Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SAmo_JoSip schrieb:
Strela schrieb:
Du hast Recht, das war 2004 und nicht 2006. Ansonsten bauen wir Gotteshäuser. Erst jetzt wieder eine katholische Kirche in Beograd.
Ey erzähl keine scheisse man! Schön das ihr eine Katholische baut in Beograd aber ihr habt auch sehr sehr viele Gotteshäuser zerstört und da braucht man dir keine Quellen zu liefern nicht mal die Serben leugnen das hier im Forum!

Wie alt bist Du und in welchen Kriegen hast Du mitgemacht?

Strela schrieb:
Wie alt bist Du und in welchen Kriegen hast Du mitgemacht?
Ich bin 21.Ich war in keinem Krieg! Ich muss auch im keinen Krieg gewesen sein um das zu wissen. Du willst mir erzählen das war nicht so?? Ich wette du bist so ein kleiner serbischer Nationalist der das nicht glauben will und es leugnet!

SAmo_JoSip schrieb:
Ich muss auch im keinen Krieg gewesen sein um das zu wissen.

Ich war nicht in Kroatien mit dabei und für Bosnien war ich noch zu jung. Man sollte mit dabei gewesen sein, bevor man anderen etwas vorwirft. Schnell wird Hörensagen weitergegeben und ausgeschmückt. Man sollte wirklich gewisse Dinge selbst gesehen haben.

Und um Deine Frage zu beantworten, nein, ich bin kein Nationalist. Und hätte einer in meiner Einheit eine katholische Kirche oder eine Moschee so herabgewürdigt, wie diese Bauern es auf dem Video getan haben, wären die im Bau gelandet.

Mein vorgesetzter Offizier in der VJ im Kosovo war "ethnischer" Kroate, viele Kameraden waren "ethnische" Albaner, alleine deswegen hätten wir niemals Kirchen oder Moscheen angezündet.

Strela schrieb:
Ich war nicht in Kroatien mit dabei und für Bosnien war ich noch zu jung. Man sollte mit dabei gewesen sein, bevor man anderen etwas vorwirft. Schnell wird Hörensagen weitergegeben und ausgeschmückt. Man sollte wirklich gewisse Dinge selbst gesehen haben.

Und um Deine Frage zu beantworten, nein, ich bin kein Nationalist. Und hätte einer in meiner Einheit eine katholische Kirche oder eine Moschee so herabgewürdigt, wie diese Bauern es auf dem Video getan haben, wären die im Bau gelandet.

Mein vorgesetzter Offizier in der VJ im Kosovo war "ethnischer" Kroate, viele Kameraden waren "ethnische" Albaner, alleine deswegen hätten wir niemals Kirchen oder Moscheen angezündet.
Toll!
Aber deine anderen ehrenwürdigen serbische Kameraden taten dies wohl.Und darüber will ich mich nicht streiten da das so ist.Als du eingezogen wurdest war vielleicht noch Frieden oder so aber mit dem Krieg ändert sich einiges freundchen! Wir haben serbische krichen angezündet und ihr moscheen und katholische kirchen so was das und so ist es nun mal! Da bracuht man eigentlich nicht gross darüber zu diskutiren!

SAmo_JoSip schrieb:
Wir haben serbische krichen angezündet und ihr moscheen und katholische kirchen so was das und so ist es nun mal! Da bracuht man eigentlich nicht gross darüber zu diskutiren!

Wenn es Dir gut tut, dann glaube das weiter. Ich möchte nicht mit Dir über etwas reden, bei dem Du sowieso schon weisst, wie es ausgeht und bei dem Deine Meinung sowieso schon feststeht.

Ich kann Dir nur versichern, dass in Serbien keine katholischen Kirchen und keine Moscheen (Ausnahme März 2004), angegriffen und zerstört wurden. Auch nicht als in Kroatien und Bosnien der Krieg war und im Kosovo wurden erst Recht keine Moscheen zerstört.

Klar wollten das einige machen und es gab genug serbische Banden, die sich eine Uniform anzogen und dann auf Cetnik machen wollten. Vielleicht haben sie es irgendwo auch geschafft, aber das wäre mir nicht bekannt.

Strela ich geb dir ein Tipp, du sollst hier viel nicht ernst nehmen :!:

1. Wurden viele hier im Ausland/Dijaspora geboren.
2. Viele sind noch Kinder hier die einen auf " schlau " machen.
3. Der Wortschatz ist bei ihnen, bei sehr vielen " ausgeprägt " , besteht nur aus:
- " Serbien-Agressor "
- " Serben die Mörder "
- " Cetniks "
- " Wir alle Opfer Serben Täter "
4. Ich würde an deine Stelle nicht auf viele ihrer Posts eingehen weil nur Schrott rauskommt, glaub mir hier findest du wirklich wenige Diskussions-Partner, weil e nur Beleidigungen rauskommen und keine ernsthafte Diskussionen entstehen können. Leider ist es so :!:
Weil wenn ich nur sehe das alles geleugnet wird was Serbische Opfer angeht, ich habe es viele male beobachtet.
Also Strela schau immer das du " gute " Diskussions-Partner findest, weist du er muss nicht deiner Meinung sein aber man sollte in der Lage sein zu diskutieren und nicht ständig beleidigen weil dann bringt das Forum überhaupt nix :wink:

Dinarski-Vuk schrieb:
Strela ich geb dir ein Tipp, du sollst hier viel nicht ernst nehmen

Danke für den Tipp. Viele hier scheinen wirklich keine Ahnung über die Sachen zu haben, über die sie reden. Nach dem zweiten Satz stellt man fest, dass es Kinder sind, die über Sex reden möchten, aber noch nicht über die Masturbation hinweggekommen sind, aber so tun als ob sie der größte Stecher weit und breit sind.

Strela schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
Strela ich geb dir ein Tipp, du sollst hier viel nicht ernst nehmen

Danke für den Tipp. Viele hier scheinen wirklich keine Ahnung über die Sachen zu haben, über die sie reden. Nach dem zweiten Satz stellt man fest, dass es Kinder sind, die über Sex reden möchten, aber noch nicht über die Masturbation hinweggekommen sind.

Genau :wink:
Man muss die Person nicht kennen um zu wissen das es Kinder sind :wink:

SAmo_JoSip schrieb:
Strela schrieb:
Du hast Recht, das war 2004 und nicht 2006. Ansonsten bauen wir Gotteshäuser. Erst jetzt wieder eine katholische Kirche in Beograd.
Ey erzähl keine scheisse man! Schön das ihr eine Katholische baut in Beograd aber ihr habt auch sehr sehr viele Gotteshäuser zerstört und da braucht man dir keine Quellen zu liefern nicht mal die Serben leugnen das hier im Forum!

jep leider hast du recht aber eben wie gesagt alle haben Gotteshäuser geschändigt ob Serbe Bosnier oder Kroate nimand hat saubere Händä was das angeht.

rake16 schrieb:
Denny schrieb:
Den hab ich auch in CH und bin Doppelbürger bin ich nun ein Schweizer???? Hehe nene tut mir Leit aber die Nationalitäten wurden nicht durch Wohnsitz festgelegt sodern wer welcher Religion angehört.

ja und die Kroaten in BiH sind ja alle katholisch und zählen trotzdem als Bosnische/Herz. Einwohner

hahaha sicherlich nicht ich lebe nicht in Amerika wo jeder der dort geboren wurde ein Amerikaner ist. Und auserdem bin ich in Jugoslawien geboren. Und mir geht es eigentlich am Arsch vorbei was auf dem Papier steht, Blut ist Blut Kultur ist Kultur und Heimat ist Heimat und Papier ja Papier kann ganz schnell verbrennen hehe also las die Kroaten in Herzegovina Kroaten sein und die Serben in der RS Serben denn du lebst auch im Ausland und nicht in Bosnien allso ist das ein eigener Widerspruch gegen deine eigene Ausage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben