Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Die Kroatische Zeitung "Jutarnji List" sagt dass nun Bosnien dran ist.

keiner wird die serben fragen.:-({|=

tutuu:-$

Junge Serben kontroliren halb Bosnien. Und Serben sind konstitutiv bewölkernug. Federacija kann nur versuchen Kosovo an zu erkennen. Ihr Albaner meinte Kosovo ist ein land. und ihr meint es ist alles fertig. Ihr weiss nich was euch erwartet, wenn euch Amerikaner nicht mehr unterstüzt. Von 50 länder die Kosovo anerkannen. sicher etwa 25 länder haben Kosovo an erkannt mit ein druck von Amerikaner. Das weisst ihr genau.

Junge Serben kontroliren halb Bosnien. Und Serben sind konstitutiv bewölkernug. Federacija kann nur versuchen Kosovo an zu erkennen. Ihr Albaner meinte Kosovo ist ein land. und ihr meint es ist alles fertig. Ihr weiss nich was euch erwartet, wenn euch Amerikaner nicht mehr unterstüzt. Von 50 länder die Kosovo anerkannen. sicher etwa 25 länder haben Kosovo an erkannt mit ein druck von Amerikaner. Das weisst ihr genau.

junge serben kontrollieren halb bosnien?warum nix auch ältere?

mädchen,wir weissen nix.
deine land nix sagen bei kosova,ihr wissen korrekt.DA

meine land albania sein in nato,auch wenn amerikani weg gehen,die haba base bondsteel da,du wissen rischtisch.

nochmal serben gekommen dann bum bum und wir genommen presheva und bujanovc,das ist eine normale reaktion.

von 50 landereien was anekenteten das republika kosova,alle nix gehabt druck.

und noch eine aussaga,
wo sein russia?

junge serben kontrollieren halb bosnien?warum nix auch ältere?

mädchen,wir weissen nix.
deine land nix sagen bei kosova,ihr wissen korrekt.DA

meine land albania sein in nato,auch wenn amerikani weg gehen,die haba base bondsteel da,du wissen rischtisch.

nochmal serben gekommen dann bum bum und wir genommen presheva und bujanovc,das ist eine normale reaktion.

von 50 landereien was anekenteten das republika kosova,alle nix gehabt druck.

und noch eine aussaga,
wo sein russia?

majnes auzaga auf dajne auzaga:

pijes vodu kao vo neznas staje H2O:birdman:

Leute ihr macht euch doch lächerlich wenn ihr denkt, dass BiH Kosovo anerkennen kann und dabei die Serbische Meinung einfach ignorieren kann.

Und total undemokratisch ist das auch noch. Wundert mich so was von den Albanern und Kroaten hier zu hören. Euer Hass gegen die Serben muss ja echt tief sitzen.

Šta hoćeš da mi kažeš ?
Da srbi u Bosni nisu bosaci ?

Ti si u zabludi. Pitam se kako je tebi kad odes u poseti bratu Bosnjaku u Prijedoru-Kozarcu izbuljis oci kad kad ono vidis tablu Welcom Republika of Srpska- Dobrodosli u Republiku Srpsku. Ili pa kad odes na odmoru. Ma i nemorao i morao ti moras da prodjes kroz Republiku Srpsku. Inace mora da kruzis. da napravis jedan krug oko Hrvatske kifle i onda udjes u hercegovinu. Al ipak ti se ne isplati, bolje je kroz R.Srpsku ulazis u Gradisku prodjes kroz Dodikov grad Laktasi, i onda pratis Doboj i spustis se u tvoju zelenu carsiju Sarajevo.

Zuletzt bearbeitet:
Ti si u zabludi. Pitam se kako je tebi kad odes u poseti bratu Bosnjaku u Prijedoru-Kozarcu izbuljis oci kad kad ono vidis tablu Welcom Republika of Srpska- Dobrodosli u Republiku Srpsku. Ili pa kad odes na odmoru. Ma i nemorao i morao ti moras da prodjes kroz Republiku Srpsku. Inace mora da kruzis. da napravis jedan krug oko Hrvatske kifle i onda udjes u hercegovinu. Al ipak ti se ne isplati, bolje je kroz R.Srpsku ulazis u Gradisku prodjes kroz Dodikovu grad Laktasi, i onda pratis Doboj i spustis se u tvoju zelenu carsiju Sarajevo.

Nije odgovor na moje pitanje.

PS. Ja nisam iz bosne.

Zurück
Oben