Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gjergj schrieb:
Denny schrieb:
Gjergj schrieb:
das einzigste was mich nur dabei stört ist das ein paar von denen aus der Illyrer Zeit stammen und Teil unserer Alb. Kultur (eigentlich) sind.

tja dann öffnet das nächste mall die Augen oder noch besser denkt mal nach. Des das wahr nur ein vergehltungsschlag die Kirchen im Kosovo nichts anderess. Und dank denn Russen hilt der dann auch nicht lange an hehe.

Die Russen können unsern Gulasch essen. :lol:
Wenn wir Lust hätten könnten wir euch das Leben zur Hölle machen und es euch das Leben noch schlimmer machen als den Israelis in Tel Aviv. Aber wir sind nun mal ein Volk mit Stolz und Ehre und wir brauchen keinen Terror zu verbreitet da wir nie als erster anfangen sondern uns nur rechtmäßig rächen. :tu:

Ja ja es mal brav deinen haferbrei und geh mal schlafenes wahr schon 19.00 uhr. laku noc maleni

Ey habt ihr auch das Video gesehen wo eine bosnische Frau von 9 serb. Soldaten vergewaltigt wurde. Ich habe nur kurz hingeguckt und habe meinen bosn. Bekannten gebeten das Video sofort zu stoppen weil es einfach erbärmlich war die arme Frau anzusehen wie sie da weint und von den Serben geschlagen wurde und beleidigt wie mit den Worten: muslimanski kurvo!

Ihr seid wirklich so bescheurt!
Ihr Serben kennt kein Leid denn ihr habt den anderen Nationen im Balkan genug Leid gebracht und angetan. Ihr hält euch für so cool und dann wacht ihr eines Tages auf und wundert euch wieso ein Mojahedin einen Serben mit ´nem Panzer überollt!

Gjergj schrieb:
Wenn wir Lust hätten könnten wir euch das Leben zur Hölle machen und es euch das Leben noch schlimmer machen als den Israelis in Tel Aviv. Aber wir sind nun mal ein Volk mit Stolz und Ehre und wir brauchen keinen Terror zu verbreitet da wir nie als erster anfangen sondern uns nur rechtmäßig rächen.

Sag mal, Spass beseite, Du glaubst doch wirklich nicht diesen Quatsch oder?

Denny schrieb:
Ja ja es mal brav deinen haferbrei und geh mal schlafenes wahr schon 19.00 uhr. laku noc maleni

Okay more vëlla shkija qepe gojen ma- se po te vjen era mut - dhe mos mej qel sytë si hut- ta qifsha kishen ortodokse dhe ti qifsha ato fore- ato fore t´killafta o magjup - ikni prej Kosoves- serb hup!!!

*Congratulations, you've just been given a warning by

Schiptar*

Strela schrieb:
Gjergj schrieb:
Wenn wir Lust hätten könnten wir euch das Leben zur Hölle machen und es euch das Leben noch schlimmer machen als den Israelis in Tel Aviv. Aber wir sind nun mal ein Volk mit Stolz und Ehre und wir brauchen keinen Terror zu verbreitet da wir nie als erster anfangen sondern uns nur rechtmäßig rächen.

*Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht*

*Congratulations, you've just been given a warning by

Schiptar*

Gjergj schrieb:
Ey habt ihr auch das Video gesehen wo eine bosnische Frau von 9 serb. Soldaten vergewaltigt wurde. Ich habe nur kurz hingeguckt und habe meinen bosn. Bekannten gebeten das Video sofort zu stoppen weil es einfach erbärmlich war die arme Frau anzusehen wie sie da weint und von den Serben geschlagen wurde und beleidigt wie mit den Worten: muslimanski kurvo!

Ihr seid wirklich so bescheurt!
Ihr Serben kennt kein Leid denn ihr habt den anderen Nationen im Balkan genug Leid gebracht und angetan. Ihr hält euch für so cool und dann wacht ihr eines Tages auf und wundert euch wieso ein Mojahedin einen Serben mit ´nem Panzer überollt!

Ok nun mal im ernst bist du erst gerade aufgewacht oder was??? Wiefile Opfer hatten wir aus dem Bosnien Krig??? ach ja ich vergas wenn es um die Serben geht ist dir das scheiss egal, hei Juge du bist die Minuten die ich hir vergeude nicht wert. sorry

Strela schrieb:
Gjergj schrieb:

Ich muss nicht daran glauben. Es ist keine Glaubensfrage es ist nun mal die Realität die ihr bis her nie in euerm Leben akzeptiert habt.

Onkel_Obrva schrieb:
evo mater ti u sisu jebem beachte du nuttesohn die kirche wurde in ruhe gelassen nur die moschee wurde zersört mater ti srpsku jebem ona koja te takog glupog napravila

du glaubs auch nicht das deine mutter von 10 neggern gefickt wurde?da täuschst du dich

Damit Du nicht tiefer sinkst, melde Dich und dann kannst Du ja Deinen Geifer vom Mund wischen und Dich wieder zivilisert benehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben