Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kroatischen Mord Faschisten um Bruno Stojic, im Raum Mostar

Klar setzt man eine National Bibliothek in Brand, schert es keine Sau.
Bei der Brücke wird man sofort ziemperlich,und Disskutiert Jahrelang.
Glaubst du nicht wenn man sich vertragen wollte hätten sie die Brücke von selbst wieder aufgebaut.

junge wer redet von der brücke!
lies mal die anklageschrift!

Idiotischer anklagepunkt , zerstörung von Mostar,soviel bekannt ist haben zwei Parteien gekämpft,und die haben die stadt auch nicht gerade geschont.

Krieg ist kein Kindergeburtstag,find dich damit ab.

stimmt misshandlung, einschüchterung, vertreibung, umsiedlung und mord auch alles idiotische anklagepunkte, nicht wahr:rolleyes:

meinne fresse bist du dumm oder stellst du dich dumm!

du hast keine ahnung welche stadtteile mostars zerstört waren und welche nicht, nicht wahr:rolleyes:

und nochmals!

eure ercegbosna junaci sind dort wo sie hingehören, im gefängnis:)

stimmt misshandlung, einschüchterung, vertreibung, umsiedlung und mord auch alles idiotische anklagepunkte, nicht wahr:rolleyes:

meinne fresse bist du dumm oder stellst du dich dumm!

du hast keine ahnung welche stadtteile mostars zerstört waren und welche nicht, nicht wahr:rolleyes:

und nochmals!

eure ercegbosna junaci sind dort wo sie hingehören, im gefängnis:)

Eigentlich bist du hier der Schwachkopf,weil du nicht über den Tellerrand sehen kannst,sobald nicht irgend etwas deinem weltbild entspricht ist es Unwahr oder bloße Propaganda.
Aber bleib in deiner selbstgezimmerten Fantasywelt von Kroaten Böse,Serben Böse und Moslem ach so gut und Unschuldig.

Wach lieber auf und beschäftige dich neutral mit der sache.
Es gab in diesem Krieg kein Gut und Böse nur Interessen die sich
in einem gegenseitigen Kollisionskurs aufeinander befanden.

Eigentlich bist du hier der Schwachkopf,weil du nicht über den Tellerrand sehen kannst,sobald nicht irgend etwas deinem weltbild entspricht ist es Unwahr oder bloße Propaganda.
Aber bleib in deiner selbstgezimmerten Fantasywelt von Kroaten Böse,Serben Böse und Moslem ach so gut und Unschuldig.

Wach lieber auf und beschäftige dich neutral mit der sache.
Es gab in diesem Krieg kein Gut und Böse nur Interessen die sich
in einem gegenseitigen Kollisionskurs aufeinander befanden.

den haag;):):)

..Hello egal wo her seine Informationen her hat,so läuft das dort unten ab....alles was nicht Kroatisch ist wird das Leben zur Hölle gemacht....es werden Häuser miniert..dann wird dort angerufen ihr habt eine halbe stunde Zeit euer Haus zu verlassen....und dann fliegen die Häuser in die Luft so war das und ist es Heute noch so besonders in der Gegend um Knin Gospic und weiter südlich nach Bosna Herceg...Faschisten sage ich da nur:birdman:

..Hello egal wo her seine Informationen her hat,so läuft das dort unten ab....alles was nicht Kroatisch ist wird das Leben zur Hölle gemacht....es werden Häuser miniert..dann wird dort angerufen ihr habt eine halbe stunde Zeit euer Haus zu verlassen....und dann fliegen die Häuser in die Luft so war das und ist es Heute noch so besonders in der Gegend um Knin Gospic und weiter südlich nach Bosna Herceg...Faschisten sage ich da nur

ne halbe stunde ist übertrieben! meine informationen hab ich von zeugen(p.s bin selber einer;))

Zurück
Oben