Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gjergj schrieb:
Ey Alter, frag Bosnier, frag Kroaten, frag Albaner
jeder ist gegen Euch! Kumpel, dass ist eben euer verficktes Problem ihr akzeptiert keine Wahrheit nur das was euch passt. Und hör auf zigeunisch zu schr. ich verstehe so oder so nix. Das klingt so als ob du dich selbst beleidigen würdest.

Wieder nur Gelaber... Du kannst wohl nicht lesen... und wieder keine Beweise für deine Behauptungen was das serbische Militär angeht.... geh dich verkriechen.

Panter schrieb:
Gjergj schrieb:
Schau das zeigt das ihr kein Herz habt.
Ihr wünsch andauert jemanden dessen Tod.
Tss, tss, tss.

So einem deckigen Hund wie dir kann man nur den Tod wünschen! Ich wünsche das dir ein serbischer Scharfschütze genau ins Auge trifft!

Leck, 9 Beiträge geschrieben und schon ne grosse klapee, ts ts.

lupo-de-mare schrieb:
Strela schrieb:
Gjergj schrieb:
Als ziehe Leine und geh Zigaretten an der Grenze zwischen Hrvatska und Srbija verkaufen es wird Zeit- Sinti und Roma müssen auch mal ein bisschen Para, Para verdienen. :mrgreen:

Bla, Bla, bla. Na dann sorgen wir mal dafür das Du gesperrt wirst.

Eher wirst Du mit Sicherheit gesperrt. Gjergj lässt sich von Dir nicht provozieren, denn Gjergj ist der erste und absolute legendäre Albaner Mod hier!

Der hat so eine Art Bestand Schutz, weil er auch nicht wie Du ständig provozierst.

Eher wird Gjergj, wieder Mod hier, bevor er hier gesperrt wird.

Hast du nicht gelesen, was dein legendärer Albanermod hier alles abgelassen hat?

Ich will mich zu Sanktionen nicht äußern, besser ein User mehr als weniger, aber angesichts der Lawine an Beleidigungen finde ich, daß du bei seiner Verteidigung so ziemlich übertreibst und Strela dagegen unrecht tust.

Gjergj schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
@ Alle Albaners

Wieso mischt ihr euch hier ein? Das geht nur Serben und Bosnier was an. Wenn sie sich halt die Köpfe einschlagen wollen, dann sollen sie das machen.

Die Bosnier leiden so wie wir wegen diesen Schweinen.

Ja, aber diese Bosnier helfen uns hier nie im Forum, wenn sich die Serben und Albaner den Kopf gegenseitig einschlagen.

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
Ich bin Kroate, ich hasse die Bosniaken da sie unser Land klauen wollten in der Hercegovina, dafür haben sie die gerechte Strafe gekriegt in Mostar,Stolac,Travnik und Umgebung.

Na ja, dass ist ein Kroaten-Bosnier Problem damit habe ich nix zu tun.
Wir Albaner haben euch mehrheitlich geholfen, euch Kroaten. Aber wenn es darum geht gegen Serben zu sprechen bin ich dabei. :D

Gjergj schrieb:
Schön den wünsch ich dir auch- ach doch nicht
Ich bin Moslem und Muslime brauchen keine horrormäßige "Wünsche" aussprechen. Idiot. 8)

Du bist ein Möchtegernmuslime! Soweit ich weiss bist du Katholik, warscheinlich bist du zum Islam übergetreten.. eine Schande du Türke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben