Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denny schrieb:
rake16 schrieb:
Denny schrieb:
Den hab ich auch in CH und bin Doppelbürger bin ich nun ein Schweizer???? Hehe nene tut mir Leit aber die Nationalitäten wurden nicht durch Wohnsitz festgelegt sodern wer welcher Religion angehört.

ja und die Kroaten in BiH sind ja alle katholisch und zählen trotzdem als Bosnische/Herz. Einwohner

hahaha sicherlich nicht ich lebe nicht in Amerika wo jeder der dort geboren wurde ein Amerikaner ist. Und auserdem bin ich in Jugoslawien geboren. Und mir geht es eigentlich am Arsch vorbei was auf dem Papier steht, Blut ist Blut Kultur ist Kultur und Heimat ist Heimat und Papier ja Papier kann ganz schnell verbrennen hehe also las die Kroaten in Herzegovina Kroaten sein und die Serben in der RS Serben denn du lebst auch im Ausland und nicht in Bosnien allso ist das ein eigener Widerspruch gegen deine eigene Ausage.

hhmm ich glaub du hast was falsch verstanden aber egal mich geht es genau so am Arsch vorbei

rake16 schrieb:
und für dich ist es schlimmm genung dass du wahrscheinlich über 20 oder 30 bist und dich hier am peinlichsten aufführst

Quatsch, hast Du die Post nicht gelesen? Ich bin 8 und ein Wunderkind, da ich jetzt schon lesen und schreiben kann. 8O

Onkel_Obrva schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
Strela ich geb dir ein Tipp, du sollst hier viel nicht ernst nehmen :!:

1. Wurden viele hier im Ausland/Dijaspora geboren.
2. Viele sind noch Kinder hier die einen auf " schlau " machen.
3. Der Wortschatz ist bei ihnen, bei sehr vielen " ausgeprägt " , besteht nur aus:
- " Serbien-Agressor "
- " Serben die Mörder "
- " Cetniks "
- " Wir alle Opfer Serben Täter "
4. Ich würde an deine Stelle nicht auf viele ihrer Posts eingehen weil nur Schrott rauskommt, glaub mir hier findest du wirklich wenige Diskussions-Partner, weil e nur Beleidigungen rauskommen und keine ernsthafte Diskussionen entstehen können. Leider ist es so :!:
Weil wenn ich nur sehe das alles geleugnet wird was Serbische Opfer angeht, ich habe es viele male beobachtet.
Also Strela schau immer das du " gute " Diskussions-Partner findest, weist du er muss nicht deiner Meinung sein aber man sollte in der Lage sein zu diskutieren und nicht ständig beleidigen weil dann bringt das Forum überhaupt nix :wink:

es tut mir leid ich kenne nichts anderes ihr seid der agressor wegen euch musste ich meine heimat verlassen und lebe seit meinen 9 lebensjahr wie ein zigeuener zum glück seit ich in CH wohne also seit 1995 ist es etwas besser geworden

ob du wie ein ziegeuner in ch lebst oder als hirtenjunge in Bosnien das macht nicht viel aus in deinem lebenslauf 8)

Athleti_Christi schrieb:
Strela schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Ja mann weiss sicher ob das Nachbardorf/Nachbarsfamilie Kroatisch ist, ... oder meisnt du am Kriegsbeginn fangen die Leute an unter anmesi zu leiden?

Naja, da Du wahrscheinlich 14 bist, erkläre ich Dir das mal.

Ach halt deine Klappe du Möchtegern Historiker.

Es gab mal ein Kind, das mit 4 Jahren Latein, Altgriechisch, und so weiter beherrschste, also würden wir jetzt alle noch Embrios sein wenn man so aufs Alter schaut.

Das Alter hat nichts mit dem Wissen zu tun oder mit der Lebenserfahrung, dir wurde das "Wir Serben haben nichts getan, die Albaner haben selbst Albaner umgebracht um uns die Schuld zu geben" zu sehr ins gehirn gepflanzt.

Komisch ist, das nach dem Kosovo Krieg alle Serben Milosh raushaben wollten, ... wieo? Er hatte ja angeblich nichts falsches gemacht... die serben hatten ja keine Menschen getötet.

Mann, ihr könnt einfach keine Schuld auf euch nehmen. :lol: :lol: :lol: Ihr seid so erbärmlich.

genauso wenig wie ihr oder die anderen....zum ficken wie auch zum krieg gehören immer mindestens zwei die dazu bereit sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben