Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yugo schrieb:
Strela schrieb:
Onkel_Obrva schrieb:
cetnik bin in 30 minuten wieder da dan zeig ich dir noch mehr bilder vor allem von unseren zivilisierten nachbarn

mfg mudzahedin

Dann zeig mal.

Islamisten sind die gtößten Rassisten.

und die größten voll idioten auf der welt dazu kann ich nur sagen :,, mein bier ist allah,,

und *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht*

*Congratulations, you've just been given a warning by

Schiptar*

Strela schrieb:
Onkel_Obrva schrieb:
mosque4.jpg

Ich sehe immer noch nicht, dass es eine Moschee ist, aber egal. Und Du sagst nun, dass wir das waren? Hast Du auch Beweise für so etwas oder hast Du das nur gehört?

Falls es Dir nicht aufgefallen ist, so ist die Quelle für das Foto eine amtliche EU Quelle und Tatsache ist, das man bis heute auch in Bosnien noch zerschossene Häuser, Moscheen sieht, deren Täter eindeutig auch Serben waren.

Auf allen SEiten gab es nun mal Extremisten und Kriminelle, welche den Konflikt zum Rauben, Morden und Plündern nutzten.

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

lupo-de-mare schrieb:
Falls es Dir nicht aufgefallen ist, so ist die Quelle für das Foto eine amtliche EU Quelle und Tatsache ist, das man bis heute auch in Bosnien noch zerschossene Häuser, Moscheen sieht, deren Täter eindeutig auch Serben waren.

Auf allen SEiten gab es nun mal Extremisten und Kriminelle, welche den Konflikt zum Rauben, Morden und Plündern nutzten.

Warum müssen es Serben gewesen sein?

Außerdem meine ich, entscheidend ist, ob man absichtlich ohne Not Dinge tut, z.B. eine Kirche abfackelt oder ob im Zuge der Kämpfe eine Granate irgendwo einschlägt.
Da müßte man unterscheiden.

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

HejSloveni schrieb:
Warum müssen es Serben gewesen sein?

Außerdem meine ich, entscheidend ist, ob man absichtlich ohne Not Dinge tut, z.B. eine Kirche abfackelt oder ob im Zuge der Kämpfe eine Granate irgendwo einschlägt.
Da müßte man unterscheiden.

hehe in der stadt gabs keine kämpfe haha man man *Anm.Schiptar: Beleidigung einer Ethnie gelöscht* hey mali bleib einfach ruhig und lade dir paar cetnik lieder

Onkel_Obrva schrieb:
Yugo schrieb:
Onkel_Obrva schrieb:
klappe hercegovac

du machst dir sehr viele feinde stinker . :lol: :lol: :lol: :lol:

er hat angst vor den Serben

ich mach mir keine feinde der typ ist sowieso ein fake ein serbe der sich als kroate ausgibt um streit zu provozieren damit ich nicht mehr gegen serben hetze sondern gegen kroaten das ist es was er will

Ich soll ein Serbe sein? Da irrst du dich aber total, ich bin rein kroatisches Blut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben