Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gjergj schrieb:
Ja Serbe, der Gjergj war mal 8. und jetzt 16. und bald 17. aber eins wird er Immer im Herzen tragen...

Tja, Valon, was soll ich dazu sagen. Ich war mit 16 genauso dumm wie Du und im Gegensatz zu Dir war ich im mit der VJ Kosovo und wer weiss, vielleicht habe ich einen Deiner Brüder gesehen.

Lerne und werde groß. Irgendwann wirst Du über Dich selbst lachen. Es ist nicht schlimm, kotz Deinen Hass gegen uns aus. Ich weiß nun, was ich davon zu halten habe.

Strela schrieb:
Gjergj schrieb:
Ja Serbe, der Gjergj war mal 8. und jetzt 16. und bald 17. aber eins wird er Immer im Herzen tragen...

Tja, Valon, was soll ich dazu sagen. Ich war mit 16 genauso dumm wie Du und im Gegensatz zu Dir war ich im Kosovo und wer weiss, vielleicht habe ich einen Deiner Brüder gesehen.

Lerne und werde groß. Irgendwann wirst Du über Dich selbst lachen. Es ist nicht schlimm, kotz Deinen Hass gegen uns aus. Ich weiß nun, was ich davon zu halten habe.

Ich denke nicht das ich so dumm bin wie du es einst warst/bist.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
Wurden eigentlich die Kosovokroaten aus Janjevo durch albanischen oder durch serbischen Terror vertrieben?

Durch albanische.

Ich bezweifle stark, das dies Albaner waren, da die Albaner im Krieg gegen die Serben waren und da die Albaner schon zuvor bei dem Krieg der Serben, Kroaten, Bosnier auf der Seite der Kroaten waren.

Aber ist ja mal wieder typisch serbisch, "der Albaner wars, wir nicht, wir Serben sind das unschuldigste Volk der Welt."

:roll: :roll:

Athleti_Christi schrieb:
Ich bezweifle stark, das dies Albaner waren, da die Albaner im Krieg gegen die Serben waren und da die Albaner schon zuvor bei dem Krieg der Serben, Kroaten, Bosnier auf der Seite der Kroaten waren.

Ja, aber wie willst du jetzt, wenn du eine Familie aus ihrem Zuause vertreibst, entscheiden ob sie Serben oder Kroaten sind?
Zudem wenn du auch Interesse an einem ethnisch homogenen Staat hättest. Also rückt die alte "Freundschaft" immer mehr in den Hintergrund bis sie ganz weg ist.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Ja, aber wie willst du jetzt, wenn du eine Familie aus ihrem Zuause vertreibst, entscheiden ob sie Serben oder Kroaten sind?
Zudem wenn du auch Interesse an einem ethnisch homogenen Staat hättest. Also rückt die alte "Freundschaft" immer mehr in den Hintergrund bis sie ganz weg ist.

Ja mann weiss sicher ob das Nachbardorf/Nachbarsfamilie Kroatisch ist, ... oder meisnt du am Kriegsbeginn fangen die Leute an unter anmesi zu leiden?

rake16 schrieb:
Strela schrieb:
rake16 schrieb:
Ja er ist Kroate aber er zählt zu den vier Millionen Einwohnern von BiH.

Das hängt davon ab, wo er seinen ständigen Wohnsitz hat.

ja und in dem Fall hat der User "Nikola-Zubic-Zrinski" seinen ständigen Wohnsitz in Stolac (BiH) wie er es doch angegeben hat.

Das stimmt, meine Mutter ist aber Kroatin aus Kroatien, genauergesagt aus Sisak.

Du besitzt nur ein Stück Papier was dich angeblich zum "Kroaten" macht. Bekannterweise zählt ja von wo der Vater kommt, deiner kommt eben aus BIH Covjece! Euer Drang den grossen Hrvat raushängen zu lassen, und eure Komplexe beweisen nur dass ihr keine Kroaten seid. Ihr habt uns Kroaten in den Dreck gezogen, siehe Pavelic. Wo war fast jeder Ustasa? U tvojoj Hercegovini. Herceg-Bosna gibt es zum Glück nicht.

Ich wette auf deinem Pass hast du dein Hercegovina-Dorf als Wohnort angegeben um nicht ins Militär zu müssen....

marimatamari schrieb:
rake16 schrieb:
Strela schrieb:
rake16 schrieb:
Ja er ist Kroate aber er zählt zu den vier Millionen Einwohnern von BiH.

Das hängt davon ab, wo er seinen ständigen Wohnsitz hat.

ja und in dem Fall hat der User "Nikola-Zubic-Zrinski" seinen ständigen Wohnsitz in Stolac (BiH) wie er es doch angegeben hat.

Das stimmt, meine Mutter ist aber Kroatin aus Kroatien, genauergesagt aus Sisak.

Du besitzt nur ein Stück Papier was dich angeblich zum "Kroaten" macht. Bekannterweise zählt ja von wo der Vater kommt, deiner kommt eben aus BIH Covjece! Euer Drang den grossen Hrvat raushängen zu lassen, und eure Komplexe beweisen nur dass ihr keine Kroaten seid. Ihr habt uns Kroaten in den Dreck gezogen, siehe Pavelic. Wo war fast jeder Ustasa? U tvojoj Hercegovini. Herceg-Bosna gibt es zum Glück nicht.

Ich wette auf deinem Pass hast du dein Hercegovina-Dorf als Wohnort angegeben um nicht ins Militär zu müssen....

Ich bin kein Ustasa verdammt nochmal!! und Ante Pavelic war aus Slawonien.. Wir haben euch in den Dreck gezogen, durch was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben