Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja ich muss dazu auch sagen das wir die Moschehen der Moslems auch nicht in ruhe gelasen habt so von wegen Arkanovi Tigrovi. Aber was mich freut ist das er obwohl er auf das Kreutz geschossen hat es nicht auseinader gebrochen ist. Na ja auch das muss man verzeijen können.

Strela schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Auf allen SEiten gab es nun mal Extremisten und Kriminelle, welche den Konflikt zum Rauben, Morden und Plündern nutzten.

Richtig, auf allen. Das vergessen die Moslems aber sehr gerne.

die moslems vergessen rein gar nichts wieso stand es vor kurzem in allen BiH zeitungen das in Sarajevo 800 serbische zivilisten ermordet wurden keine angst wir sind nicht *Anm.Schiptar: Beleidigung einer Ethnie gelöscht* Wir werden alle unsere Verbrechen zugeben wieso hat die BiH polizei Oric gefangen und ausgeliefert? wann werden die serben Mladic und Karadzic fangen wann werdet ihr eure verbrechen zugeben? Bis heute behauptet ihr das es in Srebrenica kein massaker gab obwohl es die ganze welt weis

Denny schrieb:
na ja ich muss dazu auch sagen das wir die Moschehen der Moslems auch nicht in ruhe gelasen habt so von wegen Arkanovi Tigrovi. Aber was mich freut ist das er obwohl er auf das Kreutz geschossen hat es nicht auseinader gebrochen ist. Na ja auch das muss man verzeijen können.

Es geht nicht um die Frage des Verzeihens oder ob wir das auch gemacht habe. Mir vergessen viel zu viele Moslems, was sie in Bosnien nicht nur uns, sondern vor allem auch den Kroaten, angetan haben.

Onkel_Obrva schrieb:
Strela schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Auf allen SEiten gab es nun mal Extremisten und Kriminelle, welche den Konflikt zum Rauben, Morden und Plündern nutzten.

Richtig, auf allen. Das vergessen die Moslems aber sehr gerne.

die moslems vergessen rein gar nichts wieso stand es vor kurzem in allen BiH zeitungen das in Sarajevo 800 serbische zivilisten ermordet wurden keine angst wir sind nicht so ein abfall wie dein volk.Wir werden alle unsere Verbrechen zugeben wieso hat die BiH polizei Oric gefangen und ausgeliefert? wann werden die serben Mladic und Karadzic fangen wann werdet ihr eure verbrechen zugeben? Bis heute behauptet ihr das es in Srebrenica kein massaker gab obwohl es die ganze welt weis

Das in Srebrenica ist bewissen und es gibt nichts mehr zu zu geben und noch was Radko Mladic wahr der General der RS und nicht der JNA also sucht doch mal einwenig in der RS nach im oder dörfet ihr dort nicht schnüfeln gehn??? Es ist nicht bewissen das Ratko Mladic oder Karadzic sich in Serbien aufhalten. Beispiel Ante Gotovina wurde in Paris vestgenommen. woher willst du wissen das das der frühere Anführer der RS un der General sich nicht in Russland aufhalten??? Also behaubte hir nicht dinge die du nicht widerlegena kannst ok.

Strela schrieb:
Onkel_Obrva schrieb:
mosque4.jpg

Ich sehe immer noch nicht, dass es eine Moschee ist, aber egal. Und Du sagst nun, dass wir das waren? Hast Du auch Beweise für so etwas oder hast Du das nur gehört?

Aha. :roll:

12.jpg

8)
kosovo_2004_01.jpg

kosovo_2004_15.jpg

Ich sehe auch keine Kirche. :?

:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben