Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Onkel_Obrva schrieb:
Strela schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Auf allen SEiten gab es nun mal Extremisten und Kriminelle, welche den Konflikt zum Rauben, Morden und Plündern nutzten.

Richtig, auf allen. Das vergessen die Moslems aber sehr gerne.

die moslems vergessen rein gar nichts wieso stand es vor kurzem in allen BiH zeitungen das in Sarajevo 800 serbische zivilisten ermordet wurden keine angst wir sind nicht so ein abfall wie dein volk.Wir werden alle unsere Verbrechen zugeben wieso hat die BiH polizei Oric gefangen und ausgeliefert? wann werden die serben Mladic und Karadzic fangen wann werdet ihr eure verbrechen zugeben? Bis heute behauptet ihr das es in Srebrenica kein massaker gab obwohl es die ganze welt weis

Und noch was es hat Milosevic nimand zum fall gebracht keine Nato keine USA sondern wir Serben haben in selber gestürtzt allso hör einfach auf hir jemandem vohrzuverfen das irgendjemand seine fehler nicht zugeben will. und das ist auch kein einzel fall. Seselj ist auch sellber in den Haag und noch weitere EX Generäle

Onkel_Obrva schrieb:
die moslems vergessen rein gar nichts wieso stand es vor kurzem in allen BiH zeitungen das in Sarajevo 800 serbische zivilisten ermordet wurden keine angst wir sind nicht so ein abfall wie dein volk.Wir werden alle unsere Verbrechen zugeben wieso hat die BiH polizei Oric gefangen und ausgeliefert? wann werden die serben Mladic und Karadzic fangen wann werdet ihr eure verbrechen zugeben? Bis heute behauptet ihr das es in Srebrenica kein massaker gab obwohl es die ganze welt weis

Gott, bist Du ein Proll. Ich lese Deine Post gar nicht mehr, weil da sowieso nichts neues drin steht. Ich halte fest. Du hast keine Bilder gezeigt und Du hast keine Agrumente.

Gjergj schrieb:
Strela schrieb:
Onkel_Obrva schrieb:
mosque4.jpg

Ich sehe immer noch nicht, dass es eine Moschee ist, aber egal. Und Du sagst nun, dass wir das waren? Hast Du auch Beweise für so etwas oder hast Du das nur gehört?

Aha. :roll:

12.jpg

8)
kosovo_2004_01.jpg

kosovo_2004_15.jpg

Ich sehe auch keine Kirche. :?

:mrgreen:

Ja klar nicht es fehlen auch noch 3 Bilder.

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Denny schrieb:
Ja klar nicht es fehlen auch noch 3 Bilder.

Und selbst dann würde ich die Kirchen nicht erkennen.
Was mir auch egal ist. Ihr schehrt euch einen Dreck um die Moscheen und den katholischen Kirchen- also ist es mir auch egal ob eine serb. Kirche angezündet wird das einzigste was mich nur dabei stört ist das ein paar von denen aus der Illyrer Zeit stammen und Teil unserer Alb. Kultur (eigentlich) sind.

@Strela missgeburt

es beleidigt mich solche bilder meiner heimat zu posten aber hier noch ein foto ich hoffe das du dieses mal erkennst das es sich um eine moschee handelt

Strela schrieb:
Gjergj schrieb:
Ich sehe auch keine Kirche.

Deshalb siehst Du keine Kirche ...

[flash width=400 height=400:c0e5d2d1d4]http://www.youtube.com/v/tev-39oHtmk[/flash:c0e5d2d1d4]

Ich kenne schon das Video.
Nicht schlecht. Ich meine- ein Maifeuer wie in Rugova auf einer Kirche ist wirklich eine schöne Idee gewesen für den März 2004.

Gjergj schrieb:
das einzigste was mich nur dabei stört ist das ein paar von denen aus der Illyrer Zeit stammen und Teil unserer Alb. Kultur (eigentlich) sind.

tja dann öffnet das nächste mal die Augen oder noch besser denkt mal nach. Denn das war nur ein vergehltungsschlag die Kirchen im Kosovo nichts anderes. Und dank denn Russen hilt der dann auch nicht lange an hehe.

Denny schrieb:
Gjergj schrieb:
das einzigste was mich nur dabei stört ist das ein paar von denen aus der Illyrer Zeit stammen und Teil unserer Alb. Kultur (eigentlich) sind.

tja dann öffnet das nächste mall die Augen oder noch besser denkt mal nach. Des das wahr nur ein vergehltungsschlag die Kirchen im Kosovo nichts anderess. Und dank denn Russen hilt der dann auch nicht lange an hehe.

Die Russen können unsern Gulasch essen. :lol:
Wenn wir Lust hätten könnten wir euch das Leben zur Hölle machen und es euch das Leben noch schlimmer machen als den Israelis in Tel Aviv. Aber wir sind nun mal ein Volk mit Stolz und Ehre und wir brauchen keinen Terror zu verbreitet da wir nie als erster anfangen sondern uns nur rechtmäßig rächen. :tu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben