann hättet ihr zwei mil. einwohner weniger,du machst dich lächerlich.
unsere beschuldigten verbrecher stellen sich freiwillig weil sie nichts zu verbergen haben,die die wirklich schuldig waren sind heute in den knast.
ich wäre lieber ein türke als ein serbe du pisser :D
aber du hast das recht dumm zu sein :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben