Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gjergj schrieb:
Das, Ihr Haufen Scheisse, ist der Unterschied zwischen uns und wir haben rein gar nichts gemeinsam!

Ach so ihr habt euch selbst "gejagt" weil ihr selbst die Verbrecher seid
also seih leise, und nenne mich gefälligst nicht Türke du russischer Sinti und Roma Slawe denn ich habe wenigstens noch Menschlichkeit im Herzen nicht so wie ihr nur Hass.

MUAHAHHAHAHAH, dass sagt die Ratte, die Mörder beim abschlachten anfeuert, Du elende türkische Missgeburt.

Alblood schrieb:
hahaha nur weil ich die wahrheit schreibe bin ich gleich ein fake,du hast sie nicht mehr alle man :D :roll:

Hey, waisst Tu. Du Account Schiptar alda, albajanische Kosova, alda, nur fjür Albjaner, Serba Zoo, und so, waisst Du.

MUHHAHAHHAHA

Schiptar, Du hast echt Humer

MUHAHAHAHAHA

Grom schrieb:
Gjergj schrieb:
Das, Ihr Haufen Scheisse, ist der Unterschied zwischen uns und wir haben rein gar nichts gemeinsam!

also seih leise, und nenne mich gefälligst nicht Türke du russischer Sinti und Roma Slawe denn ich habe wenigstens noch Menschlichkeit im Herzen nicht so wie ihr nur Hass.

MUAHAHHAHAHAH, dass sagt die Ratte, die Mörder beim abschlachten anfeuert, Du elende türkische Missgeburt.

:roll:
Ich feuere nur die UÇK an!
Ich bin Albaner und mir egal ob Krisht oder Mysliman.
Junge- ich mag selber keine Türken aber du erwähnst und beleidigst
sie schon die ganze Zeit (wo sind die behinderten Mods mal wieder wenn man sie braucht???) und ich denke mal das du täglich v. Türken in den Arsch gefickt wurdest deshalb ziehst du sie die ganze Zeit runter.

Grom schrieb:
Gjergj schrieb:

mal ne´ ernstgemeinte frage an dich,nennst du auch deinen papi türke?
du dreckige spermafresse.
ps:wenn du weiter so beleidigst,dann fang mal richtig an :twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben