Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Athleti_Christi schrieb:
Komisch ist, das nach dem Kosovo Krieg alle Serben Milosh raushaben wollten, ... wieo? Er hatte ja angeblich nichts falsches gemacht... die serben hatten ja keine Menschen getötet.

Also bist Du 14. Naja, dann kannst Du es ja nicht wissen. Die Serben möchten Milo seit 1991 weg haben. Es gab große Demonstrationen in Beograd gegen den Krieg in Kroatien und Bosnien, die gewaltsam niedergeschlagen wurde.

Milo hat seit 1991 8 mal in Folge den Generalstab der VJ ausgetauscht, weil dieser ihn immer stürzen wollte. Milo hat den Kosovo-Krieg angefangen, weil die VJ kurz davor war ihn zu stürzen. Das ist auch der Grund warum die MUP in Serbien damals so stark war.

Momcilo Perisic, der letzen Chef des Generalstabs, wurde als letzter ausgetauscht, weil er sich öffentlich gegen das brutale Vorgehen der MUP gegen Albaner gestellt hat. Er ist jetzt zwar in Den Haag, weil er sich wegen Vukovar verantworten muss, aber es stand kurz vor dem Bürgerkrieg in Serbien. Er war es auch, der de facto Milo gestürzt hat, weil er die MUP überzeugen konnte.

Unsere Marschbefehle waren 1998 Beograd und nicht Kosovo, Kind. Er hat Kosovo genutzt, um noch 1 Jahr an der Macht zu bleiben und dann hat ihm das MUP auch den Rücken zugewandt und das wars dann.

Strela schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Komisch ist, das nach dem Kosovo Krieg alle Serben Milosh raushaben wollten, ... wieo? Er hatte ja angeblich nichts falsches gemacht... die serben hatten ja keine Menschen getötet.

Also bist Du 14. Naja, dann kannst Du es ja nicht wissen. Die Serben möchten Milo seit 1991 weg haben. Es gab große Demonstrationen in Beograd gegen den Krieg in Kroatien und Bosnien, die gewaltsam niedergeschlagen wurde.

Milo hat seit 1991 8 mal in Folge den Generalstab der VJ ausgetauscht, weil dieser ihn immer stürzen wollte. Milo hat den Kosovo-Krieg angefangen, weil die VJ kurz davor war ihn zu stürzen. Das ist auch der Grund warum die MUP in Serbien damals so stark war.

Momcilo Perisic, der letzen Chef des Generalstabs, wurde als letzter ausgetauscht, weil er sich öffentlich gegen das brutale Vorgehen der MUP gegen Albaner gestellt hat. Er ist jetzt zwar in Den Haag, weil er sich wegen Vukovar verantworten muss, aber es stand kurz vor dem Bürgerkrieg in Serbien. Er war es auch, der de facto Milo gestürzt hat, weil er die MUP überzeugen konnte.

Unsere Marschbefehle waren 1998 Beograd und nicht Kosovo, Kind. Er hat Kosovo genutzt, um noch 1 Jahr an der Macht zu bleiben und dann hat ihm das MUP auch den Rücken zugewandt und das wars dann.

Nach dem Text her schreibst du schwachsinn wie ein Sonderschüler, ... sagen wir du bist ... 12? :lol:

Strela schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Nach dem Text her schreibst du schwachsinn wie ein Sonderschüler, ... sagen wir du bist ... 12?

Da Du offensichtlich nicht diskutieren willst, sondern nur provozieren, lasse ich mal die weitere Diskussion mit Dir. Wen es wirklich interessiert hier einige >>>deutsche Quelle<<<

http://www.welt.de/data/2000/10/04/584920.html

http://www.welt.de/data/1999/06/09/631849.html

Yeah, Leute, die nie in Kosova waren wollen wissen wie es in Kosova läuft, ... sagen wir du bist, ... 11?
:lol:

Athleti_Christi schrieb:
Yeah, Leute, die nie in Kosova waren wollen wissen wie es in Kosova läuft, ... sagen wir du bist, ... 11?

Valon, nur weil ich rausgefunden habe, dass Du 16 bist, musst Du Dich doch nicht angegriffen fühlen. Man braucht nur ein bisschen nach Valon googeln und findet schnell raus, dass Athleti_Christi ein Fake-Account von ihm ist.

Strela schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Valon, nur weil ich rausgefunden habe, dass Du 16 bist, musst Du Dich doch nicht angegriffen fühlen. Man braucht nur ein bisschen nach Valon googeln und findet schnell raus, dass Athleti_Christi ein Fake-Account von ihm ist.

Du sprichst mit jemand anderen, falls du es begriffen haben solltest.
Ja okay ich habe verstenden ich bin 16 aber dennoch viel besser drauf als du da du dich wie eine kleine Schwuchtel aufführst.

Gjergj schrieb:
Du sprichst mit jemand anderen, falls du es begriffen haben solltest.
Ja okay ich habe verstenden ich bin 16 aber dennoch viel besser drauf als du da du dich wie eine kleine Schwuchtel aufführst.

Sicher, sicher. Kind, Du hast ein echtes Problem, Valon. Poste Deine Annsichten doch bitte unter einem Account, da andere vielleicht nicht wissen, dass Du mindestens 3 Accounts hier hast. Ich für meinen Teil, werde nur noch an Gjergj antworten, da Du Lupo-sonstwas und Athleti_irgendwas ja sowieso nur zum provozieren nimmst.

Allen anderen rate ich, mal nach Valon Seferi zu googeln. Da tun sich Welten haben und dann wird hier auch vieles deutlicher.

Strela schrieb:
da Du Lupo-sonstwas und Athleti_irgendwas ja sowieso nur zum provozieren nimmst.

Ich habe mit dem Gjergi keine Probleme. Wenn er mich provoziert, ist es oft eine gerechtfertigte Provokation, weil ich zuvor einen Artikel brachte, wo die Albaner einfach "schlecht" aussehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben