Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kroatischen Mord Faschisten um Bruno Stojic, im Raum Mostar

1.die gebiete die die abih in mostar kontrollierte wohnten fast keine kroaten!

2. die miesten mostarci(mehr als 50%) haben die stadt verlassen, da bauern wie du einer bist an die macht gekommen sind!

3.wir haben in mo keine lager gehalten!

ich traure um die 60 toten kroatischen ziv. aber um die restlichen 600 soldaten scheisse ich;)

1. richtig,nachdem die kroaten von dort vertrieben wurden
2. woher du diese zahl hast:confused:
3. ja und? die abih hatte seine in zentralbosnien,die hvo in der hercegovina,was soll das jetzt beweisen?

60(doch so viele) tote zivilisten,natürlich,und wahrscheinlich sind die meisten noch an herzversagen gestorben oder?
und das du auf die 600 scheißt zeigt alles über deinen charakter aus

de mali nemas blage o cemu pricas!

liess nochmals in ruhe den ersten beitrag durch!;)
und hör auf dünnschiss zu verzapfen!
vec prije sukoba su hvo-ci u mostaru zatvorili 50 bosnjaka(koji su bili leaderi sda-a i drugih bosansko-hercegovackih institucija) u tehnickoj gimnaziji u mostaru! stojic je to bijo naredijo;)
nakon tog incidenta su ne-hrvati u mostar ostali BEZ politickih i upravnih leadera!
a alija se blesav pravijo..........!

ich sag nichts mehr dazu ausser das eure leader dort sind wo sie hingehören!

pozdrav iz haaga

e fala ti drage boze,sto si nam ovog majmuna poslao da nam kaze kako je stvarno bilo

die sda waren diejenigen,die einen keil zwischen kroaten und bosniaken getrieben haben!die sda mit alija an der spitze wollte das land teilen,damit er seinen eigenen staat ausrufen kann.und deshalb musste man die eigenen leute gegen die kroaten aufwiegeln,mit denen man zuvor noch erfolgreich seite an seite gekämpft hat.
in bosnien hat´s geklappt,in der hercegovina eben nicht.

ich hab dir fakten geliefert!

ich hab nie behauptet das die abih keine verbrechen begangen hatte! aber in mostar ist das nicht geschehen! einer unserer offiziere hat es praljak richtig gesagt als er ihn beschuldigte was gegen kroaten zu haben!

MI SMO DIJECA PARTIZANA!
da war praljak auf einmal ruhig!:toothy2::toothy2:

und solche geschichten erzählt ihr euch wahrscheinlich abends am lagerfeuer und singt noch dazu lieder von damals:toothy2:

..Hello egal wo her seine Informationen her hat,so läuft das dort unten ab....alles was nicht Kroatisch ist wird das Leben zur Hölle gemacht....es werden Häuser miniert..dann wird dort angerufen ihr habt eine halbe stunde Zeit euer Haus zu verlassen....und dann fliegen die Häuser in die Luft so war das und ist es Heute noch so besonders in der Gegend um Knin Gospic und weiter südlich nach Bosna Herceg...Faschisten sage ich da nur:birdman:

das würde ich amnesty international,der un und dem europäischen gerichtshof melden.....idiot sage ich da nur:birdman:

Und Praljak klagen sie wegen einer beschießenen Brücke an.

Sag mal, kannst du lesen? Praljk ist wegen Kriegsverbrechen an Zivlisten angeklagt.

Tja ein Bruecke, die mehr Geschichte als Kroatien hat....

e fala ti drage boze,sto si nam ovog majmuna poslao da nam kaze kako je stvarno bilo

die sda waren diejenigen,die einen keil zwischen kroaten und bosniaken getrieben haben!die sda mit alija an der spitze wollte das land teilen,damit er seinen eigenen staat ausrufen kann.und deshalb musste man die eigenen leute gegen die kroaten aufwiegeln,mit denen man zuvor noch erfolgreich seite an seite gekämpft hat.
in bosnien hat´s geklappt,in der hercegovina eben nicht.

Deswegen hat Alija auch Sefer Halilovic, der der HVO kritisch gegenueber stand, vom Amt enthoben, damit es nicht zu einem bosnisch-kroatischen Konflikt kommt.

Sogar euer Praesident, Stipe Mesic, ein klasse Mann, hat ja ein Treffen zwischen den Terroristenanfuehrern Tudjman und Milosevic bestaetigt, in dem es um die Aufteilung BiHs geht. Da gab es ja sogar ein veroeffentlichtes Telefongespraech....

Na ja schon dumm, wenn die eigenen Poltiker das bestaetigen, was das Volk leugnet.

Sag mal, kannst du lesen? Praljk ist wegen Kriegsverbrechen an Zivlisten angeklagt.

Tja ein Bruecke, die mehr Geschichte als Kroatien hat....

Deswegen hat Alija auch Sefer Halilovic, der der HVO kritisch gegenueber stand, vom Amt enthoben, damit es nicht zu einem bosnisch-kroatischen Konflikt kommt.

Sogar euer Praesident, Stipe Mesic, ein klasse Mann, hat ja ein Treffen zwischen den Terroristenanfuehrern Tudjman und Milosevic bestaetigt, in dem es um die Aufteilung BiHs geht. Da gab es ja sogar ein veroeffentlichtes Telefongespraech....

Na ja schon dumm, wenn die eigenen Poltiker das bestaetigen, was das Volk leugnet.

wann hat er ihn denn des amtes enthoben?und das du nur ein depp bist,zeigt ja schon die aussage,dass du tudjman einen terroristenanführer nennst,also für dich alle kroaten terroristen sind. so viel ignoranz und hass machen doch dein leben zur hölle,oder?
auch dieses telefongespräch würde ich gerne lesen oder hören,falls es vorhanden ist.

und jetzt beantworte mir noch eine letzte frage:wenn die zwei sich über die aufteilung einig waren,warum hat dann tudjman alija mit waffen beliefert?????

wann hat er ihn denn des amtes enthoben?und das du nur ein depp bist,zeigt ja schon die aussage,dass du tudjman einen terroristenanführer nennst,also für dich alle kroaten terroristen sind. so viel ignoranz und hass machen doch dein leben zur hölle,oder?
auch dieses telefongespräch würde ich gerne lesen oder hören,falls es vorhanden ist.

und jetzt beantworte mir noch eine letzte frage:wenn die zwei sich über die aufteilung einig waren,warum hat dann tudjman alija mit waffen beliefert?????

Ich hab es mal im PF gelesen. Ich werd mal versuchen, es wieder zu finden.

Hab ich gesagt, dass alle Kroaten Terroristen sind? Die HVO hat in der Herzegowina eindeutig die Bosniaken terrorisiert und Tudjman hatte eben uneingeschraenkte ueber diese Moerderbanden.

Wann hat denn Tudjman Alija Waffen geliefert? An Beginn des Krieges, bevor er sich mit Milosevic Aufteilung BiHs abgemacht hat.

Ich hab es mal im PF gelesen. Ich werd mal versuchen, es wieder zu finden.
Hab ich gesagt, dass alle Kroaten Terroristen sind? Die HVO hat in der Herzegowina eindeutig die Bosniaken terrorisiert und Tudjman hatte eben uneingeschraenkte ueber diese Moerderbanden.
Wann hat denn Tudjman Alija Waffen geliefert? An Beginn des Krieges, bevor er sich mit Milosevic Aufteilung BiHs abgemacht hat.

tudjman war ein legal vom kroatischen volk gewähler präsident.
indem du schreibst,dass er ein terroristenanführer nennst,bezeichnest du das kroatische volk als terroristen,weil er sie ja angeführt hat.
tudjman hatte eben keinen überblick über alle geschehnisse in bih,da er in kroatien selber genug sorgen hatte und deshalb die meisten infos von seinem falschen freund josip manolic erhalten hatte.z.b. war tuta ein mann manolics,der später ohne zu zögern ausgeliefert wurde.
nein,tudjman hatte keine uneingeschränkte macht über diese "mörderbanden".

und da du dich beim letzten absatz dumm stellst,formuliere ich die frage anders,woher hatte denn die abih ihre waffen?tudjman und milosevic trafen sich schon anfan91 lange vor dem kreig in bosnien,also hält deine behauptung,sie hätten die aufteilung hinterher besprochen auch nicht stand.

viel spaß

tudjman war ein legal vom kroatischen volk gewähler präsident.
indem du schreibst,dass er ein terroristenanführer nennst,bezeichnest du das kroatische volk als terroristen,weil er sie ja angeführt hat.
tudjman hatte eben keinen überblick über alle geschehnisse in bih,da er in kroatien selber genug sorgen hatte und deshalb die meisten infos von seinem falschen freund josip manolic erhalten hatte.z.b. war tuta ein mann manolics,der später ohne zu zögern ausgeliefert wurde.
nein,tudjman hatte keine uneingeschränkte macht über diese "mörderbanden".

und da du dich beim letzten absatz dumm stellst,formuliere ich die frage anders,woher hatte denn die abih ihre waffen?tudjman und milosevic trafen sich schon anfan91 lange vor dem kreig in bosnien,also hält deine behauptung,sie hätten die aufteilung hinterher besprochen auch nicht stand.

viel spaß

Wer hatte denn die Macht ueber die HVO in der Hercegowina? Milosevic hatte offiziell auch keine Macht ueber die VRS...

Woher die ABiH ihre Waffen hatte? Es kamen Lieferungen aus der Tuerkei, Iran, teilweise auch USA und anderen arabischen Staaten. Ja, es kamen aber Waffen auch das Kroatien.

Sie trafen sich zwar Anfang 91, aber wer sagt, dass sie da schon die Auftelung besprochen haetten? Die Situation hat sich mit der Zeit eben geaendert.

Zurück
Oben