Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Die Kroatische Zeitung "Jutarnji List" sagt dass nun Bosnien dran ist.

Junge Serben kontroliren halb Bosnien. Und Serben sind konstitutiv bewölkernug. Federacija kann nur versuchen Kosovo an zu erkennen. Ihr Albaner meinte Kosovo ist ein land. und ihr meint es ist alles fertig. Ihr weiss nich was euch erwartet, wenn euch Amerikaner nicht mehr unterstüzt. Von 50 länder die Kosovo anerkannen. sicher etwa 25 länder haben Kosovo an erkannt mit ein druck von Amerikaner. Das weisst ihr genau.

und aus welchem Grund Bzw wessen Druck soll BiH Kosovo NICHT anerkennen?

Leute ihr macht euch doch lächerlich wenn ihr denkt, dass BiH Kosovo anerkennen kann und dabei die Serbische Meinung einfach ignorieren kann.

Und total undemokratisch ist das auch noch. Wundert mich so was von den Albanern und Kroaten hier zu hören. Euer Hass gegen die Serben muss ja echt tief sitzen.

na junge jetzt übertreibst aber?

was für einen Hass auf die Serben redest du? hat jemand gesagt wir sollen die RS abschaffen? oder Serbien Anektieren oder ist jemand von Albanern nach Serbien gegangen und dort Massaker verübt? bleiben wir am Boden oder?

na junge jetzt übertreibst aber?

was für einen Hass auf die Serben redest du? hat jemand gesagt wir sollen die RS abschaffen? oder Serbien Anektieren oder ist jemand von Albanern nach Serbien gegangen und dort Massaker verübt? bleiben wir am Boden oder?

Also wenn man hier vordert, dass die Stimme der Serben aus Bosnien, bei der Entscheidung ob Kosovo seitens BiH anerkannt werden soll oder nicht einfach ignoriert werden soll, find ich das schon merkwürdig.

eine serbische muzik über das staat kosova:

geben herz zurüg,geben herz zurüg.....

YouTube - Oli P - Flugzeuge Im Bauch

ganz allgemeine frage: habt ihr nichts besseres zu tun??
keine frauen, kein sport, keine bildung? jeden tag das gleiche im forum am diskutieren...
vorallem leben 99% nicht mal dort unten und jeder macht einen auf ultranationalist. was habt ihr davon?

mir tats auch weh, als ich las das montenegro seine seele verkaufte und den kosovo annerkante, aber was wollt ihr machen? money rules the world! mir persöhlich wäre ehre, stolz und brüderlichkeit wichtiger als geld aber eben...

interesant wäre zu sehen, wieviele serben nächstes jahr nach montenegro in die ferien fahren werden. die leute selber in cg können nichts dafür, aber schlussendlich wird es sie treffen. denn wenn kein geld aus dem tourismus kommt, woher dann...
leute das leben geht weiter :hotsun:
ihr lebt hier in der schweiz, österreich, deutschland. macht was aus eurem leben. der mittelpunkt der welt ist nicht der balkan...

junge serben kontrollieren halb bosnien?warum nix auch ältere?

mädchen,wir weissen nix.
deine land nix sagen bei kosova,ihr wissen korrekt.DA

meine land albania sein in nato,auch wenn amerikani weg gehen,die haba base bondsteel da,du wissen rischtisch.

nochmal serben gekommen dann bum bum und wir genommen presheva und bujanovc,das ist eine normale reaktion.

von 50 landereien was anekenteten das republika kosova,alle nix gehabt druck.

und noch eine aussaga,
wo sein russia?

Ihr albaner war immer mit okupations länder, mit fasschisten. Türken Osmanen haben euch albaner anfangs 17 jahrhundert gezügelt in Kosovo i Metohija. Vor 600 jahre ihr haben von Türken Osmanen islam bekommen. Ihr war früher katolisch. Jede albanische katolik die ih gefragt habe, sie haben mir gesagt, das ihr jetzt albanische moslemen islam uberkommen von türke. Und nahcher ihr war auf die seite Hitler fasischt. auch Italiener. in zweiten welt krieg. Ihr habt über 150.000 serben etnisch geseubärt, und 10.000 getötet. Und Hodza hat mit Tito 350.000 albaner von albaniene gezügelt in Kosovo. ihr habt Kosovo kolonisiert. Und Tito hat verboten an 150.000 serben zurück zu Heimort zukehren. Ihr habt viele Häuser, von Serben gratis bekommen und viele erde von Serben auch erde von Serbische Ortodoxischen Kirchen. vor allem in Metohija. In Pec, Prizren, Orahovac. Decani, Klina, Istok. usw.
Und jetzt sind ihr mit Amerikaner. Amerikaner haben eine base gebaut in Urosevac. Das ist in der näche von mein heimats ort. Weisst du wieso haben amerikaner einen bonstil base gebaut?? Weil die amerikaner wollen das die Russen haben an. Amerikaner wollen kommen in der näche von Russland. Das ist Amerikanische interesse. Jao bist du eine plöfst du mit Amerikaner cuj cuj bomb bomb. Ihr wiesst genau das euch keine sanse haben ohne amerikaner. Wir wissen das 1998,1999j. Unda jetzt meint ihr ihr habt gegen Serben Krieg gewonnen??? Eh wenn Amerikaner nich wären ihr würden jetzt sicher über Prokletija sein.

Ihr albaner war immer mit okupations länder, mit fasschisten. Türken Osmanen haben euch albaner anfangs 17 jahrhundert gezügelt in Kosovo i Metohija. Vor 600 jahre ihr haben von Türken Osmanen islam bekommen. Ihr war früher katolisch. Jede albanische katolik die ih gefragt habe, sie haben mir gesagt, das ihr jetzt albanische moslemen islam uberkommen von türke. Und nahcher ihr war auf die seite Hitler fasischt. auch Italiener. in zweiten welt krieg. Ihr habt über 150.000 serben etnisch geseubärt, und 10.000 getötet. Und Hodza hat mit Tito 350.000 albaner von albaniene gezügelt in Kosovo. ihr habt Kosovo kolonisiert. Und Tito hat verboten an 150.000 serben zurück zu Heimort zukehren. Ihr habt viele Häuser, von Serben gratis bekommen und viele erde von Serben auch erde von Serbische Ortodoxischen Kirchen. vor allem in Metohija. In Pec, Prizren, Orahovac. Decani, Klina, Istok. usw.
Und jetzt sind ihr mit Amerikaner. Amerikaner haben eine base gebaut in Urosevac. Das ist in der näche von mein heimats ort. Weisst du wieso haben amerikaner einen bonstil base gebaut?? Weil die amerikaner wollen das die Russen haben an. Amerikaner wollen kommen in der näche von Russland. Das ist Amerikanische interesse. Jao bist du eine plöfst du mit Amerikaner cuj cuj bomb bomb. Ihr wiesst genau das euch keine sanse haben ohne amerikaner. Wir wissen das 1998,1999j. Unda jetzt meint ihr ihr habt gegen Serben Krieg gewonnen??? Eh wenn Amerikaner nich wären ihr würden jetzt sicher über Prokletija sein.

Pust ih bogoti!
Oni su se vazda kitili sa tudjim pobjedama!
Uz turke opstjali, uz tita preziveli sad su ih uhvatili amerikanci!

Turci su otisli, Hitler je otiso, tito je nesto, tonut ce i amerika jednog lijepog dana! Vrijeme svoje cini!

DA DA Cetnik

h.jpg

hier cetniks mit nazis.;)
46712.jpg

Kosta%20Pecanac.jpg

tito-portret-subic.jpg

sag mal bist du so hohl oder tust du nur so?:rolleyes:

Da diese Anerkennung nur "gemeinsam" gefällt werden kann und die bosnischen Serben bestimmt Nein sagen werden gibts keine Anerkennung!

Hasts es jetzt verstanden?

du hast keinen Zusammenhang in dem fall daher brauchst du nicht ausm Korner reagieren.

Zurück
Oben