Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
Ich bin kein Ustasa verdammt nochmal!! und Ante Pavelic war aus Slawonien.. Wir haben euch in den Dreck gezogen, durch was?

"Ante Pavelić, [ˈantɛ ˈpavɛliʨ] (* 14. Juli 1889 in Bradina, Herzegowina"

Ihr zieht uns dadurch in den Dreck, dass es bei euch am meisten Faschos und Nationalisten gibt. Wo ist die HDZ am stärksten? Hercegovina. Wo wurde ne neue HDZ gegründet, die alles wie unter Tudjman haben wollte ? U Hercegovini. Wo gabs im 2 WK die meisten Ustasas? Hercegovina.
HDZ kriegt fast 70% ihrer Stimmen aus dem Ausland. Die meisten "Kroaten" in der Dijaspora sind nicht aus Kroatien. Daraus schliessen wir das es durch euch überhaupt für ne NationalistenPartei wie HDZ möglich ist zu gewinnen.

Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
Wurden eigentlich die Kosovokroaten aus Janjevo durch albanischen oder durch serbischen Terror vertrieben?

Da musste ich ja glatt nachschauen. Seit 1991 gab es natürlich einen allgemeinen serbische Druck, aber keine Vertreibung. Die konkrete Vertreibung war nach 1999 durch Albaner, so dass Kroatien ja über eine komplette Umsiedlung nachdenkt, da keine Minderheit im Kosovo durch albanischen Terror geschützt ist.

Strela schrieb:
Gjergj schrieb:
Ich denke nicht das ich so dumm bin wie du es einst warst/bist.

Sorry, doch Du bist deutlicher dümmer.

Du must selber wissen, ob Du so weiter machen willst!

Es dürfte bekannt sein, das ich nicht labber, labber mache, sondern handeln werde.

Wenn Du also nicht grundlegendst ein paar Tage, einen etwas höflichen Umgangs Ton anschlägst, wirst du dicht gemacht, für ein paar Tage und beim zweiten Mal, evenutell für ewig.

Mein Motto ist: Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber bei Einigen sollte man keine Hoffnung mehr haben :D :D :D

lupo-de-mare schrieb:
Du must selber wissen, ob Du so weiter machen willst!

Es dürfte bekannt sein, das ich nicht labber, labber mache, sondern handeln werde.

Wenn Du also nicht grundlegendst ein paar Tage, einen etwas höflichen Umgangs Ton anschlägst, wirst du dicht gemacht, für ein paar Tage und beim zweiten Mal, evenutell für ewig.

Mein Motto ist: Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber bei Einigen sollte man keine Hoffnung mehr haben :D :D :D

Kleiner, nimmst Du Dich wirklich ernst. Ich nehme Dich auf jeden Fall nicht ernst. Jeder Blinde sieht doch, dass Du hier parteiisch bist und die verwarnungswürdigen Aussagen von Valon unterstützt hast.

Also droh hier nicht wie ein Waschweib rum, sonst fangen auch noch andere an, über Dich zu lachen.

Ausserdem wird es für mich immer deutlicher, dass Valon sowohl unter Gregj als auch unter lupo-de-sonstwas postet.

Athleti_Christi schrieb:
Ja mann weiss sicher ob das Nachbardorf/Nachbarsfamilie Kroatisch ist, ... oder meisnt du am Kriegsbeginn fangen die Leute an unter anmesi zu leiden?

Naja, da Du wahrscheinlich 14 bist, erkläre ich Dir das mal. Die Vertreibungen werden nicht durch Nachbarn durchgeführt, sondern durch Leute die keinen emotionalen oder freundschaftlichen Bezug haben. Das sind in der Regel irgendwelche streunende Banden, die darauf aus sind, Kühlschränke, TVs u.s.w. zu ergattern und die dann in Pristina wieder zu verkaufen.

Wird bei den Kroaten auch nicht anders gewesen sein.

Im Kosovo gab es keine systematischen Vertreibungen, weder von serbischer noch albanischer Seite. Die Serben sind in erster Linie geflüchtet, weil es einen rechtsfreien Raum gab, in dem solche Banden oben freie Hand hatten.

Im Krieg wurde auch keiner vertrieben. Wir durfen sogar Wache vor albanischen Häusern stehen, damit dort keiner plündert. Ich weiss, wovon ich rede.

Da die KFOR es auch nicht geschafft hat, hier für Ruhe und Ordnung zu sorgen, und die Polizeikräfte eigentlich durch Korruptionskräfte zu ersetzen sind, sind kriminelle Banden, die wenig mit Islam, Albanien oder sonstwas zu tun haben, die Chefs im Kosovo.

Systematische Vertreibung gab es im März 2004 von den Albanern.

oh man , gjergj ist erst 16 habe ich gelesen , ich dachte immer der wäre 18 ,19 , naja jetzt brauch ich mich nicht mehr wundern das er so oft scheisse schreibt und seine meinung immer ändert , also am anfang habe ich auf drogen getippt aber es ist doch das alter. gjergjo wenn du mal erwaschsen wirst werd ich dein vorbiild sein. 8)

Strela schrieb:
Mag sein, wenn es doch ein Video gäbe in denen Serben im Kosovo oder in Bosnien eine Moschee so verwüstet hätten, würde das doch Tag und Nacht im Fernsehen gezeigt werden.

Es wurde in Nis und Beograd die Moscheen angegriffen nachdem im März 2006 Albaner sämtliche Kirchen angezündet haben, das ist mir bekannt. Ansonsten wäre mir wirklich nichts bekannt.
Sag mal willst du einen verarschen??
Ihr habt nur 2006 Gotteshäuser zerstört??
Junge leugne hier nichts man!

SAmo_JoSip schrieb:
Sag mal willst du einen verarschen??
Ihr habt nur 2006 Gotteshäuser zerstört??
Junge leugne hier nichts man!

Du hast Recht, das war 2004 und nicht 2006. Ansonsten bauen wir 2006 Gotteshäuser. Erst jetzt wieder eine katholische Kirche in Beograd.

Strela schrieb:
Du hast Recht, das war 2004 und nicht 2006. Ansonsten bauen wir Gotteshäuser. Erst jetzt wieder eine katholische Kirche in Beograd.
Ey erzähl keine scheisse man! Schön das ihr eine Katholische baut in Beograd aber ihr habt auch sehr sehr viele Gotteshäuser zerstört und da braucht man dir keine Quellen zu liefern nicht mal die Serben leugnen das hier im Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben