F
Feuerengel
Guest
HejSloveni schrieb:Vieles ist diskutiert worden, Mladic wird ja gesucht, aber die Verbrechen der Bosnier eben weniger.
Es ist nun mal so das es keine bosn. Kriegsverbrecher gab.
HejSloveni schrieb:Vieles ist diskutiert worden, Mladic wird ja gesucht, aber die Verbrechen der Bosnier eben weniger.
Gjergj schrieb:Als ziehe Leine und geh Zigaretten an der Grenze zwischen Hrvatska und Srbija verkaufen es wird Zeit- Sinti und Roma müssen auch mal ein bisschen Para, Para verdienen.
Panter schrieb:Strela schrieb:Gjergj schrieb:Okay more vëlla shkija qepe gojen ma- se po te vjen era mut - dhe mos mej qel sytë si hut- ta qifsha kishen ortodokse dhe ti qifsha ato fore- ato fore t´killafta o magjup - ikni prej Kosoves- serb hup!!!
Ich verstehe kein türkisch. Kannst Du das übersetzen?
Er bezeichent Serben als Sklave, beleidigt den orthodoxen Glauben und nennt Serben Sinti und Roma! Für sowas wünsche ich dir den Tod du Affensohn!
Gjergj schrieb:HejSloveni schrieb:Vieles ist diskutiert worden, Mladic wird ja gesucht, aber die Verbrechen der Bosnier eben weniger.
Es ist nun mal so das es keine bosn. Kriegsverbrecher gab.
Strela schrieb:Gjergj schrieb:Als ziehe Leine und geh Zigaretten an der Grenze zwischen Hrvatska und Srbija verkaufen es wird Zeit- Sinti und Roma müssen auch mal ein bisschen Para, Para verdienen.
Bla, Bla, bla. Na dann sorgen wir mal dafür das Du gesperrt wirst.
Lara_TR schrieb:gjergi
bist du alevite????
ich dachte du bist katholisch!!!!!!!
Gjergj schrieb:Über die UÇK weiss ich schon bescheid- keine Sorge.
Die Org. wurde schon mehrmals manipuliert aber das ist ne andere Geschichte. Das mit den Serbisch. Soldaten weiss ich auch- sie waren stolz drauf albanische Frauen zu vergewaltigen- stolz drauf Kinder aufzuschlitzen ohne dabei an Gott zu denken und zu sagen : Mann, ich tue hier unrecht und töte unschuldige Menschen. Nein. Das hat niemals ein Serbe gesagt. Ihr seid dazu viel zu "gut". Euch kommt schon eins hoch wenn ihr hört das Albaner ermordet wurden oder Muslime. Wenn du und die anderen Serben so schlau wärt wie die meisten Menschen würden euch dann nicht so viel Völker hassen. Schau: Albaner, Kroaten und Bosnier können euch nicht ab! Hey Alter, ihr seid die Toilette des Balkan wo jeder Zigo auf euch scheißt und ihr merkt es nicht mal. Das ist der Zuckerguss der verkackten Oberfläche! Aber ihr merkt es dennoch nicht deshalb scheisse ich auf dich und auf die jenigen die so blöd und so denken wie du denn ich bin im Recht- und du? Du unterstütz dich nur selbst und dein Volk dessen Exsistenz total von den anderen Balkansen nicht anerkannt wird weil ich jeder hasst. Als ziehe Leine und geh Zigaretten an der Grenze zwischen Hrvatska und Srbija verkaufen es wird Zeit- Sinti und Roma müssen auch mal ein bisschen Para, Para verdienen.
Gjergj schrieb:Es ist nun mal so das es keine bosn. Kriegsverbrecher gab.
Strela schrieb:Gjergj schrieb:Als ziehe Leine und geh Zigaretten an der Grenze zwischen Hrvatska und Srbija verkaufen es wird Zeit- Sinti und Roma müssen auch mal ein bisschen Para, Para verdienen.
Bla, Bla, bla. Na dann sorgen wir mal dafür das Du gesperrt wirst.
Gjergj schrieb:Über die UÇK weiss ich schon bescheid- keine Sorge.
Die Org. wurde schon mehrmals manipuliert aber das ist ne andere Geschichte. Das mit den Serbisch. Soldaten weiss ich auch- sie waren stolz drauf albanische Frauen zu vergewaltigen- stolz drauf Kinder aufzuschlitzen ohne dabei an Gott zu denken und zu sagen : Mann, ich tue hier unrecht und töte unschuldige Menschen. Nein. Das hat niemals ein Serbe gesagt. Ihr seid dazu viel zu "gut". Euch kommt schon eins hoch wenn ihr hört das Albaner ermordet wurden oder Muslime. Wenn du und die anderen Serben so schlau wärt wie die meisten Menschen würden euch dann nicht so viel Völker hassen. Schau: Albaner, Kroaten und Bosnier können euch nicht ab! Hey Alter, ihr seid die Toilette des Balkan wo jeder Zigo auf euch scheißt und ihr merkt es nicht mal. Das ist der Zuckerguss der verkackten Oberfläche! Aber ihr merkt es dennoch nicht deshalb scheisse ich auf dich und auf die jenigen die so blöd und so denken wie du denn ich bin im Recht- und du? Du unterstütz dich nur selbst und dein Volk dessen Exsistenz total von den anderen Balkansen nicht anerkannt wird weil ich jeder hasst. Als ziehe Leine und geh Zigaretten an der Grenze zwischen Hrvatska und Srbija verkaufen es wird Zeit- Sinti und Roma müssen auch mal ein bisschen Para, Para verdienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen