Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt auch Videos, welche sogar im Deutschen TV zu sehen waren in 1999, das Serbische Polizisten, direkt vor verlassenen Albanischen Häusern hielten und die Elektro Geräte in ihre Autos luden und dann das Haus anzündeten, Das war an der Mazedonischen Grenze und die Polizisten bedienten sich zeimlich wie in einem Routine Einsatz. :D

Dann will ich nicht von Zilisten reden und den Roma Banden, welche ohne Zweifel auch Häuser plünderten und überwiegend war en es Zivilisten und Nachbarn.

hallo Cetniks willkommen in BiH 8) ja wir sind Tiere stimmt genau wir rächen uns ihr habt uns gezeigt wie es geht Gottes häuser zu zerstören weiter meine Brüder *Anm.Schiptar: Religiöse Beleidigung gelöscht* 8)

schau dir das mal an das ist en Bild meiner schöner stadt ist die alte gegend siehst du diese Moschee

und das nachdem die Cetniks kamen bitte beachten sie das SSSS srbin sjece sebe sjekirom

mosque3_big.jpg

jetz gibts eine neue aber die kann nie die alte ersetzen

mfg Mudzahedin aus BiH

cetnik bin in 30 minuten wieder da dan zeig ich dir noch mehr bilder vor allem von unseren zivilisierten nachbarn

mfg mudzahedin

lupo-de-mare schrieb:
Albanischen Häusern hielten und die Elektro Geräte in ihre Autos luden und dann das Haus anzündeten

Mag sein, wenn es doch ein Video gäbe in denen Serben im Kosovo oder in Bosnien eine Moschee so verwüstet hätten, würde das doch Tag und Nacht im Fernsehen gezeigt werden.

Es wurde in Nis und Beograd die Moscheen angegriffen nachdem im März 2006 Albaner sämtliche Kirchen angezündet haben, das ist mir bekannt. Ansonsten wäre mir wirklich nichts bekannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben