lupo-de-mare schrieb:Auf allen SEiten gab es nun mal Extremisten und Kriminelle, welche den Konflikt zum Rauben, Morden und Plündern nutzten.
Richtig, auf allen. Das vergessen die Moslems aber sehr gerne.
lupo-de-mare schrieb:Auf allen SEiten gab es nun mal Extremisten und Kriminelle, welche den Konflikt zum Rauben, Morden und Plündern nutzten.
Onkel_Obrva schrieb:und deine mama ist meine private bitch
Strela schrieb:lupo-de-mare schrieb:Auf allen SEiten gab es nun mal Extremisten und Kriminelle, welche den Konflikt zum Rauben, Morden und Plündern nutzten.
Strela schrieb:Onkel_Obrva schrieb:und deine mama ist meine private bitch
Hast noch Argumente oder willst Du nur rumprollen? Du wolltest uns noch etwas zeigen oder hast Du das vergessen?
Denny schrieb:na ja ich muss dazu auch sagen das wir die Moschehen der Moslems auch nicht in ruhe gelasen habt so von wegen Arkanovi Tigrovi. Aber was mich freut ist das er obwohl er auf das Kreutz geschossen hat es nicht auseinader gebrochen ist. Na ja auch das muss man verzeijen können.
was sie in Bosnien nicht nur uns, sondern vor allem auch den Kroaten, angetan haben.
Onkel_Obrva schrieb:Strela schrieb:lupo-de-mare schrieb:Auf allen SEiten gab es nun mal Extremisten und Kriminelle, welche den Konflikt zum Rauben, Morden und Plündern nutzten.
die moslems vergessen rein gar nichts wieso stand es vor kurzem in allen BiH zeitungen das in Sarajevo 800 serbische zivilisten ermordet wurden keine angst wir sind nicht so ein abfall wie dein volk.Wir werden alle unsere Verbrechen zugeben wieso hat die BiH polizei Oric gefangen und ausgeliefert? wann werden die serben Mladic und Karadzic fangen wann werdet ihr eure verbrechen zugeben? Bis heute behauptet ihr das es in Srebrenica kein massaker gab obwohl es die ganze welt weis
Strela schrieb:Onkel_Obrva schrieb:
Ich sehe immer noch nicht, dass es eine Moschee ist, aber egal. Und Du sagst nun, dass wir das waren? Hast Du auch Beweise für so etwas oder hast Du das nur gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen