Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gjergj schrieb:
Als ziehe Leine und geh Zigaretten an der Grenze zwischen Hrvatska und Srbija verkaufen es wird Zeit- Sinti und Roma müssen auch mal ein bisschen Para, Para verdienen. :mrgreen:

Bla, Bla, bla. Na dann sorgen wir mal dafür das Du gesperrt wirst.

Panter schrieb:
Strela schrieb:
Gjergj schrieb:
Okay more vëlla shkija qepe gojen ma- se po te vjen era mut - dhe mos mej qel sytë si hut- ta qifsha kishen ortodokse dhe ti qifsha ato fore- ato fore t´killafta o magjup - ikni prej Kosoves- serb hup!!!

Ich verstehe kein türkisch. Kannst Du das übersetzen?

Er bezeichent Serben als Sklave, beleidigt den orthodoxen Glauben und nennt Serben Sinti und Roma! Für sowas wünsche ich dir den Tod du Affensohn!

Schau das zeigt das ihr kein Herz habt.
Ihr wünsch andauert jemanden dessen Tod.
Tss, tss, tss.

Strela schrieb:
Gjergj schrieb:
Als ziehe Leine und geh Zigaretten an der Grenze zwischen Hrvatska und Srbija verkaufen es wird Zeit- Sinti und Roma müssen auch mal ein bisschen Para, Para verdienen. :mrgreen:

Mach doch. Ihr tut mir damit einen Gefallen.
Dann muss ich nicht mehr die Nase andauernt zumachen wenn ich diese Site besuche.

Lara_TR schrieb:
gjergi

bist du alevite????

ich dachte du bist katholisch!!!!!!!

Nein ich bin Albaner aus Kosova.
Und bin Muslime- aber viele verwechseln mich mit Katholiken auch christliche Albaner. :wink:

Gjergj schrieb:
Über die UÇK weiss ich schon bescheid- keine Sorge.
Die Org. wurde schon mehrmals manipuliert aber das ist ne andere Geschichte. Das mit den Serbisch. Soldaten weiss ich auch- sie waren stolz drauf albanische Frauen zu vergewaltigen- stolz drauf Kinder aufzuschlitzen ohne dabei an Gott zu denken und zu sagen : Mann, ich tue hier unrecht und töte unschuldige Menschen. Nein. Das hat niemals ein Serbe gesagt. Ihr seid dazu viel zu "gut". Euch kommt schon eins hoch wenn ihr hört das Albaner ermordet wurden oder Muslime. Wenn du und die anderen Serben so schlau wärt wie die meisten Menschen würden euch dann nicht so viel Völker hassen. Schau: Albaner, Kroaten und Bosnier können euch nicht ab! Hey Alter, ihr seid die Toilette des Balkan wo jeder Zigo auf euch scheißt und ihr merkt es nicht mal. Das ist der Zuckerguss der verkackten Oberfläche! Aber ihr merkt es dennoch nicht deshalb scheisse ich auf dich und auf die jenigen die so blöd und so denken wie du denn ich bin im Recht- und du? Du unterstütz dich nur selbst und dein Volk dessen Exsistenz total von den anderen Balkansen nicht anerkannt wird weil ich jeder hasst. Als ziehe Leine und geh Zigaretten an der Grenze zwischen Hrvatska und Srbija verkaufen es wird Zeit- Sinti und Roma müssen auch mal ein bisschen Para, Para verdienen. :mrgreen:

Hast du beweise für deine behauptungen du verfickter ziegenhierte? Majke mi da cu ovog leta samo zbog toga sta si napisao ubiti barem jednog siptara!

Gjergj schrieb:
Es ist nun mal so das es keine bosn. Kriegsverbrecher gab. :)

Bist du dir da so sicher?

Strela schrieb:
Gjergj schrieb:

Eher wirst Du mit Sicherheit gesperrt. Gjergj lässt sich von Dir nicht provozieren, denn Gjergj ist der erste und absolute legendäre Albaner Mod hier!

Der hat so eine Art Bestand Schutz, weil er auch nicht wie Du ständig provozierst.

Eher wird Gjergj, wieder Mod hier, bevor er hier gesperrt wird.

Und für Panter gilt das Selbe!

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Gjergj schrieb:
Über die UÇK weiss ich schon bescheid- keine Sorge.
Die Org. wurde schon mehrmals manipuliert aber das ist ne andere Geschichte. Das mit den Serbisch. Soldaten weiss ich auch- sie waren stolz drauf albanische Frauen zu vergewaltigen- stolz drauf Kinder aufzuschlitzen ohne dabei an Gott zu denken und zu sagen : Mann, ich tue hier unrecht und töte unschuldige Menschen. Nein. Das hat niemals ein Serbe gesagt. Ihr seid dazu viel zu "gut". Euch kommt schon eins hoch wenn ihr hört das Albaner ermordet wurden oder Muslime. Wenn du und die anderen Serben so schlau wärt wie die meisten Menschen würden euch dann nicht so viel Völker hassen. Schau: Albaner, Kroaten und Bosnier können euch nicht ab! Hey Alter, ihr seid die Toilette des Balkan wo jeder Zigo auf euch scheißt und ihr merkt es nicht mal. Das ist der Zuckerguss der verkackten Oberfläche! Aber ihr merkt es dennoch nicht deshalb scheisse ich auf dich und auf die jenigen die so blöd und so denken wie du denn ich bin im Recht- und du? Du unterstütz dich nur selbst und dein Volk dessen Exsistenz total von den anderen Balkansen nicht anerkannt wird weil ich jeder hasst. Als ziehe Leine und geh Zigaretten an der Grenze zwischen Hrvatska und Srbija verkaufen es wird Zeit- Sinti und Roma müssen auch mal ein bisschen Para, Para verdienen. :mrgreen:

Legal Ilegal scheiss egal nur auf dem Arbeitsamt siet mann mich sicher nicht hehe im gegensatz na ja ist woll klar. Und hehe wer hir die Zigos sind hehe das ist woll auch klar meinst du nicht hehe.

Ich weis nur eins wenn Kosovo nicht unabhägi wirt dann geht der gleiche scheiss von vorne los und wem hätten wir das zu verdanken hehe nene wer die Zigos sind ist mehr alls klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben