Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lupo-de-mare schrieb:
Ich habe mit dem Gjergi keine Probleme. Wenn er mich provoziert, ist es oft eine gerechtfertigte Provokation, weil ich zuvor einen Artikel brachte, wo die Albaner einfach "schlecht" aussehen.

Ja, Valon, Hmmm, komisch, dass die drei nahezu immer zu gleichen Zeit eingeloggt sind, Hmmm. Versuchs das nächste mal besser und lege Dir gleich neue Accounts zu, da die anderen gerade aufgeflogen sind.

Strela schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Nach dem Text her schreibst du schwachsinn wie ein Sonderschüler, ... sagen wir du bist ... 12?

Da Du offensichtlich nicht diskutieren willst, sondern nur provozieren, lasse ich mal die weitere Diskussion mit Dir. Wen es wirklich interessiert hier einige >>>deutsche Quelle<<<

http://www.welt.de/data/2000/10/04/584920.html

http://www.welt.de/data/1999/06/09/631849.html

http://www.welt.de/data/1998/11/26/667414.html

einige? ich sehe hier nur eine deutsche Quelle. :P

Strela schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Yeah, Leute, die nie in Kosova waren wollen wissen wie es in Kosova läuft, ... sagen wir du bist, ... 11?
:lol:

Valon, nur weil ich rausgefunden habe, dass Du 16 bist, musst Du Dich doch nicht angegriffen fühlen. Man braucht nur ein bisschen nach Valon googeln und findet schnell raus, dass Athleti_Christi ein Fake-Account von ihm ist.

:lol: :lol: :lol: :lol: sagen wir du bist... 8?

rake16 schrieb:
einige? ich sehe hier nur eine deutsche Quelle.

Ja entschuldige, ich wusste nicht, dass "Die Welt" eine serbische Zeitung ist. Ich suche Dir auch gleich einen Artikel aus Borba, Blic, u.s.w. raus, die sind dann wohl für nicht-Serben glaubwürdiger.

Strela schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
sagen wir du bist... 8?

Valon, Du bist 16. Es ist schon schlimm genug, dass Du Dich hier so aufführst. Mach es also nicht noch peinlicher für Dich als es jetzt schon ist.

Sorry, mein Name ist Lulëzim, nix Valon, ... aber wenn du willst heiss ich für dich Valon, ... ich bin halt zu Kindern nett und will ihnen nicht den Spass verderben.

Athleti_Christi schrieb:
Sorry, mein Name ist Lulëzim, nix Valon, ... aber wenn du willst heiss ich für dich Valon, ... ich bin halt zu Kindern nett und will ihnen nicht den Spass verderben.

Mach, was Du für richtig hälst. Ich habe gebeten, die drei Account zu prüfen und im Zweifel Deine anderen beiden Fake-Accounts zu sperren.

Strela schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Mach, was Du für richtig hälst. Ich habe gebeten, die drei Account zu prüfen und im Zweifel Deine anderen beiden Fake-Accounts zu sperren.

Du hast aber schon noch extra wünsche. Aber dummerweise weiss hier jede vernüftige Seele das Gjergj und Athleti keine keine fakes sind.

Dafür das du erst angemolden bist bist du schon noch recht frech, mann sollte dich und deine extrawünsche speeren :lol:

Athleti_Christi schrieb:
Du hast aber schon noch extra wünsche. Aber dummerweise weiss hier jede vernüftige Seele das Gjergj und Athleti keine keine fakes sind.

Dafür das du erst angemolden bist bist du schon noch recht frech, mann sollte dich und deine extrawünsche speeren :lol:

aha, hmm, ja, ja, ach so, echt, bla, bla

Strela schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Ich habe mit dem Gjergi keine Probleme. Wenn er mich provoziert, ist es oft eine gerechtfertigte Provokation, weil ich zuvor einen Artikel brachte, wo die Albaner einfach "schlecht" aussehen.

Ja, Valon, Hmmm, komisch, dass die drei nahezu immer zu gleichen Zeit eingeloggt sind, Hmmm. Versuchs das nächste mal besser und lege Dir gleich neue Accounts zu, da die anderen gerade aufgeflogen sind.

Du bist so dumm wie eine alte Frau die nie zur Schule gegangen ist.
Sogar die wäre viel besser drauf als du. Wenn du Mongo unbedingt die Wahrheit erkennen willst solltest du mal die ICQ oder die MSN- Addys und Nummern durchchecken. Und das ich Athleti und Lupo Gleichzeitig on sind ist auch keine Kunst. Ich habe hier in diesem Forum nicht ein einzigen Fake-account da ich sowas nicht benötige weil ich 1. kein Serbe bin der so tut als ob es viel mehr serb. User gibt als vorhanden (viele Fakes) und 2. ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe wie ihr da ich nie auf die Idee gekommen bin mir einen Fakeaccount anzulegen denn sowas brauche ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben