P
pqrs
Guest
Ich lache mich gerade den Arsch ab!
Gjergj, du bist einfach der geilste
Gjergj schrieb:Schau das zeigt das ihr kein Herz habt.
Ihr wünsch andauert jemanden dessen Tod.
Tss, tss, tss.
Panter schrieb:Gjergj schrieb:Über die UÇK weiss ich schon bescheid- keine Sorge.
Die Org. wurde schon mehrmals manipuliert aber das ist ne andere Geschichte. Das mit den Serbisch. Soldaten weiss ich auch- sie waren stolz drauf albanische Frauen zu vergewaltigen- stolz drauf Kinder aufzuschlitzen ohne dabei an Gott zu denken und zu sagen : Mann, ich tue hier unrecht und töte unschuldige Menschen. Nein. Das hat niemals ein Serbe gesagt. Ihr seid dazu viel zu "gut". Euch kommt schon eins hoch wenn ihr hört das Albaner ermordet wurden oder Muslime. Wenn du und die anderen Serben so schlau wärt wie die meisten Menschen würden euch dann nicht so viel Völker hassen. Schau: Albaner, Kroaten und Bosnier können euch nicht ab! Hey Alter, ihr seid die Toilette des Balkan wo jeder Zigo auf euch scheißt und ihr merkt es nicht mal. Das ist der Zuckerguss der verkackten Oberfläche! Aber ihr merkt es dennoch nicht deshalb scheisse ich auf dich und auf die jenigen die so blöd und so denken wie du denn ich bin im Recht- und du? Du unterstütz dich nur selbst und dein Volk dessen Exsistenz total von den anderen Balkansen nicht anerkannt wird weil ich jeder hasst. Als ziehe Leine und geh Zigaretten an der Grenze zwischen Hrvatska und Srbija verkaufen es wird Zeit- Sinti und Roma müssen auch mal ein bisschen Para, Para verdienen.
Hast du beweise für deine behauptungen du verfickter ziegenhierte? Majke mi da cu ovog leta samo zbog toga sta si napisao ubiti barem jednog siptara!
Gjergj schrieb:Es ist nun mal so das es keine bosn. Kriegsverbrecher gab.
Bist du dir da so sicher?
Don Corleone schrieb:Ich lache mich gerade den Arsch ab!
lupo-de-mare schrieb:Der hat so eine Art Bestand Schutz, weil er auch nicht wie Du ständig provozierst.
Eher wird Gjergj, wieder Mod hier, bevor er hier gesperrt
Panter schrieb:Gjergj schrieb:Schau das zeigt das ihr kein Herz habt.
Ihr wünsch andauert jemanden dessen Tod.
Tss, tss, tss.
So einem deckigen Hund wie dir kann man nur den Tod wünschen! Ich wünsche das dir ein serbischer Scharfschütze genau ins Auge trifft!
Deine Sprüche über Serben.Gjergj schrieb:Don Corleone schrieb:Ich lache mich gerade den Arsch ab!
Wieso meinst du?
Athleti_Christi schrieb:@ Alle Albaners
Wieso mischt ihr euch hier ein? Das geht nur Serben und Bosnier was an. Wenn sie sich halt die Köpfe einschlagen wollen, dann sollen sie das machen.
Gjergj schrieb:Panter schrieb:Gjergj schrieb:Über die UÇK weiss ich schon bescheid- keine Sorge.
Die Org. wurde schon mehrmals manipuliert aber das ist ne andere Geschichte. Das mit den Serbisch. Soldaten weiss ich auch- sie waren stolz drauf albanische Frauen zu vergewaltigen- stolz drauf Kinder aufzuschlitzen ohne dabei an Gott zu denken und zu sagen : Mann, ich tue hier unrecht und töte unschuldige Menschen. Nein. Das hat niemals ein Serbe gesagt. Ihr seid dazu viel zu "gut". Euch kommt schon eins hoch wenn ihr hört das Albaner ermordet wurden oder Muslime. Wenn du und die anderen Serben so schlau wärt wie die meisten Menschen würden euch dann nicht so viel Völker hassen. Schau: Albaner, Kroaten und Bosnier können euch nicht ab! Hey Alter, ihr seid die Toilette des Balkan wo jeder Zigo auf euch scheißt und ihr merkt es nicht mal. Das ist der Zuckerguss der verkackten Oberfläche! Aber ihr merkt es dennoch nicht deshalb scheisse ich auf dich und auf die jenigen die so blöd und so denken wie du denn ich bin im Recht- und du? Du unterstütz dich nur selbst und dein Volk dessen Exsistenz total von den anderen Balkansen nicht anerkannt wird weil ich jeder hasst. Als ziehe Leine und geh Zigaretten an der Grenze zwischen Hrvatska und Srbija verkaufen es wird Zeit- Sinti und Roma müssen auch mal ein bisschen Para, Para verdienen.
Hast du beweise für deine behauptungen du verfickter ziegenhierte? Majke mi da cu ovog leta samo zbog toga sta si napisao ubiti barem jednog siptara!
Gjergj schrieb:Es ist nun mal so das es keine bosn. Kriegsverbrecher gab.
Bist du dir da so sicher?
Ey Alter, frag Bosnier, frag Kroaten, frag Albaner
jeder ist gegen Euch! Kumpel, dass ist eben euer verficktes Problem ihr akzeptiert keine Wahrheit nur das was euch passt. Und hör auf zigeunisch zu schr. ich verstehe so oder so nix. Das klingt so als ob du dich selbst beleidigen würdest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen