Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denny schrieb:
Gjergj schrieb:
Ey habt ihr auch das Video gesehen wo eine bosnische Frau von 9 serb. Soldaten vergewaltigt wurde. Ich habe nur kurz hingeguckt und habe meinen bosn. Bekannten gebeten das Video sofort zu stoppen weil es einfach erbärmlich war die arme Frau anzusehen wie sie da weint und von den Serben geschlagen wurde und beleidigt wie mit den Worten: muslimanski kurvo!

Ihr seid wirklich so bescheurt!
Ihr Serben kennt kein Leid denn ihr habt den anderen Nationen im Balkan genug Leid gebracht und angetan. Ihr hält euch für so cool und dann wacht ihr eines Tages auf und wundert euch wieso ein Mojahedin einen Serben mit ´nem Panzer überollt!

Ok nun mal im ernst bist du erst gerade aufgewacht oder was??? Wiefile Opfer hatten wir aus dem Bosnien Krig??? ach ja ich vergas wenn es um die Serben geht ist dir das scheiss egal, hei Juge du bist die Minuten die ich hir vergeude nicht wert. sorry

Geht mir genauso.

Gjergj schrieb:
Strela schrieb:
Gjergj schrieb:
Wenn wir Lust hätten könnten wir euch das Leben zur Hölle machen und es euch das Leben noch schlimmer machen als den Israelis in Tel Aviv. Aber wir sind nun mal ein Volk mit Stolz und Ehre und wir brauchen keinen Terror zu verbreitet da wir nie als erster anfangen sondern uns nur rechtmäßig rächen.

Sag mal, Spass beseite, Du glaubst doch wirklich nicht diesen Quatsch oder?

Ich muss nicht daran glauben. Es ist keine Glaubensfrage es ist nun mal die Realität die ihr bis her nie in euerm Leben akzeptiert habt.

Ach ja ich vergass die Serben haben sich aus dem Kosovo verzogen wegen der UCK hehe jaja nicht weil die Amis uns Bomben auf den Kopf geworfen habt ja ja hei nur so zur INFO UCK ist nicht gleich UCK nur so neben bei. Und warum haben dann unsere Serbischen Feiglinge die sich aus dem Kosovo zurückgezogen haben sich mit Winkenden 3 Finger von euch verabschidet??? Ja ja sie sind gevlohen hehehehe nein erlich hehe

Gjergj schrieb:
Okay more vëlla shkija qepe gojen ma- se po te vjen era mut - dhe mos mej qel sytë si hut- ta qifsha kishen ortodokse dhe ti qifsha ato fore- ato fore t´killafta o magjup - ikni prej Kosoves- serb hup!!!

Ich verstehe kein türkisch. Kannst Du das übersetzen?

Strela schrieb:
Gjergj schrieb:
Okay more vëlla shkija qepe gojen ma- se po te vjen era mut - dhe mos mej qel sytë si hut- ta qifsha kishen ortodokse dhe ti qifsha ato fore- ato fore t´killafta o magjup - ikni prej Kosoves- serb hup!!!

Das ist Albanisch, du Nase.

Onkel_Obrva schrieb:
Strela schrieb:
Gjergj schrieb:
Wenn wir Lust hätten könnten wir euch das Leben zur Hölle machen und es euch das Leben noch schlimmer machen als den Israelis in Tel Aviv. Aber wir sind nun mal ein Volk mit Stolz und Ehre und wir brauchen keinen Terror zu verbreitet da wir nie als erster anfangen sondern uns nur rechtmäßig rächen.

du glaubs auch nicht das deine mutter von 10 neggern gefickt wurde?da täuschst du dich

Warum musst du eigentlich sowas machen?
Kannst du nicht normal argumentieren, du bist doch im Forum um zu reden oder?

Wenn du sagst, die Serben hätten auch zerstört, ja, das kann auch sein.
Vieles ist diskutiert worden, Mladic wird ja gesucht, aber die Verbrechen der Bosnier eben weniger.
Die Serben haben eben auch das Recht, das Leid, was sie erfuhren, auch mitzuteilen, meinst du nicht?
Warum beleidigst also Strela?

Außerdem will ich dich was fragen, ihr habt doch diese Araber gerufen und diese haben den Serben die Köpfe abgeschnitten, jedenfalls kenne ich das so, vielleicht willst du es bestreiten, keine Ahnung.
Dieses Auftreten der Araber hat natürlich zur weiteren Eskalation enorm beigetragen.

Don Corleone schrieb:
Strela schrieb:
Gjergj schrieb:

Dann übersetze meinetwegen das albanische.

Denny schrieb:
Gjergj schrieb:
Strela schrieb:
Gjergj schrieb:

Ich muss nicht daran glauben. Es ist keine Glaubensfrage es ist nun mal die Realität die ihr bis her nie in euerm Leben akzeptiert habt.

Ach ja ich vergass die Serben haben sich aus dem Kosovo verzogen wegen der UCK hehe jaja nicht weil die Amis uns Bomben auf den Kopf geworfen habt ja ja hei nur so zur INFO UCK ist nicht gleich UCK nur so neben bei. Und warum haben dann unsere Serbischen Feiglinge die sich aus dem Kosovo zurückgezogen haben sich mit Winkenden 3 Finger von euch verabschidet??? Ja ja sie sind gevlohen hehehehe nein erlich hehe

Über die UÇK weiss ich schon bescheid- keine Sorge.
Die Org. wurde schon mehrmals manipuliert aber das ist ne andere Geschichte. Das mit den Serbisch. Soldaten weiss ich auch- sie waren stolz drauf albanische Frauen zu vergewaltigen- stolz drauf Kinder aufzuschlitzen ohne dabei an Gott zu denken und zu sagen : Mann, ich tue hier unrecht und töte unschuldige Menschen. Nein. Das hat niemals ein Serbe gesagt. Ihr seid dazu viel zu "gut". Euch kommt schon eins hoch wenn ihr hört das Albaner ermordet wurden oder Muslime. Wenn du und die anderen Serben so schlau wärt wie die meisten Menschen würden euch dann nicht so viel Völker hassen. Schau: Albaner, Kroaten und Bosnier können euch nicht ab! Hey Alter, ihr seid *Anm.Schiptar: Beleidigung einer Ethnie gelöscht* und ihr merkt es nicht mal. Das ist der Zuckerguss der verkackten Oberfläche! Aber ihr merkt es dennoch nicht deshalb scheisse ich auf dich und auf die jenigen die so blöd und so denken wie du denn ich bin im Recht- und du? Du unterstütz dich nur selbst und dein Volk dessen Exsistenz total von den anderen Balkansen nicht anerkannt wird weil ich jeder hasst. Als ziehe Leine und geh Zigaretten an der Grenze zwischen Hrvatska und Srbija verkaufen es wird Zeit- Sinti und Roma müssen auch mal ein bisschen Para, Para verdienen. :mrgreen:

*Congratulations, you've just been given a warning by

Schiptar*

Strela schrieb:
Gjergj schrieb:

Er bezeichent Serben als Sklave, beleidigt den orthodoxen Glauben und nennt Serben Sinti und Roma! Für sowas wünsche ich dir den Tod du *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht*!

*Congratulations, you've just been given a warning by

Schiptar*

Strela schrieb:
Gjergj schrieb:

Ich auch nicht. ta qifsha kishen ortodokse, das heisst auf jedenfall "Ich ficke die Orthodoxe Kirche"

Strela schrieb:
Don Corleone schrieb:
Strela schrieb:
Gjergj schrieb:

Dann übersetze meinetwegen das albanische.
Ok dann überesetz' ich mal:

"Okay Bruder Slawe, macht dein Mund zu -weil es nur nach Scheisse riecht- und mach deinen Augen auf, ich ficke die orthodoxen Kirchen und deine Wurzeln, deine verkackte Wurzeln du Sinti und Roma, verpisst euch aus Kosovo, Serbe weg!"

so ungefähr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben