Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alblood schrieb:
Grom schrieb:
Alblood schrieb:
albaner schrieb:
die mujaheddins die in bosnien waren sind helden die gegen die serbischen terroreinheiten gekämpft haben.

Genau!

Und nocheiner.

ihr seid doch dort einmarschiert um zu "säubern" und zu töten usw....

Hey, Du Drecksack, antworte endlich auf die Frage und weich nicht ständig aus, oder gib zu, dass Du einfach ein dreckiger Lügner bist. Aber woher sollst Du das als Moslem auch besser wissen.

Grom schrieb:
Don Corleone schrieb:
Grom schrieb:
Don Corleone schrieb:
Aber was solls, die heutige typische Kanackenkultur, die nur auf Mütter losgehen können. :mrgreen:

Kanackenkultur, gut auf den Punkt gebracht, Du Türke.
Das sagt genau der Richtige, da hast du Recht :mrgreen:

Dann sind wir ja einer Meinung, Türke
Und wohl meinen Post nicht versteht, du solltest besser lesen, mein slawisierter Türke.

Don Corleone schrieb:
Und wohl meinen Post nicht versteht

Nein, Du Türke, ich habe Dich sehr wohl verstanden ... Kanackenkultur ... Mehr ist über Euch nicht zu sagen ... wir sind einer Meinung ... geh diesen Tag feiern.

Grom schrieb:
Alblood schrieb:
Grom schrieb:
Alblood schrieb:
albaner schrieb:
die mujaheddins die in bosnien waren sind helden die gegen die serbischen terroreinheiten gekämpft haben.

Genau!

Und nocheiner.

ihr seid doch dort einmarschiert um zu "säubern" und zu töten usw....

Hey, Du Drecksack, antworte endlich auf die Frage und weich nicht ständig aus, oder gib zu, dass Du einfach ein dreckiger Lügner bist. Aber woher sollst Du das als Moslem auch besser wissen.

z.b. Mladic und der andere terrorist,warum liefert ihr die nicht aus?
ich bin kein moslem,du ratten befruchter

Grom schrieb:

Na, Alblub, hast Dich jetzt verzogen Du elendiger Lügner. Kaum bringt man Euch in die Ecke kommt Ihr mit Euren Lügenmärchen und wenn das auch nicht klappt, sucht ihr das weite. Dreckspack!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben