Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Gjergj schrieb:
Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
Ich bin Kroate, ich hasse die Bosniaken da sie unser Land klauen wollten in der Hercegovina, dafür haben sie die gerechte Strafe gekriegt in Mostar,Stolac,Travnik und Umgebung.

Na ja, dass ist ein Kroaten-Bosnier Problem damit habe ich nix zu tun.
Wir Albaner haben euch mehrheitlich geholfen, euch Kroaten. Aber wenn es darum geht gegen Serben zu sprechen bin ich dabei. :D

Ich lebe in der Hercegovina, die Bosniaken wollten die ganze Hercegovina für sich, jetzt haben sie fast kein Land mehr dort.. Na ja selber schuld..

Panter schrieb:
Gjergj schrieb:
Schön den wünsch ich dir auch- ach doch nicht
Ich bin Moslem und Muslime brauchen keine horrormäßige "Wünsche" aussprechen. Idiot. 8)

Du bist ein Möchtegernmuslime! Soweit ich weiss bist du Katholik, warscheinlich bist du zum Islam übergetreten.. eine Schande du Türke!

Das geht nur mich was an.

Und noch was: Woher willst du das wissen hää???
Nur weil ich die Katholiken respektieren muss ich doch nicht einer sein.
Ich bin als Muslim geboren du Penner und sterbe auch als einer. Falls du Probleme damit hast beschwehr dich bei Gott.

Gjergj schrieb:

Ich bin als Muslim geboren du Penner und sterbe auch als einer. Falls du Probleme damit hast beschwehr dich bei Gott.

Ich beschwre mich bei Gott das er so einen Abschaum wie dich geschaffen hat

Gjergj schrieb:

Na, komm Kleiner. Kotz Dich noch mal so richtig aus, bevor Dein Account gesperrt wird. Ich habe gesehen, dass Du schon 4 Verwarnungen hast. Ich sage da nur ... und tschüß!

Panter schrieb:
Gjergj schrieb:

Ich beschwre mich bei Gott das er so einen Abschaum wie dich geschaffen hat

:lol:

Shkijavelli, Shkijavelli- hast wohl zu viele Psychofilme geguckt, was?

Strela schrieb:
Gjergj schrieb:

Na, komm Kleiner. Kotz Dich noch mal so richtig aus, bevor Dein Account gesperrt wird. Ich habe gesehen, dass Du schon 4 Verwarnungen hast. Ich sage da nur ... und tschüß!
I´LL BE BACK! 8)

Ich weis nicht aber ich Aktzeptire Kroaten wie Bosnier, Und wenn ich erlich bin, währe ich kroate wär ich auch stoltz darauf. Es ist mir egal ob Kroate Bosnier Macedonier Slovene oder Montenegriner wir sprechen die gleiche sprache wir sigen die gleichen Lieder und wir können miteinader feiern. Aber wi soll das mit euch funktioniren ihr habt nichts mit dem grössten Teil im Balkan gemeinsam aber auch gar nichts. Allso wer hast sich wenn sogar ich Kroaten umarme und mit Bosnier Lieder singe hehe Ihr seit einfach Eifersüchtig auf uns gibs doch zu gibs doch zu das du dich scheisse findest im gegenzug zu allen aus dem Balkan ja sogar schlimmer alls die bössen Serben hehe

Gjergj, scheiss auf die Cetniks, die sind deine Aufmerksamkeit nicht wert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben