Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Hört doch endlich auf mit dem Blödsinn, das ist ja nicht mehr auszuhalten! :roll:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Hört doch endlich auf mit dem Blödsinn, das ist ja nicht mehr auszuhalten! :roll:
Alblood schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Hört doch endlich auf mit dem Blödsinn, das ist ja nicht mehr auszuhalten! :roll:
dieser grom textet mich die ganze zeit mit türken,selbstmord,ziegen und mamas zu,ach ja mit zicken auch
ich mach den anfang und höre mit beleidigungen auf.
Grom schrieb:[flash width=250 height=250:c61953159a]http://www.youtube.com/v/cZgMdbHuMfM[/flash:c61953159a]
So Du Türke, im Gegensatz zu Euch sagen wir, dass so etwas ein Verbrechen ist und machen uns nicht über die Opfer lustig oder behaupten, die hätten das verdient, Du dreckiger Türke!
Grom schrieb:Alblood schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Hört doch endlich auf mit dem Blödsinn, das ist ja nicht mehr auszuhalten! :roll:
dieser grom textet mich die ganze zeit mit türken,selbstmord,ziegen und mamas zu,ach ja mit zicken auch
ich mach den anfang und höre mit beleidigungen auf.
Anatolischer Ziegenficker, geh Mama ficken.
Alblood schrieb:jetzt weist du wie ziege geschrieben.
nur deine mama
Grom schrieb:Onkel_Obrva schrieb:und jetzt was willst du ? muss ich den 100 mal das gleiche sagen du loch? ihr behauptet alle in BiH war es Bürgerkrieg nein es war die ganze zeit kampf um das territorium zuerst grosse helden und dann kommen paar mudzahedins und schon bekommen sie angst übrigens die meisten waren Bosniaken
Allahu Ekber
Euch Türken hat man in Bosnien nicht genug den Arsch aufgerissen. Man bin ich froh, dass BiH zur Hälfte serbisch ist und dort Türken nichts mehr verloren haben.
Grom schrieb:Gjergj schrieb:Und es ist nicht so schlimm was die mit irgendwelchen schuldigen und terroristischen serb. Soldaten die dort gemacht haben. Terroristen gegen Terroristen würde ich sagen. Also eher: Wie du mir so ich dir.
[flash width=500 height=400:d3f5a44ca7]http://www.youtube.com/v/cZgMdbHuMfM[/flash:d3f5a44ca7]
So Du Türke, im Gegensatz zu Euch sagen wir, dass so etwas ein Verbrechen ist und machen uns nicht über die Opfer lustig oder behaupten, die hätten das verdient, Du dreckiger Türke!
Du elende Missgeburt, Dich habe ich auf meiner List.
Onkel_Obrva schrieb:man bin ich froh das euch die Mudzos de köpfe abgehackt haben
Gjergj schrieb:Und das Islamisten Video zeigt nur
Grom schrieb:Onkel_Obrva schrieb:man bin ich froh das euch die Mudzos de köpfe abgehackt haben
Gjergj schrieb:Und das Islamisten Video zeigt nur
Das ist der Unterschied zwischen uns und Euch, Ihr beiden Dreckstürken. Ja, auch Serben haben Morde begangen. In unsere Wertesystem ist das Töten Unschuldiger aber ein Verbrechen und wird sozial geächtet. Als das Video in Serbien gezeigt wurde, wurden die Vebrecher gejagt und vor Gericht gestellt.
In Eurem Kulturkreis ist das nicht geächtet. Ihr brüstet Euch noch Menschen grausam zu töten und Euch jubeln alle zu. Abschlachten ist der Ausdruck Eures Wertesystems Eure Religion und Eure Kultur unterstützt Morden und verspricht Ihnen irgendein Heil im Paradis.
Das, Ihr Haufen Scheisse, ist der Unterschied zwischen uns und wir haben rein gar nichts gemeinsam!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen