G
Grasdackel
Guest
Hahaha bosanci. druze Die Serben kontroliren halb bosnien. kannst du träeumen nur.
Šta hoćeš da mi kažeš ?
Da srbi u Bosni nisu bosaci ?
Hahaha bosanci. druze Die Serben kontroliren halb bosnien. kannst du träeumen nur.
du meinst es gibt ein Veto-Recht oder?
keiner wird die serben fragen.:-({|=
tutuu:-$
Junge Serben kontroliren halb Bosnien. Und Serben sind konstitutiv bewölkernug. Federacija kann nur versuchen Kosovo an zu erkennen. Ihr Albaner meinte Kosovo ist ein land. und ihr meint es ist alles fertig. Ihr weiss nich was euch erwartet, wenn euch Amerikaner nicht mehr unterstüzt. Von 50 länder die Kosovo anerkannen. sicher etwa 25 länder haben Kosovo an erkannt mit ein druck von Amerikaner. Das weisst ihr genau.
junge serben kontrollieren halb bosnien?warum nix auch ältere?
mädchen,wir weissen nix.
deine land nix sagen bei kosova,ihr wissen korrekt.DA
meine land albania sein in nato,auch wenn amerikani weg gehen,die haba base bondsteel da,du wissen rischtisch.
nochmal serben gekommen dann bum bum und wir genommen presheva und bujanovc,das ist eine normale reaktion.
von 50 landereien was anekenteten das republika kosova,alle nix gehabt druck.
und noch eine aussaga,
wo sein russia?
Šta hoćeš da mi kažeš ?
Da srbi u Bosni nisu bosaci ?
majnes auzaga auf dajne auzaga:
pijes vodu kao vo neznas staje H2O
Ti si u zabludi. Pitam se kako je tebi kad odes u poseti bratu Bosnjaku u Prijedoru-Kozarcu izbuljis oci kad kad ono vidis tablu Welcom Republika of Srpska- Dobrodosli u Republiku Srpsku. Ili pa kad odes na odmoru. Ma i nemorao i morao ti moras da prodjes kroz Republiku Srpsku. Inace mora da kruzis. da napravis jedan krug oko Hrvatske kifle i onda udjes u hercegovinu. Al ipak ti se ne isplati, bolje je kroz R.Srpsku ulazis u Gradisku prodjes kroz Dodikovu grad Laktasi, i onda pratis Doboj i spustis se u tvoju zelenu carsiju Sarajevo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen